1amanatidis8 schrieb:Ochtruper-Adler POSITIVLEV-Karte super schnell zugeschickt. Schon öfters bei ihm gekauft, immer wieder verlässlicher Eintrachtler. Bis zum nächsten mal
mitchel schrieb:Positiv: DaHool: unkompliziert, immer erreichbar, alles bestens!
matze77 schrieb:321-meins positiv, netter kontakt schneller versand!
plo01 schrieb:Positiv Crung
Unkompliziert, flexibel und zuverlässig. Top! Danke, gerne wieder.
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
gelnhausen
100 %
LEV-Karte super schnell zugeschickt. Schon öfters bei ihm gekauft, immer wieder verlässlicher Eintrachtler. Bis zum nächsten mal
Danke! Mit der Zahlung hat auch wie immer prima geklappt.
Ich schließe mich an. Positiv Mitchel
Am vereinbarten Treffpunkt, unkompliziert. Danke.
Hat karte mehrmals per PM zugesagt und sich dann am Spieltag nicht mehr gemeldet.
Gebe ich gerne zurück, sehr netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung, top! ,-)
Das kann ich nur zurückgeben:
Positiv plo01
alles problemlos....und noch sehr nett und freundlich, wie unter SGE-Fans eben üblich!!!!
meint der Eagleburger