Positiv : Die User Troubadix, momsenone und korthaus. Troubadix: Das erste mal wegen Karten getroffen. Super pünktlich freundlich jederzeit mal gerne wieder. momsenone : das zweite mal mit ihm zur Karten Übergabe getroffen. Wieder alles perfekt gelaufen. Empfehlenswert. korthaus : Das dritte mal wegen Karten getroffen. Wie immer alles bestens gelaufen. Danke an alle 3
Positiv:Joy Am ausgemachten Treffpunkt erschienen super geklappt und karten auch für normalpreis und nicht überteuert immer wieder bin ich bereit von Joy karten zu kaufen.
Schneller Versand, alles bestens!
Sehr zuverlässiger und netter Käufer, Übergabe hat schnell geklappt, jederzeit gerne wieder. Wünsche Dir viel Spaß beim Spiel. ,-)
Übergabe hat super geklappt!!!
Übergabe super geklappt, immer wieder
Positiv: liani
Das gebe ich direkt so zurück. Lief alles TOP! Gerne wieder Ja, Spaß hat ich trotzdem
positiv
Am ausgemachten Treffpunkt erschienen super geklappt und karten auch für normalpreis und nicht überteuert immer wieder bin ich bereit von Joy karten zu kaufen.
1A, alles i.O.
1A, alles i.O.
- DerBaron: 4x Südsteher für Freiburg, netter Kontakt war überpünktlich am Treffpunkt und Karten sind natürlich auch top.
- laydown: 1x 36er Steher für das Spiel letzten Sonntag (BMG) auch er pünktlich am Treffpunkt =)
einfache und schnelle kaufabwicklung
Zee ! Netter Kontakt, zuverlässige Übergabe der Gladbachkarten. Gerne wieder !
SGEFanatic84: Super Abwicklung, Karten sofort da, gerne wieder.
Whoppi:Super Abwicklung, Karten sofort da, gerne wieder.
Nürnberg-Steher gekauft. Alles blitzschnell und bestens. Gerne wieder!
Kam direkt vorbei, Karten abgeholt. Top!
gerne wieder
stressfrei, alles bestens!
2 Nürnberg-Steher gekauft. Blitzlieferung und sehr netter Kontakt! Gerne wieder!