>

Wie lange sollen wir das hinnehmen??

#
schusch schrieb:
Gutes Personal ist teuer.

Beim Ordnungspersonal gibt es eine immense Fluktuation. Ein beschissener Job, der beschissen bezahlt wird. Man fängt an, einen zu schulen, der dann einfach nicht zum Dienst erscheint. Nicht einen, viele.

Man könnte gute Leute bekommen, wenn man sie entsprechend bezahlt.

Nur wer bezahlt sie?

Ihr seid doch die ersten, die schrein, wenn etwas wieder teurer wird.


Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum die Leute nicht wieder kommen? Von einer stiernackigen Blaujacke mit doch sehr begrenztem Talent zum Umgang mit anderen Menschen würde ich mir auch den Samstag nicht versauen lassen.

Und siehe da: Weniger Schulungen für nix, mehr Geld für die Bezahlung der Mitarbeiter.

Der Fisch stinkt vom Kopfe her.
#
@schusch

Sicher hast Du teilweise nicht unrecht, aber trotzdem ist mir die Gleichung Wenig Gehalt = Wenig Leistung zu pauschal!

Zuoft erlebe ich Menschen die nicht die Masse verdienen und trotzdem gut arbeiten!


Ne, an vielem ist die Eintracht durchaus selbst schuld, sie kann ohne Probleme Dinge steuern und den Dienstleister zu Sachen anweisen.
Die Ordner machen oftmals nur das was die Auftraggeber vorgeben.
Aber die Eintracht verrafft es scheinbar immer wieder Kulanz anzuweisen bzw. klare Regeln vorzugeben und dafür zu sorgen dass diese Eingehalten werden.


(Trotzdem ist das Rumgeheule hier oftmals völlig fehl am Platz   )
#
Ich hab des öfteren mit dem Olli Lersch zu tun, den ich für einen Top-Profi halte.

Nur freitags schult der 100 Leute, von denen dann 50 samstags zum Dienst erscheinen. Der Rest muss dann irgendwie zusammen gekarrt werden.

Du kannst natürlich auch First Class-Service wie bei Singapore Airlines bekommen, wenn es uns das allen Wert wäre. Lieber hätten wir für das Geld einen neuen Spieler.

Am allerliebsten hätten wir es natürlich wie ganz früher, keine Sau hat sich um irgendetwas geschert, wir sind einfach so reingegangen. Mit allem, was wir so dabei hatten.

Stimmt, wieso geht das eigentlich nicht mehr?
#
schusch schrieb:
Ich hab des öfteren mit dem Olli Lersch zu tun, den ich für einen Top-Profi halte.

Nur freitags schult der 100 Leute, von denen dann 50 samstags zum Dienst erscheinen. Der Rest muss dann irgendwie zusammen gekarrt werden.
...

Und wieso fragt man dann nicht mal bei SAFE sehr deutlich nach, warum dem so ist?

Wenn mein Dienstleister mir 100 Mitarbeiter garantiert, dann aber nur 50 bereit stellen kann, sollte ich mir schonmal Gedanken machen.
#
Es werden ja irgendwie 100 bereit gestellt.

Wie gesagt, gutes Personal ist teuer.
#
schusch schrieb:
...
Wie gesagt, gutes Personal ist teuer.

Wer billig kauft, kauft teuer.
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:
...
Wie gesagt, gutes Personal ist teuer.

Wer billig kauft, kauft teuer.


Lidl, Aldi, Geiz ist geil.
#
schusch schrieb:

Lidl, Aldi, Geiz ist geil.


Bei Aldi hätte keiner blauberockten Fachkräfte auch nur den Hauch einer Chance.
#
schusch schrieb:
Ich hab des öfteren mit dem Olli Lersch zu tun, den ich für einen Top-Profi halte.
Nur freitags schult der 100 Leute, von denen dann 50 samstags zum Dienst erscheinen. Der Rest muss dann irgendwie zusammen gekarrt werden.

Du kannst natürlich auch First Class-Service wie bei Singapore Airlines bekommen, wenn es uns das allen Wert wäre. Lieber hätten wir für das Geld einen neuen Spieler.

Am allerliebsten hätten wir es natürlich wie ganz früher, keine Sau hat sich um irgendetwas geschert, wir sind einfach so reingegangen. Mit allem, was wir so dabei hatten.

Stimmt, wieso geht das eigentlich nicht mehr?




