So, denke ich, wird FF spielen lassen. Wie schon erwähnt, eventuell Köhler anstatt Steinhöfer. Fink gönne auch in eine Pause, allerdings wäre mein Wunsch für das Schalke-Spiel eher dieser (zugegeben, der Wunsch ist Vater des Gedanken):
Nikolov Ochs-Bellaid-Russ-Köhler Chris - Inamoto Caio-Meier Libero-Fenin
Sehr offensiv und unwahrscheinlich, ich weiß. Allerdings würde es Schalke sehr überraschen und meiner Meinung nach daher mit Sicherheit verwirren. Defensiv sollten wir trotzdem solide stehen, nach vorne entscheidet (wie aber bei jeder Aufstellung bzw. bei jedem System) die Laufbereitschaft der Spieler (ständiges Rochieren, Positionen wechseln und somit für Überraschungsmomente sorgen).
was denkt ihr, wie wird Funkel spielen lassen?
Würde so spielen. Gruss aus der Schweiz
Pröll
Ochs Bellaid Russ Spycher
Fink Chris
Meier
Fenin Steinhöfer
Liberopoulus
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
Inamoto-Chris
Steinhöfer-Meier-Fenin
Libero
So, denke ich, wird FF spielen lassen. Wie schon erwähnt, eventuell Köhler anstatt Steinhöfer. Fink gönne auch in eine Pause, allerdings wäre mein Wunsch für das Schalke-Spiel eher dieser (zugegeben, der Wunsch ist Vater des Gedanken):
Nikolov
Ochs-Bellaid-Russ-Köhler
Chris - Inamoto
Caio-Meier
Libero-Fenin
Sehr offensiv und unwahrscheinlich, ich weiß. Allerdings würde es Schalke sehr überraschen und meiner Meinung nach daher mit Sicherheit verwirren. Defensiv sollten wir trotzdem solide stehen, nach vorne entscheidet (wie aber bei jeder Aufstellung bzw. bei jedem System) die Laufbereitschaft der Spieler (ständiges Rochieren, Positionen wechseln und somit für Überraschungsmomente sorgen).
Mein Tipp: 1-1
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Toski
Libero
Auswechsel: Pröll, Köhler, Ina, Galindo, Caio, Steinhöfer, Medhi
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Chris
Fenin - Meier - Köhler
Libero
Programmierer
Oka
Bellaid Russ Galindo
Ochs Chris Spycher
Fenin Meier Köhler/steini
Libero
sehr wahrscheinlich - vielleicht noch Russ als IV statt ??? und Inamoto rein als DM. Aber sonst sieht die gut aus, würde auch so aufstellen.
Dafür!
Dito
und wo is da der Caio?? *duckundweg*
10.000% akriii
wenn es etwas offensiver sein soll, vielleicht Köhler nach hinten und Toski für Spycher.
Ochs - Bellaid - Galindo (Chris/Russ) - Spycher
Chris (Ina)
Fink - Köhler
Fenin - Steinhöfer (Toski)
Libero
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Chris
Fenin - Meier - Köhler
Libeoropopolopoulos
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 7 Köhler - 29 Chris, 20 Inamoto - 17 Fenin, 14 Meier, 32 Toski - 10 Liberopoulos.
Ich gehe aber von folgendem Team aus:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher - 6 Fink, 29 Chris, 7 Köhler (20 Inamoto) - 14 Meier (32 Toski) - 17 Fenin, 10 Liberopoulos.
Ochs Bellaid Russ(Galindo) Spycher
Chris Ina
Steinhöfer Toski
Fenin Liberopoulos
Wenn sich funkel mit Meier un Köhler noch nicht sicher ist...
Nikolov
Ochs Bellaid Russ(Galindo) Spycher
Chris Ina
Fenin Meier Köhler
Liberopoulos
wenn er sich sicher ist, dass diese Durchhalten