sotirios005 schrieb: FF könnte auch sagen: "Im Frühjahr haben wir mit 11 Mann dort 0:1 verloren, heute haben wir mit 10 Mann das gleiche Ergebnis eingefahren. Ein klarer Beweis für die gewachsene Leistungsfähigkeit meiner Manschaft!"
Genau.Und der Einsatz hat ja gestimmt(meint FF).Meine Meinung ist eine andere.FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal sehr gespannt, was die Leute, die auf Schalke waren, nach Rückkehr heute nacht zu sagen haben! Die Leute haben doch aus allernächster Nähe auch Athmosphärisches mitgekriegt, Körpersprache unserer Spieler, wie haben sich die Auswechselspieler hinter dem Tor gezeigt, war da noch "Feuer und Glut" zu sehen usw.
tani1977 schrieb: das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..
stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....
kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????
Und dann? Was soll dann für eine Situation vorliegen, welche Konsequenzen sollen erfolgen, wenn diese oder jene Punkteausbeute vorliegt? Dieses Wischi-Waschi-Geseiere immer...
Nürnberg hat übrigens auch ganz toll lang gewartet...oder damals beim Reimann, hui hat sich das Warten ausgezahlt...
Tani hat doch vollkommen recht!
Sie hat weder geschrieben, dass FF alles richtig gemacht, noch, dass sie glücklich über nur 2 Punkte ist.
Nur sollte man auf keinen Fall hektisch werden. Es ist halt so, dass das Spiel gegen den KSC fehlt, dann hätte man jetzt 5 Punkte, bzw. wäre vielleicht auch etwas positiver in das Spiel gegangen.
Wie der Threaderoeffner bat, fällt halt auf, dass die üblich Verdächtigen, wieder auf den Plan sind. Und was Tani vielleicht meint und ich hoff, nach 10 Spieltagen, sieht die Tabelle ganz anders aus.
SGE-Rocker schrieb: löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.
bis dann, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! R++
Also beim Besten willen, ein unentschieden wäre sicher ein Erfolg gewesen, aber unabhängig vom Ergbnis haben wir heute unterirdisch gespielt, wenn es hoch kommt eine Torchance in 90zig Minuten. Das war bestenfalls Regionalliganiveau und wir können froh sein, dass Schalke einen ganz schlechten Tag hatte. Nun gut, man könnte sagen dies war ein Ausrutscher, kann ja mal vorkommen. Wenn ich mir aber die letzten Spiele anschauen hab ich meine Zweifel. Darüber sollte man vernünftig diskutieren dürfen, alle die hier reinkommen und nur Ihren FF + Caio Mist ablassen wollen kann man ja ignorieren.
Macht et doch wie's der Franz heute auf Premiere seinen Bayern vorgeschlagen hat: Geht 'nen Bier saufen !
Alles Geschreibe hier ist völlig sinnlos. Dem Spieler / Trainer etc. geht das doch ziemlich alles am ***** vorbei. Wir regen uns hier über die Spieler auf ?! Sind wir eigentlich blöd ? Falls die Mannschaft irgendwie intakt ist, dann hauen die Rostock und Bielefeld weg. Macht Euch locker! Nach dem 10. Spieltag kann man hier eine Bewertung abgeben, nicht aber nach 4 Spielen der SGE, 3 davon auswärts
tani1977 schrieb: das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..
stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....
kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????
Und dann? Was soll dann für eine Situation vorliegen, welche Konsequenzen sollen erfolgen, wenn diese oder jene Punkteausbeute vorliegt? Dieses Wischi-Waschi-Geseiere immer...
Nürnberg hat übrigens auch ganz toll lang gewartet...oder damals beim Reimann, hui hat sich das Warten ausgezahlt...
Sie hat weder geschrieben, dass FF alles richtig gemacht, noch, dass sie glücklich über nur 2 Punkte ist.