Ich muss gleich brechen....er ist ein Kerl der meint über dem Gesetzt zu stehen und mit seiner ach so tollen Truppe einen auf die Glorreichen 7 machen zu müssen...
#
Mein Brief an die Eintracht schrieb:


Der freundliche Ordner dahinter ließ mich nicht durch. Auf die Frage was denn jetzt zu tun wäre, sagte er, ich solle mich an seinen Dienstgruppenleiter (o. ä. Bezeichnung) wenden.
Diesem erklärte ich mein Problem. Daraufhin wurde ich angeschrien, das wäre nicht sein Problem. Ich solle zum Ticketschalter gehen, dort würde man sich um „den Scheiß“ kümmern. Meine Freunde waren inzwischen von innen an den Zaun gekommen, und können den ganzen Gesprächsverlauf bezeugen.

Ich entgegnete dem Herren, dass bis dahin kein Durchkommen wäre. Die Leute standen dicht gedrängt und drücken aufgrund des nahenden Anpfiffs nach vorne. Immer noch standen mehr als 1000 Menschen vor den Drehkreuzen. Anstatt mich reinzulassen und aus dem Notausgang zu leiten, entgegnete er schroff, ich solle mich „schmal“ machen.

Ich bat darum, mich einfach reinzulassen, jeder Ordner kann das Drehkreuz manuell öffnen. Der Ordner entgegnete, ich könnte die Karte auch geklaut haben. Erbost aufgrund dieser frechen Unterstellung, hielt ich ihm meinen Personalausweis und Studentenausweis zwecks Ermäßigungsausweis unter die Nase, er solle die Namen abgleichen. Das interessierte ihn nicht. Immer noch aggressiv, gab er mir zu verstehen, ich solle mich „verpissen“.
Mittlerweile platzte mir der Kragen, ich lasse mir bei Weitem nicht alles gefallen. Ich forderte ihn auf, mir seinen Namen oder Dienstnummer zu nennen, ich würde mich über ihn beschweren. Dem kam er nicht nach und lachte nur.

Meine Freunde und ich gingen ein paar Meter zur Seite, um zu beraten was nun zu tun sei. Er drohte, wenn wir probieren würden, mich mit einer funktionierenden Karte reinzuschmuggeln, „setzt es was“.

Es reichte mir mich mit diesem Primitivling auseinander zu setzen, und ich ging zu dem freundlichen Ordner vom Anfang.

Dieser schüttelte über das Vorgehen seines Chefs nur den Kopf und ließ mich mit seiner Masterkarte durch das Drehkreuz. Er bat mich, niemanden etwas zu verraten. Diese Ordner zeigte Fingerspitzengefühl, konnte die Situation einschätzen. Er reagierte auf die chaotische Situation und probierte im Sinne eines guten Kundenservices die Situation zu retten.  Freundlichkeit, Fingerspitzengefühl und Kundenservice standen hier Aggressivität, Arroganz, Unfreundlichkeit, Inkompetenz, Überfordertheit und lächerlichen Drohgebärden gegenüber.



Was? Dieser arme arme Oberordner verdient so wenig? Das tut mir total leid und erklärt seine assoziale Ader...
#
habe ermäßigte dk und das seit 5 jahren.... bin noch nie kontrolliert worden... kumpel immer (es gibt wege wie man wenn man zu zweit is an den kontrollen vorbeikommt.) das liegt daran das ich keinen aktuellen schülerausweis habe (bin aber schüler) wieso kann man net einfach jede saison einen hinschicken und gut ist. So ein schwachsinn jedesmal 3 sachen mitzuschleppen zumal ich mir nicht von einem ordner sagen lasse das ich ausweiß vorzeigen soll!

die eintracht verarscht uns.... wird  immer mehr bayern hier    
#
4pp1_sge schrieb:
habe ermäßigte dk und das seit 5 jahren.... bin noch nie kontrolliert worden... kumpel immer (es gibt wege wie man wenn man zu zweit is an den kontrollen vorbeikommt.) das liegt daran das ich keinen aktuellen schülerausweis habe (bin aber schüler) wieso kann man net einfach jede saison einen hinschicken und gut ist. So ein schwachsinn jedesmal 3 sachen mitzuschleppen zumal ich mir nicht von einem ordner sagen lasse das ich ausweiß vorzeigen soll!

die eintracht verarscht uns.... wird  immer mehr bayern hier      


Ich sags mal so:  
#
Dann kauf dir doch ne reguläre Karte zum vollen Preis.

Ermäßigung haben wollen aber keinen Nachweis erbringen wollen...

Schmarotzer...

Schon mal was von AGB`s gehört?

Da steht alles drin zum Thema ERMÄßIGUNG!!!
#
FLX schrieb:
Dann kauf dir doch ne reguläre Karte zum vollen Preis.

Ermäßigung haben wollen aber keinen Nachweis erbringen wollen...

Schmarotzer...

Schon mal was von AGB`s gehört?

