Ganz mies. Hatte mir Tickets für den Harder Cup zugesagt. Abend vorhern och nett telefoniert. Dann nicht am Treffpunkt erschienen. Nicht ans Handy gegangen und nach mehreren Versuchen hatte er das Handy dann ausgestellt. Ich und mein Kumpel sind 2 Stunden Zug gefahrne und standen ohnetickets da. Echt MIES!
Positiv zurück: Karten wie beschrieben schneller Versand, netter Kontakt! gerne wieder
hat mir ganz kurzfristig noch 2 karten für'n licher hessencup angeboten, heute die übergabe vorm stadion hat super geklappt! danke nochmal!
Danke für die Bewertung hast noch 2€ bei mir gut..........dafür gibt es ein Bier in Berlin, wenn wir uns sehen
2 LIDL Tickets.
Nur zu empfehlen. Schneller Versand. Supernetter Kontakt!
Gruss aus Velbert
Vielen Dank SGE_LJ, kann das Kompliment nur zurückgeben:
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung.
Viel Spass beim Spiel mit den Tickets!!!
Beste Grüsse
Alex
Geld schnell überwiesen und sehr freundlicher Kontakt!
POSITIV !!
Das gebe ich gerne zurück, schnelle Bezahlung, jederzeit wieder
1 mal Schal
1 mal kleber
sehr schnell gezahlt!
plueschi
aufkleber & Schal superschnell erhalten und sehr netter kontakt!
Hat alles problemlos hingehauen, vor allem sehr schneller Versand. Dazu noch sehr freundlich, was will man mehr?
Versand der DVD's erfolgte sehr schnell. Wer ein bestimmtes Spiel unserer Eintracht sucht, dem kann ich horstihorsti1 wirklich sehr empfehlen!
Ganz mies. Hatte mir Tickets für den Harder Cup zugesagt. Abend vorhern och nett telefoniert. Dann nicht am Treffpunkt erschienen. Nicht ans Handy gegangen und nach mehreren Versuchen hatte er das Handy dann ausgestellt. Ich und mein Kumpel sind 2 Stunden Zug gefahrne und standen ohnetickets da. Echt MIES!
Wieder mal alles perfekt!
hat super geklappt hat mir 3steher für bremen verkauft
hat prima geklappt
und gleich 2 mal postiv für tani1977 für die fahrt nach hamburg und die berlin karten
hier auch netter kontakt und schnelle bezahlung..suuuper
POSITIV gebe ich gerne zurück
Zuverlässige schnelle überweisung !