>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
Menno...das ist ja schrecklich
#
Definitiv!
#
immerhin bin ich nicht der letzte
#
der internetausfall konnte wieder kompensiert werden...aber bitte warum schneit es?
#
SGEjobra27 schrieb:
der internetausfall konnte wieder kompensiert werden...aber bitte warum schneit es?  

tze ... und mich gleich mal eingeholt ... muß ich nochmal ran - muß das denn sein?  
#
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

tze ... und mich gleich mal eingeholt ... muß ich nochmal ran - muß das denn sein?    

ich habe das gefühl wir werden ewige konkurenten im grauen mittelfeld bleiben...
#
SGEjobra27 schrieb:
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

ich habe das gefühl wir werden ewige konkurenten im grauen mittelfeld bleiben...

Lieber ewige Konkurrenten im grauen Mittelfeld als Deppengruppe  
#
ich war die letzte viertelstunde bei der 4.ZZ dreimal vor der adlerpille .... und hab keinen einzigen davon ins ziel gebracht  
#
Huch, das Rennen ist ja schon zu Ende!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Huch, das Rennen ist ja schon zu Ende!

Zum Glück! Sonst hätt ich irgendwann den Laptop noch zerdeppert! Gibts doch gar nicht sowas ... ich konnt machen was ich wollte - kam an meine Zeit einfach nemmer ran!

Aber immerhin - wieder einstellig - und die 6 Zehntel die mir auf Platz 8 fehlen hätt ich so oder so nicht geholt!
#
ich bin auch fast wahnsinnig geworden...

konnte mich aber dann heute morgen nochmal um eine Sekunde steigern... und habe den Heizer wenigestens noch hinter mir gelassen....

so hoffe mal Wengen bringt mich nicht so in den Wahnsinn
#
In Wegen gibt es ne geniale rechts-links  Kombination. Viel Spasssmile:
#
HeinzGründel schrieb:

und wenn man glaubt man is schon durch kommt dieses scheiss Zieleck  
#
Ich hätte mich noch locker um 5 Sekunden verbessern können
#
wann gibt es eigentlich die Weltcup Punkte für Bormio ?

Wengen werde ich wohl nur auf Eis trainieren...
#
er, scheisse... ganz vergessen zu fahren...

naja, hab ich halt für bormio ausgesetzt, was solls
#
HeinzGründel schrieb:

die ist saublöd, die Kurve  
#
Also wenn nochmal Schnee kommt, dann hör ich auf, das ist ja grauselig....
#
Macht aber wirklich Spaß die Strecke. Ich bin die mal hochgejoggt. Als ich noch jung und knackig war
#
HeinzGründel schrieb:
Macht aber wirklich Spaß die Strecke. Ich bin die mal hochgejoggt. Als ich noch jung und knackig war

muss aber schon vor WK1 gewesen sein.  

meine Güte, jedes Jahr bei der Strecke der gleiche müde Gag.

Teilen