>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv Yannik16

Schneller Versand, alles bestens!
#
Positiv: frankfurter_jungs

Sehr zuverlässiger und netter Käufer, Übergabe hat schnell geklappt, jederzeit gerne wieder. Wünsche Dir viel Spaß beim Spiel.  ,-)
#
Positiv : Die User Troubadix, momsenone und korthaus. Troubadix: Das erste mal wegen Karten getroffen. Super pünktlich freundlich jederzeit mal gerne wieder. momsenone : das zweite mal mit ihm zur Karten Übergabe getroffen. Wieder alles perfekt gelaufen. Empfehlenswert. korthaus : Das dritte mal wegen Karten getroffen. Wie immer alles bestens gelaufen. Danke an alle 3
#
positiv Okocha84

Übergabe hat super geklappt!!!  
#
Positiv: osthesse92 ! Übergabe der Gladbach Karten hat bestens geklappt!
#
Positiv: adlerjunge01
Übergabe super geklappt, immer wieder
#
liani schrieb:
Positiv: frankfurter_jungs

Sehr zuverlässiger und netter Käufer, Übergabe hat schnell geklappt, jederzeit gerne wieder. Wünsche Dir viel Spaß beim Spiel.  ,-)  


Positiv: liani

Das gebe ich direkt so zurück. Lief alles TOP! Gerne wieder Ja, Spaß hat ich trotzdem
#
a.saftsack

positiv
#
Positiv:Joy
Am ausgemachten Treffpunkt erschienen super geklappt und karten auch für normalpreis und nicht überteuert immer wieder bin ich bereit von Joy karten zu kaufen.
#
badaba als Käufer

1A, alles i.O.
#
adlerjunge01 als Käufer

1A, alles i.O.
#
Positiv: trinitron
#
Positiv:

- DerBaron: 4x Südsteher für Freiburg, netter Kontakt war überpünktlich am Treffpunkt und Karten sind natürlich auch top.

- laydown: 1x 36er Steher für das Spiel letzten Sonntag (BMG) auch er pünktlich am Treffpunkt =)
#
positiv: adlergelsenkirchen
einfache und schnelle kaufabwicklung  
#
Positiv:
Zee ! Netter Kontakt, zuverlässige Übergabe der Gladbachkarten. Gerne wieder !  

SGEFanatic84: Super Abwicklung, Karten sofort da, gerne wieder.

Whoppi:Super Abwicklung, Karten sofort da, gerne wieder.
#
positiv: MN
Nürnberg-Steher gekauft. Alles blitzschnell und bestens. Gerne wieder!
#
Positiv: SGE-Mane

Kam direkt vorbei, Karten abgeholt. Top!
#
Positiv: Adlerhorst55

gerne wieder
#
Positiv: Obi-Wan Kenobi

stressfrei, alles bestens!
#
positiv: MN
2 Nürnberg-Steher gekauft. Blitzlieferung und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!



Teilen