>

Aufstellung gegen Schalke?

#
Freidenker schrieb:
Wenn ich daran denke, dass Farfan rechts Außen spielt, wäre ich doch eher für ne 5er Kette. Spycher allein wird ihn nicht halten können...


Vielleicht so:
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ -  Bellaid - Spycher
Chris
Fenin - Meier - Köhler
Libero






Programmierer
#
Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Chris
Fenin - Meier - Toski
Libero
#
Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier/Toski - Köhler/Toski
Libero
#
Alle viel zu offensiv.

Oka

Ochs--Russ---Galindo--Spycher

Chris---Ina

Fink-----Libero-----Köhler

Fenin


Ach so, wenn Ihr wissen wollt, wie das Spiel ausgeht? Hatte ich schon mal in einem früheren Thread geschrieben:

Am 5. Spieltag stellt sich unsere Eintracht in Moskau, ähh auf Schalke vor. Es wird das erwartet schwere Spiel. Die Uschis, die in Bestbesetzung antreten, berennen von der ersten Minute das Eintrachttor. Tausendsassa Nikolov hält schon in den ersten 20 Minuten 4 „Unhaltbare“. In der 27. Minute wird Galindo von Jones abgegrätscht und fällt mit einer Wadenverletzung aus. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Wadenpröllung und sagt 4 Wochen Pause voraus. Für Galindo kommt Caio.

In der 42. Minute sagt Jones dem Schiri nach einem für Schalke nicht gegebenem Elfer nichts als die Wahrheit, nämlich dass er ein Schwachkopf wäre (ob er sich oder den Schiedsrichter meinte, ist streitig) und erhält die rote Karte.

Mit einem schmeichelhaften Unentschieden geht es in die Pause.

In der 58. Minute wechselt Schalke, bei denen jetzt nichts mehr geht, Albert Streit ein. Als Ochs diesem vor Rührung und voller Wiedersehensfreude einen Kuss gibt, scheuert ihm Streit eine. Gelb für Paddy, rot für Streit. Bei den folgenden Szenen würgt Grossmüller  Meier. Doc Seeger ermittelt noch am Spielfeldrand eine Speiseröhrenzerrung und prognostiziert 6 Wochen Pause. Rot für Grossmüller. Für Meier kommt Caio.

9 Schalker finden plötzlich wieder ins Spiel und bei einem Laufduell kann sich Asamoah gegen Spycher (was für eine Überraschung) durchsetzen, seine Flanke verwertet Kuranyi zum 1:0. Beim Rettungsversuch prallt Chris mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Stauchung des kleinen Zehs und sagt eine Ausfallzeit von 7 Wochen voraus (eine konservative Behandlung vorausgesetzt). Für Chris kommt Caio. In der 89. Minute, schlägt der für Chris gekommene Caio einen weiten Ball auf den für Galindo gekommenen Caio. Dieser spielt Doppelpass mit dem für Meier gekommenen Caio und schweißt den Ball aus 17 Metern rechts oben in den Torwinkel.

1:1 Endstand!


Gruß
concordia-eagle
#
Und das um die Uhrzeit
#
meier in die startformation gehts noch ? der hat 0 spielpraxis, abgesehen vom auswärtserfolg beim fc hanau. wenn er dann nicht in den tritt kommt, kommen wieder alle aus ihren löchern gekrochen und heulen rum. dann doch lieber toski und meier/caio rein wenns nicht läuft.

Nikolov
Spycher Bellaid Galindo Ochs
   Chris Fink
Fenin Toski Steinhöfer
Liberopoulus

Gehe aber davon aus dass funkel wie gegen wolfsburg mit jedem defensiven mann spielen wird. also vielleicht sogar noch inamoto mit fink vor chris.
#
Oka
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Fink
Steinhöfer - Libero
                 Meier
Fenin


Sehe Libero eher als offensiven Mittelfeldspieler. Er schlägt feine Pässchen.
Fenin würde ich ins Zentrum stellen
#
... warum eigentlich net mal mit drei 6er? Das sollte dann als Absicherung für Caio doch eigentlich genug sein !

Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Chris - Fink (Ina)
Caio
Fenin - Libero
#
Funkel wird auf keinen Fall für eine Überraschung sorgen und auf einmal nur mit offensiven Spielern antreten. Wir können uns schon mal darauf einstellen, dass er hinten kompakt aufstellen wird und vorne hofft, dass einer reinfällt.

Um ehrlich zu sein, empfinde ich das auch nicht als die schlechteste Lösung gegen aufgebrachte und um zwei Punkte betrogene Schalker (siehe Spiel gegen Dortmund). Die werden definitiv versuchen, uns abzuschiessen.

Wie dem auch sei: Es fehlen in Pander und Ernst zwei nicht unwichtige Männer. Aber so oder so, im Grunde genommen ist immer alles möglich. Was die Aufstellung angeht:

[font=Courier New]
-------------------- Nikolov -------------------
--------- Galindo --- Russ --- Bellaid ---------
-- Ochs ---- Chris ----- Inamoto ---- Spycher --
------------------- Toski ----------------------
---------- Fenin --------- Liberopoulos --------
[/font]
#
Programmierer schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn ich daran denke, dass Farfan rechts Außen spielt, wäre ich doch eher für ne 5er Kette. Spycher allein wird ihn nicht halten können...


Vielleicht so:
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ -  Bellaid - Spycher
Chris
Fenin - Meier - Köhler
Libero






Programmierer



Meier und Köhler, diese beiden Granaten müssen in die Anfangsformation. Du bist ein wahrer Fachmann!
#
Aineias schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_PP schrieb:
Programmierer schrieb:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Chris
Fenin - Meier - Köhler
Libero




Programmierer

Dafür!  

Dito  



10.000% akriii

wenn es etwas offensiver sein soll, vielleicht Köhler nach hinten und Toski für Spycher.


Hauptsache Meier und Köhler, auch du bist ein absoluter Fußballexperte.
#
paul.osswald schrieb:
Aineias schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_PP schrieb:
Programmierer schrieb:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Chris
Fenin - Meier - Köhler
Libero




Programmierer

Dafür!  

Dito  



10.000% akriii

wenn es etwas offensiver sein soll, vielleicht Köhler nach hinten und Toski für Spycher.


Hauptsache Meier und Köhler, auch du bist ein absoluter Fußballexperte.


Du bist ja bekanntlich keiner
#
-----------------------------Nikolov--------------------

-------Ochs----Galindo----Bellaid----Spycher-------

----------Russ--------Chris--------Fink---------------

----------Fenin-------Liberopolus-------Steinhöfer--
#
paul.osswald schrieb:
Hauptsache Meier und Köhler, auch du bist ein absoluter Fußballexperte.

na Du Experte, dann lass uns an Deiner Allwissenheit teilhaben und lass uns mal Deine Wunschaufstellung wissen.
#
concordia-eagle schrieb:

Für Galindo kommt Caio.
Für Meier kommt Caio.
Für Chris kommt Caio. In der 89. Minute, schlägt der für Chris gekommene Caio einen weiten Ball auf den für Galindo gekommenen Caio. Dieser spielt Doppelpass mit dem für Meier gekommenen Caio und schweißt den Ball aus 17 Metern rechts oben in den Torwinkel.

1:1 Endstand!


Gruß
concordia-eagle



Ich muss sagen, der war gut
#
Ich kann mir diese Aufstellung vorstellen:

Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Fink - Köhler
Meier-Toski
Fenin
#
liam_gallagher schrieb:

Ich gehe aber von folgendem Team aus:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher - 6 Fink, 29 Chris, 7 Köhler (20 Inamoto) - 14 Meier (32 Toski) - 17 Fenin, 10 Liberopoulos.



Würde ich so unterschreiben..
Aber ich denke, dass Fenin wohl wieder auf den Außen spielen wird und nicht
in der Sturmspitze..
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Köhler
Libero


Und: will zwar hier niemand wissen, wir gewinnen....
Aber zumindest holen wir einen Punkt.  
#
Ich glaube dir sogar.!!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)  
#
Uli1988 schrieb:
Ich glaube dir sogar.!!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)  


Mir???


Teilen