könnte grade kotzen! User "DieLoLo" sagt die Abnahme von 2 Tickets zu und dann ein klassischer "no show" am Treffpunkt, keine Absage, keine Reaktion auf SMS und Nachricht sowie permanente Mailbox eingeschaltet!, ich hätte 2 andere Abnehmer gehabt und bin nun auif 44 EUR sitzengeblieben, da könnt ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!!!!!
Sache würde ich gerne Anwalt übergeben! Regt mich nur noch auf sowas, schriftliche Zusage per PN habe ich, ist m. E. ein gültiger Kaufvertrag. Ich schalt jetzt mal besser ab, so sauer wie ich bin, rutscht mir sonst noch was raus...
Vllt. kann ein Mod mal dezent ne Adresse rüberrücken
michaelmutzel4standy
[font=Comic Sans MS]Positive Käufer:[/font]
AndreasF
Karten am Sa. im Zug von ihm bekommen, wie abgemacht.
Besten Dank!!
Kann ich nur zurückgeben, alles wie vereinbart geklappt.
Also auch von mir ein Positiv für
thomas2708
Alles super geklappt, Danke
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach ), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso, a.saftsack, AlvaroRecoba, 38al, kathalexmeier
negativ:
bisher keine Probleme
Alles supi gelaufen!!! Danke nochmal!
Danke, hat alles Supergut geklappt...
Geben das POSITIV sehr gerne zurück.
Sache würde ich gerne Anwalt übergeben! Regt mich nur noch auf sowas, schriftliche Zusage per PN habe ich, ist m. E. ein gültiger Kaufvertrag. Ich schalt jetzt mal besser ab, so sauer wie ich bin, rutscht mir sonst noch was raus...
Vllt. kann ein Mod mal dezent ne Adresse rüberrücken
fanfisch
SGE_Maddin
frankfurter_jungs
Goldstein
Hat alles wunderbar geklappt.
Das kann ich so zurück geben. Also positiv für Sateenkaari!
Hab beiden jeweils eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel verkauft. Beide waren pünktlich am Treffpunkt. Super!!!
SGE_PP
Karte verkauft an thomas2708 sehr schnelle online Bezahlung (mit screenshot vorab per Email), netter Kontakt!!!
Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (2x), EricEla (2x), Mareen92, roadcat, saschku1976, sgeAdler19, SGESupporterVB
Alles supi gelaufen!!