Da steht alles drin zum Thema ERMÄßIGUNG!!!


In den AGB's steht aber auch dieser nette satz:

Für die Berechtigung zu einer Ermäßigung ist jeweils der 1. Juli (Saisonbeginn) ausschlaggebend. Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.


Gleichzeitig steht da zwar, dass der Ermäßigungsnachweis zwingend mitzuführen ist, aber was ist nun zB wenn ein Zivildienstleistender im Juli noch seinen Ausweis hat, im Oktober aber nicht mehr, weil sein Dienst beendet ist? Der muss dann nämlich seinen Ausweis abgeben..
#
Arya schrieb:
FLX schrieb:
Dann kauf dir doch ne reguläre Karte zum vollen Preis.

Ermäßigung haben wollen aber keinen Nachweis erbringen wollen...

Schmarotzer...

Schon mal was von AGB`s gehört?

Da steht alles drin zum Thema ERMÄßIGUNG!!!


In den AGB's steht aber auch dieser nette satz:

Für die Berechtigung zu einer Ermäßigung ist jeweils der 1. Juli (Saisonbeginn) ausschlaggebend. Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.


Gleichzeitig steht da zwar, dass der Ermäßigungsnachweis zwingend mitzuführen ist, aber was ist nun zB wenn ein Zivildienstleistender im Juli noch seinen Ausweis hat, im Oktober aber nicht mehr, weil sein Dienst beendet ist? Der muss dann nämlich seinen Ausweis abgeben..  

Dann hat der Zivi betrogen, denn er wusste das zur neuen Saison die Ermäsigung nicht mehr gilt, er hätte sich eine DK zum normalen Preis holen müssen.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
FLX schrieb:
Dann kauf dir doch ne reguläre Karte zum vollen Preis.

Ermäßigung haben wollen aber keinen Nachweis erbringen wollen...

Schmarotzer...

Schon mal was von AGB`s gehört?

Da steht alles drin zum Thema ERMÄßIGUNG!!!


In den AGB's steht aber auch dieser nette satz:

Für die Berechtigung zu einer Ermäßigung ist jeweils der 1. Juli (Saisonbeginn) ausschlaggebend. Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.


Gleichzeitig steht da zwar, dass der Ermäßigungsnachweis zwingend mitzuführen ist, aber was ist nun zB wenn ein Zivildienstleistender im Juli noch seinen Ausweis hat, im Oktober aber nicht mehr, weil sein Dienst beendet ist? Der muss dann nämlich seinen Ausweis abgeben..  

Dann hat der Zivi betrogen, denn er wusste das zur neuen Saison die Ermäsigung nicht mehr gilt, er hätte sich eine DK zum normalen Preis holen müssen.


ei, aber da steht doch:

Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.
#
Arya schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
FLX schrieb:
Dann kauf dir doch ne reguläre Karte zum vollen Preis.

Ermäßigung haben wollen aber keinen Nachweis erbringen wollen...

Schmarotzer...

Schon mal was von AGB`s gehört?

Da steht alles drin zum Thema ERMÄßIGUNG!!!


In den AGB's steht aber auch dieser nette satz:

Für die Berechtigung zu einer Ermäßigung ist jeweils der 1. Juli (Saisonbeginn) ausschlaggebend. Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.


Gleichzeitig steht da zwar, dass der Ermäßigungsnachweis zwingend mitzuführen ist, aber was ist nun zB wenn ein Zivildienstleistender im Juli noch seinen Ausweis hat, im Oktober aber nicht mehr, weil sein Dienst beendet ist? Der muss dann nämlich seinen Ausweis abgeben..  

Dann hat der Zivi betrogen, denn er wusste das zur neuen Saison die Ermäsigung nicht mehr gilt, er hätte sich eine DK zum normalen Preis holen müssen.


ei, aber da steht doch:

Liegt der Ermäßigungsgrund zu
Saisonbeginn vor, so gilt die Ermäßigung für die gesamte Saison, selbst wenn der Ermäßigungsgrund im Verlaufe der Saison wegfallen
sollte.



Ah jetzt ja, hab das irgendwie überlesen. Du hast Recht, irgendwie stimmen die AGB´s net mit dem überein was da veranstaltet wird.
#
hessenkoi schrieb:
Der Fan zum Abzocken - Wie lange soll man hier stillhalten??

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eintrachtfans,

die Art und Weise wie man derzeit mit dem Fan umgeht werden, zumindest wir, nicht länger hinnehmen.

