Argh!!!! Wenn ich bei der Statistik gucke und dort steht "stürzt nach x Metern", dann denk ich immer da muss stehen "stürzt fast immer im Kernen-S (Brüggli-S)". Wie ich diese Stelle hasse!
adlerpille schrieb: Argh!!!! Wenn ich bei der Statistik gucke und dort steht "stürzt nach x Metern", dann denk ich immer da muss stehen "stürzt fast immer im Kernen-S (Brüggli-S)". Wie ich diese Stelle hasse!
ich hasse diese stelle auch wie die pest. bisher noch nie richtig durchgekommen
Wow! Da hab ich eine Woche kein Internet, bin net gefahren, hab mit dem Schlimmsten gerechnet, dass ihr alle weit vor mir seit und da hat es ihn einer Woche gerade mal einer geschafft meine Zeit zu knacken. Da gratuliere ich doch mal bembelmeister und für die anderen: Schande über euch!
Bei dem Video fährt der zwischen diesen Werbebanden durch. Hatte das selbst schon probiert, bin aber gestüzt. Ist das dort nur auf schmalem Grat möglich?
Scaramanga schrieb: Bei dem Video fährt der zwischen diesen Werbebanden durch. Hatte das selbst schon probiert, bin aber gestüzt. Ist das dort nur auf schmalem Grat möglich?
jep, durch und dann eher links halten. Aber vermutlich wirds im Rennen eh geschlossen werden.
das dacht ich mir auch gerade
Wenn ich bei der Statistik gucke und dort steht "stürzt nach x Metern", dann denk ich immer da muss stehen "stürzt fast immer im Kernen-S (Brüggli-S)".
Wie ich diese Stelle hasse!
ich hasse diese stelle auch wie die pest. bisher noch nie richtig durchgekommen
Ich hoffe es dauert noch ein bischen denn dann kann ich endlich wieder mitfahren
ok danke
dann stehen meine Chancen für die Teilnahme ja noch relativ gut
lazZzer übernehmen Sie!
Wow! Da hab ich eine Woche kein Internet, bin net gefahren, hab mit dem Schlimmsten gerechnet, dass ihr alle weit vor mir seit und da hat es ihn einer Woche gerade mal einer geschafft meine Zeit zu knacken.
Da gratuliere ich doch mal bembelmeister und für die anderen: Schande über euch!
Melde gehorsam: "Auftrag ausgeführt!"
It's your turn!
Updates im Info-Fred
Aber keine Videos aus Bormio, da hatte ich keine Zeit für.
1. wann drücke ich die Sprungtaste? klick
2. grosses Tutorial - klick
in den Info-Fred eingepflegt
Hatte das selbst schon probiert, bin aber gestüzt. Ist das dort nur auf schmalem Grat möglich?
jep, durch und dann eher links halten. Aber vermutlich wirds im Rennen eh geschlossen werden.
EIS
1 HeizGründel 02:46,137
BRAVO Heizi!!!