Nur sollte man auf keinen Fall hektisch werden. Es ist halt so, dass das Spiel gegen den KSC fehlt, dann hätte man jetzt 5 Punkte, bzw. wäre vielleicht auch etwas positiver in das Spiel gegangen.
Wie der Threaderoeffner bat, fällt halt auf, dass die üblich Verdächtigen, wieder auf den Plan sind. Und was Tani vielleicht meint und ich hoff, nach 10 Spieltagen, sieht die Tabelle ganz anders aus.
Gruß Afrigaaner
ach sorry, aber ich glaube nicht, dass die ganzen Funkelverteidiger nach 10 Spieltagen umschwenken würden.
Bei mir ist es nach heute ganz klar: Entweder Funkel fängt sofort an, gewinnen zu wollen und offensiv zu spielen. Oder aber er muss weg.
Afrigaaner schrieb: Es ist halt so, dass das Spiel gegen den KSC fehlt, dann hätte man jetzt 5 Punkte, bzw. wäre vielleicht auch etwas positiver in das Spiel gegangen.
Also mit dieser Leistung hätte wir gegen den KSC bestimmt nicht gewonnen!
Und ich werd wohl bis Montag hier au net mehr groß reinschreiben.... soviel doofes gelaber und dumme hetze geht auf keine Kuhhaut mehr.
Der Antweil der selbsternannten Fußballexperten und sich selbst beweihräuchernden Superfans is ja schlimm. Sachliche diskussionen sind nach so Spieltagen hier ja sogut wie ausgeschlossen...
vonNachtmahr1982 schrieb: Und ich werd wohl bis Montag hier au net mehr groß reinschreiben.... soviel doofes gelaber und dumme hetze geht auf keine Kuhhaut mehr.
Der Antweil der selbsternannten Fußballexperten und sich selbst beweihräuchernden Superfans is ja schlimm. Sachliche diskussionen sind nach so Spieltagen hier ja sogut wie ausgeschlossen...
SGE-Rocker schrieb: löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.
Aus Gelsenkirchen kommend, möchte ich nur diesem Statement zustimmen.... Ich fand das Spiel gut, die Aufstellung gut, Alex Meier gut und, und..... Die rote Karte von Chris war Mist, aber wohl berechtigt.... Ach ja, ein Punkt wäre drin vlt. + auch verdient gewesen, dass es keinen gab, fand ich dann net gut. Macht´ s gut, bis nach dem Weltuntergang.... wib
Aus Gelsenkirchen kommend, möchte ich nur diesem Statement zustimmen.... Ich fand das Spiel gut, die Aufstellung gut, Alex Meier gut und, und..... Die rote Karte von Chris war Mist, aber wohl berechtigt.... Ach ja, ein Punkt wäre drin vlt. + auch verdient gewesen, dass es keinen gab, fand ich dann net gut. Macht´ s gut, bis nach dem Weltuntergang.... wib
ach, ich wünschte, ich würde von der Mannschaft auch so wenig halten, dass ich mit einem Spiel, in dem wir so gut wie keine Torchance hatten, so zufrieden sein könnte wie du. Denn Schalke ist ja Schalke und dass die so mies waren, zeigt ja nur, wie gut wir waren und nicht, was wir hätten erreichen können.
Ich sage es noch mal ganz klar: Friedhelm Funkel hat meine volle Unterstützung und Rückendeckung für das Installieren des Kurzpasspiels. ABER: Wenn er sich nicht mal traut Caio für Libe zu bringen, dann ist das einfach nur Angsthasenfußball, den er von seinem Team sehen will. Und keiner kann mehr kommen und sagen, Funkel habe nicht die Spieler für besseren Fußball.
Genauso wenig wie alles zu verteufeln, sollte man dieses Spiel schön reden. Weder das Spiel noch Alex Meier waren gut.
Jetzt müssen gegen Rostock und Bielefeld zwei Siege her. Egal wie!
