>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
Donnerstag kann ich net.
Gut, wir fahren Donnerstag.    
Tja, Donnerstag kann der Heizi, der CE und der Zamusi nicht

Ist doch klar.....

sollen halt schneller trinken, die aal Säck
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
Donnerstag kann ich net.

Ist doch klar.....

dann können se ja erst recht nix - die kriegen ja nüchtern schon kaum ne fahrt hin  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
Donnerstag kann ich net.

Ist doch klar.....

dann können se ja erst recht nix - die kriegen ja nüchtern schon kaum ne fahrt hin    

vielleicht sind sie dann aber schneller, so mit lockerer Hand durch die Kurven geschüttelt
#
so, ich habe mal die Gruppenrennen eingetragen - Donnerstag, 04.02., ab 19.30, jewils 15 min Rennen, 15 min Pause, alles auf EIS
#
Auf Eis, argh... Ich versteh das ned ganz, muss ich mich dann zu Beginn jedes Rennens über diese Links in den Mails einloggen?!?
#
SGE_Werner schrieb:
Auf Eis, argh... Ich versteh das ned ganz, muss ich mich dann zu Beginn jedes Rennens über diese Links in den Mails einloggen?!?

es gibt auch direkt im Spiel einen Button "Gruppenrennen" - ich weiss jetzt nicht, ob im Hauptmenue, oder erst im nächsten (da, wo man "Training" oder "Quali" oder "Rennen" auswählt).
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

es gibt auch direkt im Spiel einen Button "Gruppenrennen" - ich weiss jetzt nicht, ob im Hauptmenue, oder erst im nächsten (da, wo man "Training" oder "Quali" oder "Rennen" auswählt).

den Button "Gruppenrennen" gibt es nur in der Ösi-Version. Wenn du mit der deutschen Version am Gruppenrennen teilnehmen willst musst du sobald das Rennen begonnen hat das Spiel über die Big Pizza Seute starten. Da steht dann wenn du dich einloggst groß und breit "Gruppenrennen XY" und ein "Spiel starten" Button ist genau daneben. Einfach da drauf klicken.

Damit das jeder vorm ersten Rennen soweit kapiert hat dass er es auch in die Tat umsetzen kann wäre ich dafür dass MrBoccia vorher einfach nochmal ein Testrennen einträgt, so dass das jeder mal gesehen hat.
#
Alternativ dazu kann man sich auch einfach diesen link hier durchlesen

http://forum.ski-challenge.info/forum/index.php/topic,1433.0.html
#
edith: wie das ganze für unsere beiden Fahrer unter der norwegischen Flagge funktioniert habe ich leider keine Ahnung.
#
Bembelmeister schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

den Button "Gruppenrennen" gibt es nur in der Ösi-Version. Wenn du mit der deutschen Version am Gruppenrennen teilnehmen willst musst du sobald das Rennen begonnen hat das Spiel über die Big Pizza Seute starten. Da steht dann wenn du dich einloggst groß und breit "Gruppenrennen XY" und ein "Spiel starten" Button ist genau daneben. Einfach da drauf klicken.

Damit das jeder vorm ersten Rennen soweit kapiert hat dass er es auch in die Tat umsetzen kann wäre ich dafür dass MrBoccia vorher einfach nochmal ein Testrennen einträgt, so dass das jeder mal gesehen hat.

ah, vielen Dank für die Info - werde das in meinem nächsten Update im Info-Fred einbauen (kommt vermutlich heute abend, will da noch ein Video aus Kitzbühel aufnehmen). Vielleicht kann ja einer der beiden För-dön-König-Fahrer rausfinden, wie das in der norwegischen Version läuft.

Und für Sonntag werde ich ein Gruppenrennen eintragen, damit man das Prozedere mal üben kann.
#
was soll eigentlich dieser dösige olympia adler? der schiebt alle anderen nur einen platz nach hinten. dann sollte man den anderen lazzzer-account wenigstens aus der wertung nehmen
#
Kann jetzt schon sagen das ich leider am 31.1.10 nicht kann
#
SGEjobra27 schrieb:
was soll eigentlich dieser dösige olympia adler? der schiebt alle anderen nur einen platz nach hinten. dann sollte man den anderen lazzzer-account wenigstens aus der wertung nehmen  

reg dich net uff, im Rennen ist der lazzzer dann eh wech
#
liebe Mitfahrer,

neuer Info-Fred ist Online

Dabei sind Skieinstellungen für Whistler, ein Video aus Kitzbühel, und Infos unter Punkt 9 über der/die/das Gruppenrennen.

Ach, und neue Mitmutige sind gerne willkommen - bietet sich an, für Gruppenrennen und Olympia neu einzusteigen,
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

reg dich net uff, im Rennen ist der lazzzer dann eh wech

Wer behauptet denn, dass ich olympia_adler bin?    
#
Ha! Ich wußt doch das ichs kann
Danke Boccia für den Tipp mit dem Laptop. Völlig anderes Fahrgefühl.

http://www.youtube.com/watch?v=IS7Og1zvdy8&feature=related
#
 Wie hast du dir die Zeit denn ercheatet?
#
SGE_Werner schrieb:
 Wie hast du dir die Zeit denn ercheatet?

Einfach mehr Kante, dann beschleunigt man in den Kurven ganz anders.
#
hier wird ja nur noch betrogen...
#
Halbzeit: Klare Führung für cocordia-eagle  

Teilen