>

Wie lange sollen wir das hinnehmen??

#
wie lang braucht ihr denn für den ermäßigungsnachweis??

dk rein, mitgliedsausweis und perso in der hand, freundlich gegrüßt...

dauerte genau 5 sekunden länger als normal...

Ermäßigte Karten ohnen Nachweis zu haben ist Betrug am Verein, für den man ja alles gibt...

Preise im Stadion??

Keiner wird gezwungen dort was zu verzehren... also hört auf das zeug zu konsumieren und darüber zu meckern wie schlecht alles ist...

Kein Wunder das über Deutschland gesagt wird es sei eon Land der Heuler und Meckerer...

Und wems nicht passt... bleib daheim... keiner wird gezwungen zur eintracht zu gehen!!
#
eagle45 schrieb:
BananaJoe schrieb:
hessenkoi schrieb:

Das ist Service am Fan.



Service am Fan gibt es bei uns nicht.....  

Ich wäre auch stark dafür, dass es endl. mal ein separaten Eingang für DK-Fans gibt. Wo ist das Problem, neben dem normalen Eingang noch 4-5 Ordner für DK-Fans bereitzustellen...  

Jedes Heimspiel der selbe Mist......Man hat beim Wach gemütl. sein Bierchen getrunken und bisschen gebabbelt, danach ist das grosse Warten am Eingang angesagt.

Gestern haben wir ganze 25 Min.  gebraucht, bis wir uns durch die Tageskartenbesitzer u. Gladbach-Fans gekämpft haben...  


 


Bin ich auch dafür. Wieviel dk hat die Eintracht verkauft 24000 oder so. Die stellen sich dann am Dk eingang an und die restlichen 24000 teilen sich alle übrigen Eingänge.    



Genau, weil auch alle 24000 zu gleichen Zeit an ein und dem selben Eingang ins Stadion gehen....
#
ich habe keine ermäßigte Karte
ich bezahle voll
alle Unannehmlichkeiten wie die ermäßigten Dauerkarteninhaberweitergeberverkäufer hab ich aber auch
ich warte und warte und warte am Eingang
wegen der ermäßigten Dauerkarteninhaberweitergeberverkäufer
nett
heul doch weiter, wer wird denn da abgezockt
#
das hat nicht nur mit den kontrollen zu tun. so wie ich es mitbekommen hab wurden einige leute zum eingang gleisdreieck geschickt. ist zwar schon öfter vorgekommen, aber noch nie hab ich erlebt das die schlange bis an die treppe ging oder vielleicht sogar bis unten an die treppe (das konnte ich nur noch erahnen).das ist einfach unprofessionell und höchst peinlich. jeden spieltag entdeckt man ne neue panne bei der eintracht...
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Pezking schrieb:

Nur eine Sache hat mich gerade gestern tierisch aufgeregt: Wie lange bitte mußte man am Eingang Gleisdreieck gestern anstehen? Wenn ich um 14:50 Uhr dort stehe, gehe ich nicht davon aus, erst mit dem Anpfiff auf meinem Platz zu sein.


Das ging mir auch richtig auf die Nerven. Ich frag mich auch, woran es liegt, dass es bei manchen Spielen 4 Minuten dauert, bis man drin ist und bei manchen Spielen fast ne Stunde.  

Habe beides schon erlebt und beide male war das Stadion ausverkauft.



Weil am Samstag nur jede 2. Box mit einem Ordner besetzt war, sich hinter den Drehkreuzen die Ordner aber gestapelt haben, zum abfangen der bösen bösen "Nicht-Ermäßigten".
Ich persönlich hatte mein eigenes Erlebnis mit dem Ordner in blau, seines Zeichens Gruppenleiter oder Blockwart oder wie auch immer. Ein assozialer Mensch, unfreundlich, aggressiv, überfordert, inkompetent und drohend.

