so, der Weltcup ist vorbei, kleines Resumee meinerseits: Platz 4 Gesamt geht in Ordnung (Platz 3 in Bormio vergeben - ich werde zu Silvester nimmer verreisen, das kostet Zeit und Platz), bester Österreicher (cityslicker, wo wartse denn in Kitzbühel, hattest Angst vor dem vielen Steilen?), Sieger der Ü30-Wertung (YEAH!!!), immerhin einmal am Stockerl (ach, wäre ich nur bei jedem Rennen so motiviert gewesen wie in Kitzbühel), mehr war nicht drinnen (wer konnte auch damit rechnen, dass das Eislaufmädchen und die annern Schnelleren so schnell sind?).
Glückwunsch an adlerpille (5 Siege ist schon net schlecht, nächstes Jahr ist er dann der grosse Gejagte) und an die annern Klassierten und unfallfreien Teilnehmer. Und, ich bin voll motiviert für die Olympiastrecke, ich will und werde aufs Stockerl fahren. Medaille für Österreich - jawoll ja.
Ich bin heuer sehr zufrieden. Die erste Saison die ich komplett mitgefahren habe und dann gleich Platz 2. Viel besser hätte es net laufen können. Da ich auch irgendwas gewonnen haben will führ ich gerade mal noch die Wertung Wetterau ein. Platz 1! für mich .
Auch von mir Glückwünsch an adlerpille! Bei Olympia scheint wird wohl auch keiner an dir vorbeikommen somit setze ich mir mal das Ziel die Silbermedaillie zu holen. Auch wenn ich noch minimale Hoffnung auf Gold habe
für meine erste saison bin ich mit platz 12 auch relativ zufrieden.
glückwunsch an den sieger, deine zeiten haben mich das ein oder andere mal an den rand der verzweiflung gebracht. das war schon souverän. den dopingverdacht lass ich mal außen vor. ,-)
zamusi schrieb: glückwunsch an den sieger, deine zeiten haben mich das ein oder andere mal an den rand der verzweiflung gebracht. das war schon souverän. den dopingverdacht lass ich mal außen vor. ,-)
kannst es bei der Olympia-Abfahrt ja mal nachmachen - Muddi einfach mit Peitsche hinter dich stellen.
Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche. Ich bin sehr zufreiden mit meiner Leistung dieses Jahr. Mein persönliches Ziel habe ich auch erreicht und zwar im Weltcup mehr als 1 Mio Punkte zu holen. Allerdings habe ich vor der Saison nicht gedacht, dass ich alle Rennen gewinnen werde, aber dann fing es in Beaver Creek schon so gut an, da musste ich einfach nachlegen. Jetzt kann es für mich bei Olympia nur noch ein Ziel geben: Gold!!! Aber ich mag diese Strecke jetzt schon net.
@Boccia Nein, die Muddi stand nie mit der Peitsche hinter mir! Ich weiß ja net welchen P***o du geguckt haben musst, um auf solche Gedanken zu kommen.
So, nachdem mein erster Beitrag im Nirvana des Forums verschwunden ist hier nochmal:
Glückwunsch an das Mutter-Sohn-Gespann zum mehr als überzeugenden Weltcup-Gesamtsieg - besser gehts ja echt nemmer . Sollte ich auch ma ausprobieren mit hintendranstehen und Peitsche und so
Ansonsten bin ich zufrieden - hat Spaß gemacht - meine Lieblingsstrecke vom letzten Jahr (Garmisch) leider nicht dabei diesmal - dafür Beaver Creek sehr schön ... schön zementiert um den 9. Platz rum - typisch Eintracht halt - aber wenigstens einstellig - nachmachen Skippe - nachmachen .
MrBoccia schrieb: so, der Weltcup ist vorbei, kleines Resumee meinerseits: Platz 4 Gesamt geht in Ordnung (Platz 3 in Bormio vergeben - ich werde zu Silvester nimmer verreisen, das kostet Zeit und Platz), bester Österreicher (cityslicker, wo wartse denn in Kitzbühel, hattest Angst vor dem vielen Steilen?), Sieger der Ü30-Wertung (YEAH!!!), ...
Am Sonntag konnte ich nicht mehr fahren. Ich gönne dir aber dieses letzte Erfolgserlebnis da du nächstes Jahr in der Ü40-(Gichtfinger)-Wertung antreten musst
Weltcup-Rang 9 sollte sicher sein - wirds halt in Kitzbühel mal ein zweistelliger Platz ... wegen n paar 1000stel - tzes ...
Wasn Kack
da wirds auch wieder ein enges rennen um die medallien geben
jep, keine grosse Schwierigkeit drinnen.
ICH WILL AUFS STOCKERL!!!!
Glückwunsch an adlerpille (5 Siege ist schon net schlecht, nächstes Jahr ist er dann der grosse Gejagte) und an die annern Klassierten und unfallfreien Teilnehmer. Und, ich bin voll motiviert für die Olympiastrecke, ich will und werde aufs Stockerl fahren. Medaille für Österreich - jawoll ja.
Auch von mir Glückwünsch an adlerpille! Bei Olympia scheint wird wohl auch keiner an dir vorbeikommen somit setze ich mir mal das Ziel die Silbermedaillie zu holen. Auch wenn ich noch minimale Hoffnung auf Gold habe
glückwunsch an den sieger, deine zeiten haben mich das ein oder andere mal an den rand der verzweiflung gebracht. das war schon souverän.
den dopingverdacht lass ich mal außen vor. ,-)
kannst es bei der Olympia-Abfahrt ja mal nachmachen - Muddi einfach mit Peitsche hinter dich stellen.
Ich bin sehr zufreiden mit meiner Leistung dieses Jahr. Mein persönliches Ziel habe ich auch erreicht und zwar im Weltcup mehr als 1 Mio Punkte zu holen. Allerdings habe ich vor der Saison nicht gedacht, dass ich alle Rennen gewinnen werde, aber dann fing es in Beaver Creek schon so gut an, da musste ich einfach nachlegen. Jetzt kann es für mich bei Olympia nur noch ein Ziel geben: Gold!!! Aber ich mag diese Strecke jetzt schon net.
@Boccia
Nein, die Muddi stand nie mit der Peitsche hinter mir! Ich weiß ja net welchen P***o du geguckt haben musst, um auf solche Gedanken zu kommen.
olympia
also, welche Strecke du bei der WM fährst - keine Ahnung. Aber bei Olympia wirds was sein in der Richtung hohe 20 - hohe 30 - Rest
Glückwunsch an das Mutter-Sohn-Gespann zum mehr als überzeugenden Weltcup-Gesamtsieg - besser gehts ja echt nemmer . Sollte ich auch ma ausprobieren mit hintendranstehen und Peitsche und so
Ansonsten bin ich zufrieden - hat Spaß gemacht - meine Lieblingsstrecke vom letzten Jahr (Garmisch) leider nicht dabei diesmal - dafür Beaver Creek sehr schön ... schön zementiert um den 9. Platz rum - typisch Eintracht halt - aber wenigstens einstellig - nachmachen Skippe - nachmachen .
Am Sonntag konnte ich nicht mehr fahren. Ich gönne dir aber dieses letzte Erfolgserlebnis da du nächstes Jahr in der Ü40-(Gichtfinger)-Wertung antreten musst
ui, da ist mein einziger Gegner von Rang und Klang der Heizi. Ich geh mal trainieren.