>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv Rangers

Alles einwandfrei, ist mir sogar mit einem Versand entgegengekommen!
so macht's Spaß   gerne wieder!

An dieser Stelle ein Danke!
#
Positiv an Attila84.
Sehr schnelle Überweisung.
#
Danke an tweety78. FSV-Tickets vermittelt, wurden von den Jungs abgeholt, hab keine Klagen gehört  ,-)

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Positiv:IronMaik_SGE

Alles bestens geklappt!!!
#
Timsen08 schrieb:
Positiv:IronMaik_SGE

Alles bestens geklappt!!!


kann ich nur zurück geben!

Positiv: Timsen08
#
Positiv: Manni1974
#
Positiv:testie

Alles bestens geklappt!!!
#
positiv: gelnhausen hat alles gut geklappt! Gerne wieder!
#
Positiv: Die User sebl_Adler und liani. User sebl_Adler : Karten per Post verschickt. Geld wurde sofort überwiesen, sehr netter Kontakt, gerne mal wieder. Userin liani : perfekt wie immer, kann ich nur nochmal Danke sagen. Gruß an die Mama.
#
positiv Vatoloco84 total unkompliziert....  
#
positiv  laydown "schnell,zuverlässig,super"
#
AquilaFrancoforte!

Alles super geklappt, total schnell und super Preis! Vielen Vielen Dank, sorry für die späte Bewertung!
#
positiv
ralex12  super schnell verschickt
#
Gregor_GBB schrieb:
Sehr sehr positiv - marcometer

Sehr vorbildlich - Kartenzuteilungsnachweis usw. zugeschickt

das gebe ich direkt zurück.
bitte in + für Gregor_GBB eintragen, super schnelle Überweisung und alles war super.
Viel Spaß in Cottbus!
#
positiv: Adler-Petro. Alles super gelaufen. Ich kann mich nur bedanken
#
positiv: Ascheberscher_Bub

Super Übergabe am GD
#
positiv: Manni1974
#
Dickes Dankeschön wieder mal an den RodheimAdler für das Besorgen der Vorrundenkarten. Kontakt und Übergabe wie immer völlig unkompliziert, angenehm und verlässlich.
#
positiv: Ascherberscher_Bub Echt gut
#
positiv: FriedhelmFunkelFan[/quote]


Teilen