Nach 45 Minuten Anstehen laß das Drehkreuz meine Karte mal wieder nicht, es waren noch 10 Minuten bis zum Anpfiff und der "nette" Herr verlangte doch ernsthaft von mir, zum Ticketschalter zu gehen. Durch das Getümmel vor den Kontrollen wäre ich NIE durchgekommen.
Abhilfe bekam ich dann bei einem netten Ordner, der sich wissentlich den Anweisungen seines blauen Chefs wiedersetzte und mich mit seiner Blankokarte reinließ (Service am "Kunden"; Fingerspitzengefühl).
Der Gruppenleiter weigerte sich Polizei ähnlich seinen Namen oder seine Dienstnummer rauszurücken...
Naja, morgen wird der Geschäftstelle ein saftiger Beschwerdebrief ins Haus flattern, mir reicht es langsam. Der Ordnungsdienst wird immer unverschämter.
Mittlerweile muss man sich nicht nur von den Grünen wie Kleinvieh behandeln lassen, sondern auch von den Wichtigtuern in Gelb und Blau.

Ich war bedient, mir stand es bis zum Hals, mein Nachmittag war gelaufen.
#
BananaJoe schrieb:

Ich wäre auch stark dafür, dass es endl. mal ein separaten Eingang für DK-Fans gibt. Wo ist das Problem, neben dem normalen Eingang noch 4-5 Ordner für DK-Fans bereitzustellen...  

Genau. Die Dauerkarteninhaber sollten am besten per Shuttleservice zuhause abgeholt werden.

BananaJoe schrieb:

Jedes Heimspiel der selbe Mist......Man hat beim Wach gemütl. sein Bierchen getrunken und bisschen gebabbelt, danach ist das grosse Warten am Eingang angesagt.

Aha. Und du wartest sicher immer allein? Ach nein, gerade weil da auch gaaaanz viele andere Leute warten, wartet man ja überhaupt.

BananaJoe schrieb:

Gestern haben wir ganze 25 Min.  gebraucht, bis wir uns durch die Tageskartenbesitzer u. Gladbach-Fans gekämpft haben...  

Oh. Die pöhsen, pöhsen Tageskartenbesitzer. Ich vergaß, wir haben ja eigentlich gar keine Daseins-Berechtigung. Und die pöhsen, pöhsen Gästefans, die nach mehrfacher Frage, was sie denn hier machen, antworteten, dass sie vom Ordnungspersonal zum GD geschickt worden wären.

Mein Kumpel und ich hatten beide ermäßigte Eintrittskarten, er wurde kontrolliert. Dauerte eine (in Zahlen: 1!) Minute, wenn überhaupt.
Vielleicht sollten sich einfach viele mal überlegen, sich doch einfach einen Zettel daheim an die Wohnungstür zu hängen mit der Aufschrift: "Spieltag? Ermäßigungsnachweis + Perso!". Wenn ich nämlich Leute seh, die ihren Kram erst 5 Minuten suchen müssen oder das Diskutieren anfangen, dann, ja dann bekomm ich auch zuviel.
#
FrankieVallie schrieb:
Wenn ich nämlich Leute seh, die ihren Kram erst 5 Minuten suchen müssen oder das Diskutieren anfangen, dann, ja dann bekomm ich auch zuviel.


Das ist ein Punkt bei dem sich wirklich viele an die eigene Nase fassen sollten - bevor ich zum Eingang gehe hole ich Perso, Ermäßigungsnachweis und Dauerkarte raus und hab die schon in der Hand - das geht dann ruck zuck ... wenn ich aber Leute seh die bei der Kontrolle noch das Suchen anfangen, dann krieg ich zuviel ... wußte ja keiner dass das kontrolliert werden könnte!

