>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Isi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich trau es mich ja nicht zu sagen, aber Caio--hm, wäre das was?


...warum nicht?  


Ich frag mich, warum der nicht mal von Anfang an kommt. Es sind die alten Diskussionen, ich weiß, aber Caio kriegt den Eindruck, daß er nur als Ersatzkandidat geholt wurde. Ich bin mir sicher: Müßte er sich heute nochmal entscheiden und wüßte, was auf ihn zukommt, er würde nicht zu uns wechseln.
#
pfiffe von den rängen!!!
DA GEHT NOCH WAS
#
Jetzt wirds Zeit, Schalke wird "arrogant"

Auf gehts Eintracht..Kämpfen und Siegen ! ! ! !
#
5:0 Bremen  
#
Alexsge22 schrieb:
Ich predige seit Jahren Stagnation aber das heute ist RÜCKSCHRITT spielerischer Art... Gegen so schlechte Schalker...


Stimmt, müssten normalerweise schon 8:0 führen :P
#
Bremen 5:0
#
peruadler schrieb:
also wenn noch was geht, dann nur weil nach köln und wolfsburg auch schalke jetzt das spielen einstellt.. unsere chance


hoffen wir mal
#
5:0 für Werder.

Immerhin etwas gutes heute.
#
0:5

dazu sag ichg nix mehr
#
ich glaub oli kahn gibt sein comeback
#
Caio muss kommen!!
#
libero spielt scheiße als stürmer...er kann gut den ball behaupten, und hat ne feine technik und ein gutes auge, abe als sturmspitze, sorry, aber da ist der nicht zu gebrauchen
#
wenigstens 4:0 für Werder
#
adler_89 schrieb:
Bremen 5:0

ich wette 50000 kunden sind schon nach hause gegangen heulen!
#
eben bei eigenem Ballbesitz wenig Temperament im Kobinieren nach vorne, nur lange Schläge. Da muss mehr kommen an Kombinationsversuchen! Mehr Mumm, mehr Temperament! Caio!!!
#
adler_89 schrieb:
Bremen 5:0


Und die Bazis wedeln noch lustig mit ihren Fähnchen!!!!
#
bis auf ein Eigentor scheint Schalke heute nichts hinzubekommen...stimme meinen Vorrednern zu...der Moderator labert den letzten Müll zusammen...und dazu noch mit einer Begeisterung wie beim Eiskunstlaufen!!!
Frage mich langsam auch, wo Caio bleibt...
#
5:0 für bremen,wie geil ist das denn?
#
Heidi58 schrieb:
5:0 Bremen    


Bayern steigt ab.
#
DEM FUNKEL SEIN DUMMES GELABER KANN MAN DOCH GAR NICHT MEHR HÖREN.
CAIO SEI NICHT BUNDESLIGATAUGLICH UND SPIELT ZU VIELE FEHLPÄSSE.....
GUCKT DER MAURER SICH EIGENTLICH DAS SPIEL AN ODER IST ER IN DER VIP LOUNGE UND ISST CURRYWURST?????
DAS WAS DIE RESTLICHEN 10 DA SPIELEN KRIEGT CAIO AUCH NOCH HIN...UND DAS WAHRSCHEINLICH NOCH MIT VERBUNDENEN AUGEN!!!

FUNKEL MUSS WEG.
WIR BRAUCHEN EINEN JUNGEN DYNAMISCHEN TRAINER.
UND NICHT SO EINEN ALTBACKENEN UND KONSERVATIVEN MAURER


Teilen