Troubadix schrieb: Vielleicht nimmt man das Spiel vom Gästeblock in Schalke anders wahr als im TV, aber heute irgendetwas GUT zu finden ist schon absonderlich...
Keine Sorge, das Spiel heute finden nur Alex Meier und Friedhelm Funkel fans toll!!
Genau.Und der Einsatz hat ja gestimmt(meint FF).Meine Meinung ist eine andere.FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leute haben doch aus allernächster Nähe auch Athmosphärisches mitgekriegt, Körpersprache unserer Spieler, wie haben sich die Auswechselspieler hinter dem Tor gezeigt, war da noch "Feuer und Glut" zu sehen usw.
denke das spricht für sich.
hochachtung vor den ersten jahren mit ff.
aber irgendwie gehts net mehr voran.
......und spielen dort gegen Tasmania?
Gruß Afrigaaner
Also beim Besten willen, ein unentschieden wäre sicher ein Erfolg gewesen, aber unabhängig vom Ergbnis haben wir heute unterirdisch gespielt, wenn es hoch kommt eine Torchance in 90zig Minuten. Das war bestenfalls Regionalliganiveau und wir können froh sein, dass Schalke einen ganz schlechten Tag hatte.
Nun gut, man könnte sagen dies war ein Ausrutscher, kann ja mal vorkommen. Wenn ich mir aber die letzten Spiele anschauen hab ich meine Zweifel.
Darüber sollte man vernünftig diskutieren dürfen, alle die hier reinkommen und nur Ihren FF + Caio Mist ablassen wollen kann man ja ignorieren.
Geht 'nen Bier saufen !
Alles Geschreibe hier ist völlig sinnlos. Dem Spieler / Trainer etc. geht das doch ziemlich alles am ***** vorbei. Wir regen uns hier über die Spieler auf ?!
Sind wir eigentlich blöd ? Falls die Mannschaft irgendwie intakt ist, dann hauen die Rostock und Bielefeld weg.
Macht Euch locker! Nach dem 10. Spieltag kann man hier eine Bewertung abgeben, nicht aber nach 4 Spielen der SGE, 3 davon auswärts
ach sorry, aber ich glaube nicht, dass die ganzen Funkelverteidiger nach 10 Spieltagen umschwenken würden.
Bei mir ist es nach heute ganz klar: Entweder Funkel fängt sofort an, gewinnen zu wollen und offensiv zu spielen. Oder aber er muss weg.
Also mit dieser Leistung hätte wir gegen den KSC bestimmt nicht gewonnen!
sind die noch im Pokal dabei?
Programmierer
Ach und bevor ich es vergesse... Caio rein.
die rosarote brille hätt ich auch gern!
Aus Gelsenkirchen kommend, möchte ich nur diesem Statement zustimmen....
Ich fand das Spiel gut, die Aufstellung gut, Alex Meier gut und, und.....
Die rote Karte von Chris war Mist, aber wohl berechtigt....
Ach ja, ein Punkt wäre drin vlt. + auch verdient gewesen, dass es keinen gab, fand ich dann net gut.
Macht´ s gut, bis nach dem Weltuntergang....
wib
ach, ich wünschte, ich würde von der Mannschaft auch so wenig halten, dass ich mit einem Spiel, in dem wir so gut wie keine Torchance hatten, so zufrieden sein könnte wie du. Denn Schalke ist ja Schalke und dass die so mies waren, zeigt ja nur, wie gut wir waren und nicht, was wir hätten erreichen können.
Warum überrascht mich das jetzt überhaupt gar nicht??
Genauso wenig wie alles zu verteufeln, sollte man dieses Spiel schön reden. Weder das Spiel noch Alex Meier waren gut.
Jetzt müssen gegen Rostock und Bielefeld zwei Siege her. Egal wie!
Keine Sorge, das Spiel heute finden nur Alex Meier und Friedhelm Funkel fans toll!!