Nichtsdestotrotz ist es aber so dass weniger Eingänge auf sind weil die Ordner die die anderen Eingänge besetzen könnten zum Nachweis-Kontrollieren gebraucht werden. Klarer Vorwurf an die Eintracht - wenn ich diese Ermäßigungsnachweise strenger kontrolliere (wogegen ich nix hab!) dann muß ich auch das nötige Personal dafür da hinstellen. Einfach hergehen und sagen sollen die depperten Fans halt bissl eher kommen - das kanns net sein!
#
Mal ehrlich, das ganze Gezerre um die Vergünstigten Karten, Sonder- kontrollen, unfreundlicher Sicherheitsdienst, dann freche Fans, bräuchte nicht zu sein. Die Dauerkarten sind bezahlt warum sind sie dann nicht übertragbar? Der Eintracht muss es doch recht sein, wenn der Block voll ist, da die Karte wie erwähnt schon bezahlt wurde.Sehr wahrscheinlich, wäre der " Ersatzdauerkartengänger" nicht ins Stadion gegangen, hätte folglich auch keine Tageskarte geholt und die Einnahmen wären so auch nicht mehr, wie behauptet wird.
Wir hatten am Samstag einen befreundeten Fan Club aus Gladbach zu Gast,die haben vor dem Spiel sich schon amüsiert, über den Hick Hack mit den Karten, da in Gladbach wie auch bei vielen anderen Vereinen die Karten weitergegeben werden können ohne Nachzahlung.
Ich frage mich ob die Eintracht sich das so indieser Form auch noch leistet, wenn es mal wieder schlechtere Zeiten gibt und die sind ganz schnell da!
[quote=hessenkoi]Der Fan zum Abzocken - Wie lange soll man hier stillhalten??
#
WeisserYeboah schrieb:
Mal ehrlich, das ganze Gezerre um die Vergünstigten Karten, Sonder- kontrollen, unfreundlicher Sicherheitsdienst, dann freche Fans, bräuchte nicht zu sein. Die Dauerkarten sind bezahlt warum sind sie dann nicht übertragbar? Der Eintracht muss es doch recht sein, wenn der Block voll ist, da die Karte wie erwähnt schon bezahlt wurde.Sehr wahrscheinlich, wäre der " Ersatzdauerkartengänger" nicht ins Stadion gegangen, hätte folglich auch keine Tageskarte geholt und die Einnahmen wären so auch nicht mehr, wie behauptet wird.
Wir hatten am Samstag einen befreundeten Fan Club aus Gladbach zu Gast,die haben vor dem Spiel sich schon amüsiert, über den Hick Hack mit den Karten, da in Gladbach wie auch bei vielen anderen Vereinen die Karten weitergegeben werden können ohne Nachzahlung.
Ich frage mich ob die Eintracht sich das so indieser Form auch noch leistet, wenn es mal wieder schlechtere Zeiten gibt und die sind ganz schnell da!



Verstehe ich das richtig? Du kannst nicht verstehen, daß vergünstigte Karten nicht einfach beliebig weitergegeben werden können an Personen, denen diese Vergünstigung nicht zusteht?

Willkommen in der Welt.
#
Pezking schrieb:


Parke doch in der Bürostadt Niederrad. Kostenlos, 20 Minuten Fußweg, und keinen Stau bei der Heimfahrt.



Psssst.....muss doch nicht jeder wissen.noch reicht`s dass man da um 14.00 uhr einen Parkplatz bekommt.
#
Meine Oma hat'n Frankfurtpass, mein Neffe einen Schülerausweis und mein gehbehinderter Kollege 'nen Behindertenausweis, die müssen sich zur Not auch legitimieren und können die Ermässigungen nicht an mich weiter geben.

Und Geschwindigkeit bei den Kontrollen?

Wenn nicht so viele Stadionbesucher Zeit damit verplempern würden sinnlos mit den Ordnern zu diskutieren, wenn dazu noch ein paar vorher schon Dinge wie Handy, Feuerzeug, Schlüssel einfach aus der Tasche nähmen und bei Beginn der Kontrolle kurz zeigen anstatt diskutierend in den Taschen zu wühlen ging's vielleicht auch schneller.

