>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
ich habe es ja geahnt....

so heute Nacht wird die Tastatur glühen
#
kurzer Zwischenstand, nach wenig klassierten Fahrern:

SGEWerner ist Letzter, timboffm nur 2 Plätze besser, Heizi auf einem ganz starken zweiten Rang.
#
Ich komm mit dem Eis gar nicht zu recht.

Mit was für Einstellungen fahrt ihr?

Habe im Moment 26-52-22, funzt net. Sogar Heizi ist noch vor mir.
#
Update des Zwischenstandes:

SGEWerner immer noch Letzter, concordiaeagle grade mal Vorletzter, Heizi immer noch guter Dritter und somit auf dem Stockerl
#
concordia-eagle schrieb:
Mit was für Einstellungen fahrt ihr?

http://rudi.selfip.org/
#
MrBoccia schrieb:
Update des Zwischenstandes:

SGEWerner immer noch Letzter, concordiaeagle grade mal Vorletzter, Heizi immer noch guter Dritter und somit auf dem Stockerl

Ich hab mich schon mit meinem letzten Platz abgefunden und nehme ab sofort die Zuschauerrolle ein.

#
neues von der Piste: SGEWerner hat sich deutlich verbessert und liegt nur noch 2 Plätze hinter Heizi.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab mich schon mit meinem letzten Platz abgefunden und nehme ab sofort die Zuschauerrolle ein.

Ich war mal so frei dich abzulösen....  

Aber arbeite an einer Verbesserung
#
MrBoccia schrieb:
neues von der Piste: SGEWerner hat sich deutlich verbessert und liegt nur noch 2 Plätze hinter Heizi.

Der ruht sich doch schon auf seinem Ergebnis aus.  

#
#

#
ich hab meine rennzeit glaub ich schon gefahren

da hat bis auf ein paar kleinigkeiten alles gepasst da nochmal ranzukommen wird schwer
#
ich kann auch aufhören - so wie in meiner besten Fahrt erwische ich das Brüggli-S nie mehr. Leider war ich dann unten zu vorsichtig, sonst wärs eine 2:33.5 geworden.
#
MrBoccia schrieb:
ich kann auch aufhören - so wie in meiner besten Fahrt erwische ich das Brüggli-S nie mehr.

Unke.  
#
MrBoccia schrieb:
ich kann auch aufhören - so wie in meiner besten Fahrt erwische ich das Brüggli-S nie mehr. Leider war ich dann unten zu vorsichtig, sonst wärs eine 2:33.5 geworden.

Brüggli-Scheiß da  
#
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Weltcupsieg adlerpille!

In Kitzbühel werde ich dir aber deine perfekte Saison versauen   ,-)
#
Was habt ihr denn für Einstellungen?
#
HeinzGründel schrieb:
Was habt ihr denn für Einstellungen?

aktuell 20-25-Rest, aber ist sicher noch net endgültig.
#
Ui  Damit komm ich gar nicht um die Ecken..

Teilen