POSITIV:oldbernem - persönliche übergabe der pokalkarte in ffm perfekt! hat geduldig gewartet, bis ich geld geholt und den fuffi noch kleingemacht hatte ... danke!
Positiv: Die User Messias2007 ( persönliche Übergabe München und Bochum Tickets ). Leuner ( Bochum Steher ) Überweisung blitzschnell erledigt , absolut super. Der User Ubi_sam war heute wegen Bochum Karten pünktlich am Übergabeort , sehr freundlicher Junge. Diese 3 User sind weiter zu empfehlen.
Positiv:Die User Speierling und Läufer. Von Speierling hatte ich Leverkusen Karten erhalten. Alles super geklappt. Vielen Dank. Läufer war eine Trikotübergabe, ebenfalls alles bestens, pünktlich zur Übergabe , sehr netter User
Alles reibungslos, zügig, zuverlässig etc pp!
schnelle Bezahlung, netter Kontakt, zuverlässig
Kartenübergabe in München reibungslos, sehr netter Kontakt
ZEE
korkmaz10
DomeC
Alle drei haben superschnell überwiesen und es gab teilweise lustigen Kontakt. ,-)
2x Lev Gäste Steh
schneller Versand! Alles fair! Netter Kontakt!
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (häufiger), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (3x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott (2x), ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123, EricEla, Geiselgangsterin, untouchable, zoenk, sgeeee, schreibär
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
RobinAdler Sehr netter Kontakt und ein schneller Überweiser, gerne wieder! (1 Pokalkarte)
Jocelyn hat mir eine Mitfahrgelegenheit nach dem Pokalspiel verschafft. Und das trotz eines Umwegs für ihn. Vielen Dank!
2 Leverkusen Karten, alles worldclass!
Minimalcat : 3 Bayernkarten verkauft und wie besprochen am vereinbarten Treffpunkt am GD!
Handballsandy : 1 DFB-Pokalkarte verkauft und wie sie halt ist, super zuverlässig auch da!
Knüller : Ebenso 1 DFB-Pokalkarte verkauft und war auch am vereinbarten Treffpunkt pünktlich da!