Aramark-Schlangen? Vorher trinken, auf's Spiel konzentrieren.

Man kann sich wirklich über jeden shice aufregen...

Gruss

Wedge
#
Alder_forever schrieb:
War wirklich ne Frechheit von den Ordner.
Zumindest der Teil bei den Kontrollen.
DIe Hälfte der Eingänge nur besetzt und trotzdem sind genug Ordner da.
Wie das geht?
Ja richtig , über die Hälfte der Ordner steht hinter den Eingängen und kontrolliert die DK Besitzer...


Wieso ist das eine Frechheit der Ordner?
Sie befolgen nur die Anweisungen, ich glaube nicht das die Ordner sich gedacht haben ab heute kontrollieren wir die DK-Besitzer aus spaß
#
sgevolker schrieb:
Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass man nun durch die verschärften Kontrollen des Ermäßigungsausweises eine Stunde vor Spielbeginn da sein muss um rechtzeitig zum Anpfiff am Platz zu sein. Das was am Sa. da am GD gelaufen ist war großer Mist.
Interessiert nur leider keinen der Verantwortlichen.



Du sagst es.

Da kann man auch Briefe oder E-Mails schreiben so viel man will.
Es wird sich dennoch nichts ändern.

Umgekehrt muss man aber auch fragen wieso auch?

Wir lassen uns doch, typisch deutsch, alles gefallen.
Eigentlich müssten sich alle Fanclubs zusammen tun, die Fanclubkarten von ihren Mitgliedern wieder einsammeln und geschlossen mit Dank zurück an die Eintracht schicken.
Nicht nur aus aktuellem Anlass, sondern weil es generell einfach nur Schwachsinn ist.

So würde man Stärke demonstrieren und zeigen, dass man sich eben nicht alles gefallen lässt.  

Dann sollen sie doch beim nächsten Spiel zigtausend Leuten den Einlass verweigern oder jeweils 10 Euro kassieren. Dürfte recht schwer umsetzbar sein.  
#
Zu den Parkplätzen kann ich nicht viel sagen, da ich von mir bis zum Stadion ca. 15 Minuten Fußweg habe, aber was mich am Samstag tierisch angekotzt hat ist, dass ich wie meistens gegen 15:15 am Stadion war und erst um 15:35 im 42er war.

Normalerweise ist kurz vor Anpfiff kaum noch was los vorm Eingang am GD, aber am Samstag habe ich 15 Minuten gebraucht bis ich am Ordner stand.
Trotz ermäßigter DK wurde ich nicht kontrolliert, wobei ich bisher eh noch nie kontrolliert wurde.

Was mich aber hier immer wieder nervt sind diese (sorry) Idioten die sich über den Preis, den Service oder die Qualität der Verpflegung im Stadion aufregen. Seit dem das neue Waldstadion steht habe ich nichts mehr im Stadion gegessen oder getrunken, das wird VOR dem Stadion gemacht. Dort sind die Preise human und die Qualität gut bis sehr gut und man hat einen sehr freundlichen Service. Wenn ihr euch darüber aufregt dann müsst ihr selbst was ändern. Wenn keiner mehr dort kauft, wird Arafuck handeln oder verschwinden.
#
Wedge schrieb:
Meine Oma hat'n Frankfurtpass, mein Neffe einen Schülerausweis und mein gehbehinderter Kollege 'nen Behindertenausweis, die müssen sich zur Not auch legitimieren und können die Ermässigungen nicht an mich weiter geben.

Wenn nicht so viele Stadionbesucher Zeit damit verplempern würden sinnlos mit den Ordnern zu diskutieren, wenn dazu noch ein paar vorher schon Dinge wie Handy, Feuerzeug, Schlüssel einfach aus der Tasche nähmen und bei Beginn der Kontrolle kurz zeigen anstatt diskutierend in den Taschen zu wühlen ging's vielleicht auch schneller.

