Positiv: Die User sebl_Adler und liani. User sebl_Adler : Karten per Post verschickt. Geld wurde sofort überwiesen, sehr netter Kontakt, gerne mal wieder. Userin liani : perfekt wie immer, kann ich nur nochmal Danke sagen. Gruß an die Mama.
Dickes Dankeschön wieder mal an den RodheimAdler für das Besorgen der Vorrundenkarten. Kontakt und Übergabe wie immer völlig unkompliziert, angenehm und verlässlich.
Alles einwandfrei, ist mir sogar mit einem Versand entgegengekommen!
so macht's Spaß gerne wieder!
An dieser Stelle ein Danke!
Sehr schnelle Überweisung.
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Alles bestens geklappt!!!
kann ich nur zurück geben!
Positiv: Timsen08
Alles bestens geklappt!!!
Alles super geklappt, total schnell und super Preis! Vielen Vielen Dank, sorry für die späte Bewertung!
ralex12 super schnell verschickt
das gebe ich direkt zurück.
bitte in + für Gregor_GBB eintragen, super schnelle Überweisung und alles war super.
Viel Spaß in Cottbus!
Super Übergabe am GD