>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv: Otti1969
#
positiv: stepi123
#
Positiv: basti2105
#
dark-gg : positiv!
#
Hat super geklappt, sehr zu empfehlen

dark-gg
#
betzebow
Vielen Dank für deinen Einsatz und den Aufwand für die Bordeaux Tickets, ein absolut netter Zeitgenosse und absolut zu empfehlen!

Elche
Super schnelle Bezahlung, absolut zu empfehlen!
#
Positiv:Manni1974
#
Positiv:Ranger11
#
Positiv: Korki94
#
sge_sge_sge

POSITIV - hat mir Mainz-Tickets abgekauft!
#
Riddick32

POSITIV - hat mir Mainz-Tickets abgekauft!
#
Positiv an planscher08
#
Positiv: dapauw
#
@Shlomo.  Top gestern. Schnell zuverlässig und freundlich! DANKE
#
Positiv: Rangers wie immer alles  reibungslos.
#
Positiv: schnix
#
AquilaFrancoforte schrieb:
@Shlomo.  Top gestern. Schnell zuverlässig und freundlich! DANKE


Hat hervorragend geklappt, sehr netter Kontakt - Danke und gerne wieder
#
Otti1969 schrieb:
Positiv: Rangers wie immer alles  reibungslos.


Positiv: Das kann ich nur zu 100% zurück geben. Einfach Klasse wie immer Somit : Daumen hoch für Otti1969
#
Positiv für  TomHengst

1A Deal. Hat sich ne DK fürs WOB Spiel von mir geliehen. Er war pünktlich am Übergabeort und im Stadion ne schnelle Rückgabe. Gerne mal wieder  
#
Positiv : 1amanatidis8
1A Deal. Habe mir ne DK fürs WOB Spiel von ihm geliehen. Haben uns pünktlich am vereinbarten Ort zur Übergabe getroffen. Im Stadion gabs ne schnelle Rückgabe.Alles reibungslos, zuverlässig und sympathisch gelaufen. Gerne mal wieder


Teilen