Was möchte der Fußballfan, ein Spiel sehen. Dafür nimmt er zahlreiche Dinge in Kauf.
beginnend mit der Fahrt, von uns aus ca. 1 Stunde einfach, zahlt er auf dem Parkplatz, und auch auf den Seitenstreifen am Wald (ob dies Rechtens ist wage ich zu bezweifeln), jeweils 4,50 Euro Gebühr, ohne die Bezingkosten.

Man begibt sich an den Stadioneingang zur Einlasskontrolle. Nun beginnt das was der Eintracht in der nächsten Saison mindestens zwei Dauerkarten für den freien Verkauf beschert. Kontrolle der Dauerkarte, und wie bekannt, der Fanclubkarte. Jetzt gibt es den Bonus, Kotrolle des Personalausweises. Gestern hatte ich diesen vergessen, und wurde aufgefordert 10 Euro zu bezahlen oder das Stadiongelände zu verlassen. Die Quittung habe ich vorliegen und kann diese der Eintracht einreichen, das Geld bekäme ich erstattet sofern ich dazu meinen Ausweis mit vorlegen würde.

Entschuldigung, wer kontrolliert nun ob ich oder eine andere Person gestern am Stadion war?
Was soll also diese Vorgehensweise. Klar hat man einen Vorteil mit den Ermäßigten Karten, wir finanzieren damit aber auch die ganze Saison im Vorfeld, während die „Normalzahler“ ihre Karten lediglich einzeln und in einem kurzen Zeitraum vor dem Spiel zahlen.

Sobald man im Stadion angekommen ist zahlt man für Speisen und Getränke Preise, die nicht unerheblich sind. Geht man dafür nicht 10 min. vor Halbzeit an einen Stand steht man in einer Schlange die einem die ersten 10 min. der 2. Halbzeit kosten. Das ist Service am Fan.

Letztendlich hat man all dies in Kauf zu nehmen, für 80 min. Fußball, enorm hohe Kosten,
und die Tatsache das der Fan heutzutage immer mehr an Wertschätzung verliert.

Zumindest hat die Eintracht erreicht, das in der nächsten Saison unsere beiden Dauerkarten anderweitige verkauft werden können. Ich hoffe die 10 Euro tatsächlich zu erhalten, aber auch auf eine Stellungnahme der Verantwortlichen. Zumindest das diese mit den Verantwortlichen ins Gespräch gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Müller
 


Ich bin bislang einmal kontrolliert worden. DK, FC- Karte und Perso.

Da ich bei sonderbaren Sachen bewußt den Finger in die Wunde lege , bin ich beim Gladbach- Spiel bewußt ohne Perso ins Stadion. Grund: Im Sommer wäre ich ja auch nur so unterwegs( Jeans, DK und etwas Geld- fürne Geldbörse einschl. Perso ist da kein Raum)

Ich wurde nicht kontrolliert. Aber du hast mir meine  offene Frage beantwortet.

Ich werd so bleiben wie ich bin. Ohne Perso.

Entweder die Eintracht ändert dies, oder meine Karte geht- da Stimme ich ich mit dem Eingangsbeitrag überein-zurück.

Wir sind Menschen und lassen uns nicht Schikanieren.

Werde gleich eine Beschwerdenachricht an die Eintracht schicken. Dabei werde ich aufzeigen, daß ich so etwas nicht mitmache.
#
Ich hab auch ne Nachricht an die Eintracht geschickt, mit Verweis auf die AGB etc.

aber führt wahrscheinlich höchstens dazu, dass diese geändert wird
#
FLX schrieb:
wie lang braucht ihr denn für den ermäßigungsnachweis??

dk rein, mitgliedsausweis und perso in der hand, freundlich gegrüßt...

dauerte genau 5 sekunden länger als normal...

Ermäßigte Karten ohnen Nachweis zu haben ist Betrug am Verein, für den man ja alles gibt...

Preise im Stadion??

Keiner wird gezwungen dort was zu verzehren... also hört auf das zeug zu konsumieren und darüber zu meckern wie schlecht alles ist...

Kein Wunder das über Deutschland gesagt wird es sei eon Land der Heuler und Meckerer...

Und wems nicht passt... bleib daheim... keiner wird gezwungen zur eintracht zu gehen!!




Kann dieses Gejaule auch nicht mehr hören!

Das sind all diese die um 14 Uhr auf den Parkplatz preschen,
irgend einen Ausweiss zücken um nicht bezahlen zu müssen und
dann bis 15:20 Uhr vorm Eingang stehen und sich dann
beschweren das sie nicht schnell rein kommen!
Ist bei jedem Heimspiel die gleiche Show.

Rezept:
Bei Zeiten rein gehen!!!
Das obige hab ich wirklich mal erlebt, weil ich Stau-bedingt
einmal später auf dem Parkplatz GD angekommen bin.


Teilen