Aramark-Schlangen? Vorher trinken, auf's Spiel konzentrieren.



Aha. Damit kommen wir den Dingen schon deutlich näher. Danke.
#
Wir lassen uns doch, typisch deutsch, alles gefallen.
Eigentlich müssten sich alle Fanclubs zusammen tun, die Fanclubkarten von ihren Mitgliedern wieder einsammeln und geschlossen mit Dank zurück an die Eintracht schicken.



Genau das habe ich schon vor der Saison hier im Forum geschrieben das wir einfach von der Eintracht verarscht werden, schnell wurde das Thema in den Bereich Fanclubs verschoben und keinen interessierte es wirklich.
Auf meine Frage an die Eintracht wie viele Karten ich denn bestellen könnte kam ein " So viele sie möchten ".

Wenn alle Fanclubs dann mal schnell das Frankfurter Telefonbuch hinschicken würden um für die Leute Fanclubkarten zu bestellen würde die SGE sich schnell überlegen diese dämliche Karte abschuschaffen.
#
in niederradparken, vorm stadion beim wach essen, perso dabei haben (sollte man ja eigentlich immer).

damit hätte sich dein beitrag erledigt.
#
so langsam nervt dieses gemecker über die gleichen themen. jeder weiß, das der aramark fraß nicht besonders gut schmeckt und zudem überteuert ist, aber er wird trotzdem gekauft! durch das gemecker darüber ändert sich sowieso nichts - also kann man das auch sein lassen!
dann immer das gemecker über die ordner und die langen einlasszeiten, jeder dk besitzer müßte langsam wissen was kontrolliert wird. also, am eingang schlüssel, etc. schon bereit halten. und vor allem für die ermäßigten dk besitzer, einfach den nachweis und perso bereithalten und die sache ist in sekunden erledigt. aber manchmal kommt es mir so vor als wenn manche nur noch ins stadion gehen um am eingang gleich mal ein bißchen rabatz zu machen und über sachen zu diskutieren die einfach so sind. die ordner befolgen nur ihre anweisungen und sind gezwungen bestimmte gegenstände und emäßigungsnachweise zu kontrollieren. aber genau diese diskussionen; warum soll ich das zeigen...nee, seh ich nicht ein abzugeben...moment, muß den ausweis erst suchen... kosten jede menge zeit, die dann natürlich die leute die erst nach 15 uhr kommen in bedrängnis bringen ihre plätze pünktlich zu erreichen.
das liegt wie man sieht nicht nur an der eintracht oder den ordnern, vielleicht sollten sich einige mal an die eigene nase packen und mal überlegen warum das alles so lange dauert.
#
hessenkoi schrieb:
......
Was möchte der Fußballfan, ein Spiel sehen. Dafür nimmt er zahlreiche Dinge in Kauf.
beginnend mit der Fahrt, von uns aus ca. 1 Stunde einfach, zahlt er auf dem Parkplatz, und auch auf den Seitenstreifen am Wald (ob dies Rechtens ist wage ich zu bezweifeln), jeweils 4,50 Euro Gebühr, ohne die Bezingkosten.
......  


Krass, eine Stunde Fahrt und dazu noch die Benzinkosten  
Wir könen die Aktion "Hessen sucht den Superfan" einstellen, er ist gefunden!
#
Gutes Personal ist teuer.

Beim Ordnungspersonal gibt es eine immense Fluktuation. Ein beschissener Job, der beschissen bezahlt wird. Man fängt an, einen zu schulen, der dann einfach nicht zum Dienst erscheint. Nicht einen, viele.

Man könnte gute Leute bekommen, wenn man sie entsprechend bezahlt.

Nur wer bezahlt sie?

Ihr seid doch die ersten, die schrein, wenn etwas wieder teurer wird.


Teilen