>

tiefgaragenplatz

#
Liebe Freunde,

aufgrund einer Knie OP am Dienstag suche ich einen Parkplatz in der Tiefgarage, da ich den weg ins Stadion nicht laufen kann. Kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen, wo ich eine solche Karte kaufen kann?

Liebe Grüße
seulberger_adler
#
Du läufst weiter durch die Tiefgarage , als vom Waldparkplatz oder Gleisdreieck
#
Glaube die plätze kann man nicht kaufen...die gibt es nur in Verbindung mit Logen oder Business Seat Karten
#
Rangers schrieb:
Du läufst weiter durch die Tiefgarage , als vom Waldparkplatz oder Gleisdreieck  


das is ja wohl käse.
wie ich da ma geparkt hatte, waren es keine 50m bis zur nächsten treppe die direkt an der haupttribüne rauskommt
#
Habe das letzte mal diese Saison drinne gestanden. Hatte Hauptribünen Karten, nur der Trottel Ordener hat mich trotz mehrmaligen Zeigens meiner Karte nicht nach hinten durchgelassen, wäre hinten schon voll. Stand dann zwangsläufig sehr weit vorne. Dann mal schönes laufen. War dann eben vom Waldparkplatz näher.
#
Ich hatte letzte Saison per Mail bei der Eintracht nach einem Tiefgaragenplatz angefragt,weil ich meinen Vater - der nicht mehr gut zu Fuss ist - eine Karte (gegen Werder.....ups...) geschenkt habe.Obwohl ich darauf hingewiesen hatte,dass ich die Karte zur Tiefgarage selbstverständlich bezahle,bzw.der Jugendabteilung eine Spende zukommen lasse , bekam ich eine Absage(Garage voll , nur in Verbindung mit Business-Sweats usw...).Allerdings wurde mir angeboten,mein Vater mit einem Shuttle-Service vom Haupteingang bis zum Stadion zu bringen und wieder zurück.Dies hatte ich allerdings nicht angenommen,bzw. wollte mein Vater nicht machen.      
#
Business-Sweats ??? Natürlich Business-Seats  
#
seulberger_adler schrieb:
Liebe Freunde,

aufgrund einer Knie OP am Dienstag suche ich einen Parkplatz in der Tiefgarage, da ich den weg ins Stadion nicht laufen kann. Kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen, wo ich eine solche Karte kaufen kann?

Liebe Grüße
seulberger_adler


...aufgrund eines ähnlichen Problems habe ich vor fast 2 Jahren bei Sportfive, dem Vermarkter der SGE, nachgefragt und einen Preis erhalten, der im 3-stelligen-Bereich!!! war.....die genaue Zahl weiß ich leider heute nicht mehr.

Nachdem ich mich zunächst sehr geärgert und aufgeregt hatte, bin ich dann mit  dem Taxi gefahren...und das direkt  "vor die Tür"....für kleineres Geld!

VG vom Eagleburger....meanwhile wieder gut zu Fuss
#
Wie schaut´s eigentlich bei Zuschauern mit Behinderung aus, die dürfen doch auch in der Nähe parken, oder?

Vielleicht gibt ja die Möglichkeit auch mit einer Krankenbescheinung solche Plätze zu bekommen?
#
Ne da holt das rote Kreuz dich ab und fährt dich im Bus bis ans Stadion
#
hinten beim dfb is doch das parkhaus... von da aus ist man in gut 30 metern im stadion und dann nochmal 100-150 bis zur haupttribüne. Mann muss da abfahren wo man auch lang fahren muss um in die tiefgarage zu kommen. die ordner lassen einen in der regel durch wenn man ne gute begründung hat. kostet sogar nur 50cent pro stunde das parkhaus also viel besser als waldparkplatz
#
4pp1_sge schrieb:
hinten beim dfb is doch das parkhaus... von da aus ist man in gut 30 metern im stadion und dann nochmal 100-150 bis zur haupttribüne. Mann muss da abfahren wo man auch lang fahren muss um in die tiefgarage zu kommen. die ordner lassen einen in der regel durch wenn man ne gute begründung hat. kostet sogar nur 50cent pro stunde das parkhaus also viel besser als waldparkplatz


Also keine Frauenparkplätze?


Teilen