>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: spep netter Kontakt und Problemlos
#
Positiv: dopamin

Alles super. Jederzeit gerne wieder.
#
POSITIV preller - Netter Kontakt und alles bestens gelaufen!
#
Positiv: Degi18 Top-Abwicklung!
#
Positiv :RodheimAdler bestens geklappt auch persönliche Übergabe
#
Fan_ü40 schrieb:
Negativ: kam nicht zum Treffpunkt, ging nicht ans Telefon und dann noch den Anstoß verpasst.


Miro1907
#
AYeboah: Netter Kontakt und sehr zuverlässig - Danke und gerne wieder  
#
Positiv: Spuddel19  hat bestens geklappt
#
Positiv: patrikocb

Hat alles geklappt, freundlicher Kontakt, Übergabe hat problemlos funktioniert und darüber hinaus ein sehr netter Kerl
#
Positiv: Adlerpfleger
#
NEGATIV.  Simso

Trotz wiederholter Zusage und Bitte die Karten nicht anderweitig zu verkaufen nicht am Treffpunkt erschienen.
#
Positiv

Tiroler_Adler  - Perfekte Abwicklung, netter Typ.

Es hat mich echt beeindruckt, dass ein Jugendlicher zu unseren Spielen aus Tirol anreist. Wenn einer verdient hat die Karte zu bekommen dann Tiroler_Adler.

Viel Spaß beim Dortmundspiel.
#
Positiv Ascheberscher_Bub

Alles reibungslos geklappt.
#
Positiv: KUB

Angenehme Person, alles hat super geklappt, wie besprochen.
So bekommt man gerne noch ne Karte! ,-)

Gruß Nils
#
Ascheberscher_Bub

POSITIV - hat mit mir PORTO (home) vs. HSV (away) getauscht.
#
floppes

POSITIV - hat mir DK gegen Braunschweig abgekauft.
#
Kollech

POSITIV - hat mir Karte gegen Dortmund abgekauft.
#
Kittelsche

POSITIV - hat mir Karte gegen Dortmund abgekauft.
#
inlandtaipan1984

POSITIV - hat mir Karte gegen Dortmund abgekauft.
#
MS58

POSITIV - hat mir Karte gegen Dortmund und eine DK gegen Braunschweig abgekauft.


Teilen