ZEE schrieb:Positiv: Goldstein , Übergabe der HSVKarten hat gut geklappt,TOP!
Elektrobembel schrieb:SCHNAPPIZuverlässig und nett, gerne wieder, Danke
AdlerInvasion97 schrieb:Hesse-und-stolz-drauf:positiv und lautern schweine schal ist da
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Das gebe ich gerade zurück!
Positiv: ZEE Hat bestens geklappt. Gerne wieder!
gebe ich gerne zurück, alles Top gelaufen. Hat sogar die ersten min des Pokalspiels gegen den HIV vom Eingang zum Block aus betrachtet, um auf mich zu warten.
dionysos8888
Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder.
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
alles geklappt, gerne wieder!
alles geklappt, umgehend bezahlt, weiter so
Kann dem nur beipflichten: Schnappi ---> Kartenübergabe am Stadion hat reibungslos geklappt
positiv und lautern schweine schal ist da
Alles sehr gut gelaufen
gerne nochmal
Habe ihm meine Dauerkarte geliehen. Netter Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung - zu empfehlen und gerne wieder!
Danke nochmal und viel Spaß in Bremen!
Unkomplizierte Absprache und Weitergabe letzten Samstag. Top!
hat alles supper geklappt...danke nochmal...viel spaß in bremen