Klar, kann ja mal passieren. Hauptsache wir siegen - ,-) oder!
Och, mit einem Punkt wäre ich auch schon sehr zufrieden. Würd mir wünschen, dass wir mutig auftreten und auch nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen. Erwarte/Befürchte heute aber nicht das Gelbe vom Ei.
derfanausderrhoen schrieb: Kleine Zwischenfrage: Wie viel wiegt eigentlich Caio zur Zeit? Meint Ihr, dass er heute spielt?
ich hoffe es, dass er zumindest eine halbzeit ran darf!! laut zeitungsaussagen soll er schon 7-8 kg abgenommen haben (quelle:bild? ^^). naja in testspielen (oh ja ich weiß gegen amateurmannschaften) hat er ja gut gespielt und seine tore gemacht. ich finde, man erkennt auch, dass er sich bemüht in die startelf zu kommen. mein tipp für heute knappes spiel, überharte fouls (gegen NadW ) und öhm ein 2:1 (natürlich für uns)
Caio ist ein Guter, ich glaube an ihn. Er muss aber nun endlich beweisen, dass er seinen Job ernst genug nimmt. Ich denke, wenn er das tut, hat die Eintracht und vor allem haben wir Fans noch viel Freude an ihm.
Das poste ich jetzt immer in den Shouts, wenn wir im EC sind, Martin
Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Chris - M. Fink, Toski - Steinhöfer, Fenin - Liberopoulos
Würde mich wundern, wenn Meier und/oder Köhler nicht von Anfang an dabei wären. Anstelle von Steinhöfer etwa.
Torfolge:
0:1 Meier
1:1 Westermann
1:1 Madddinn Fenin
Oka hält die Bude (fast) rein - Eintracht fährt mit `nem 3er heim.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!! SGE 4ever!
,-)
[font=Comic Sans MS]AUSWÄRTSSIEG![/font]
Wird das Tor vom Pianist nicht gegeben?
2
Klar, kann ja mal passieren. Hauptsache wir siegen - ,-) oder!
Och, mit einem Punkt wäre ich auch schon sehr zufrieden. Würd mir wünschen, dass wir mutig auftreten und auch nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen. Erwarte/Befürchte heute aber nicht das Gelbe vom Ei.
2:1 für unsere Adler
ich hoffe es, dass er zumindest eine halbzeit ran darf!! laut zeitungsaussagen soll er schon 7-8 kg abgenommen haben (quelle:bild? ^^). naja in testspielen (oh ja ich weiß gegen amateurmannschaften) hat er ja gut gespielt und seine tore gemacht. ich finde, man erkennt auch, dass er sich bemüht in die startelf zu kommen. mein tipp für heute knappes spiel, überharte fouls (gegen NadW ) und öhm ein 2:1 (natürlich für uns)
the_sin
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Galindo(!)
Toski - Fink - Meier - Spycher(!)
Maddin - Libero
Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris-Fink
Fenin-Meier-Toski
Libero
Nunja die pinseln die Namen einfach irgendwo hin. Meine Grundaufstellung wirds wohl eher sein
Wenn dann eher:
Nikolov
Russ - Chris - Galindo
Ochs - Fink - Spycher
Meier - Toski
Libero - Fenin
Fraglich ist nun nur noch ob FF mit ner 3er IV spielen wird, oder ob Chris ins DM rückt und Galindo auf die IV Posi.