steht ja auch die Eislaufmuddi dahinter, mit Drohgebärden und einem dicken Strafenkatalog, falls er net Leistung bringt. Wir sollten ihm net gratulieren sondern ihn bemitleiden.
steht ja auch die Eislaufmuddi dahinter, mit Drohgebärden und einem dicken Strafenkatalog, falls er net Leistung bringt. Wir sollten ihm net gratulieren sondern ihn bemitleiden.
Ihr Neider!!!
Neid? Auf Eislaufmuddi mit Peitschenausstattung? Net wirklich.
hört sich nach ner guten zeit an... fehlt dir ja nimmer viel, und du wärest auf neuschnee schneller als meiner eins bei sonne
apropos neuschnee... hoffe die rasenheizung läuft auf hochtouren im stadion, sonst gibts da moin eher nen landlaufduell als nen fussballspiel :neutral-face
Das ist pervers!
Ihr Neider!!!
Neid? Auf Eislaufmuddi mit Peitschenausstattung? Net wirklich.
hört sich nach ner guten zeit an... fehlt dir ja nimmer viel, und du wärest auf neuschnee schneller als meiner eins bei sonne
apropos neuschnee... hoffe die rasenheizung läuft auf hochtouren im stadion, sonst gibts da moin eher nen landlaufduell als nen fussballspiel :neutral-face
Keine Ahnung, was Du damit ausdrücken willst, aber Du wirst schon recht haben.
Ösi, du brauchst keine Skibrille, sondern so was:
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/110118_bestraferin_big.jpg
Du träumst doch jede Nacht davon
geil
bist du dumm? das ist keine transe
Mit 0 Fahrten, 0 km etc , aber 2:12,801
weiss ja net, wo du nachschaust, aber falls im Multiduell - da dauert die Eintragung der ganzen Fahrten immer etwas.
und - AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Scheiss 2:13-Grenze
Was heißt hier "ihr"? Im Moment fahr ich nur besser als du. Andere schaffen ja noch net ma die 2:13-Grenze.
Jup, jetzt stehen die 0er bei Mcallister....