>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Wuschelblubb schrieb:
Schalke schiebt den Ball nur noch lustlos hin und her und wir scheissen uns noch immer vor ihnen in die Hose.    


Caio jetzt rein! FF, Du Feigling! Riskier halt mal das 0:2.
#
wieso wird da vornbe alles verstolpert das is ja grauenhaft
#
Töpperweib:

"Schalke führt hochverdient"

ja gegen dezimierte Frankfurter und mit einem Eigentor  

#
Absolut Chancenlos unsere SGE.

Scheiß Aufstellung. Fenin wieder Mittelfeldspieler.

Wo bleibt Caio?

Mit oder ohne rote Karte, FF Angsthasenfussball! Man o Meter
#
Alexsge22 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ich predige seit Jahren Stagnation aber das heute ist RÜCKSCHRITT spielerischer Art... Gegen so schlechte Schalker...


Stimmt, müssten normalerweise schon 8:0 führen :P



Spricht für die unsachliche Art hier zu diskutieren... ganz arme Vorstellung!



Ja was willst Du denn?????

Spielen mit 10 Mann gegen den FC SCHALKE 04!!!!!

nicht gegen Erkenschwick oder Unterhaching!

manche Leute...  
#
vll bekommen wir ja noch en 11er,ansonsten sehe ich schwarz,4-4-1
#
Nächste gute Nachricht heute:

Die Geisärsche liegen zurück gegen Blödefeld.....
#
LustigerGeselle schrieb:
forrest71 schrieb:
DEM FUNKEL SEIN DUMMES GELABER KANN MAN DOCH GAR NICHT MEHR HÖREN.
CAIO SEI NICHT BUNDESLIGATAUGLICH UND SPIELT ZU VIELE FEHLPÄSSE.....
GUCKT DER MAURER SICH EIGENTLICH DAS SPIEL AN ODER IST ER IN DER VIP LOUNGE UND ISST CURRYWURST?????
DAS WAS DIE RESTLICHEN 10 DA SPIELEN KRIEGT CAIO AUCH NOCH HIN...UND DAS WAHRSCHEINLICH NOCH MIT VERBUNDENEN AUGEN!!!

FUNKEL MUSS WEG.
WIR BRAUCHEN EINEN JUNGEN DYNAMISCHEN TRAINER.
UND NICHT SO EINEN ALTBACKENEN UND KONSERVATIVEN MAURER


Wo hat Funkel gesagt, dass Caio nicht bundesligatauglich sei? Ist ernst gemeint die Frage. Undbitte nicht so schreien.Tor für Bayern.

Falls es einen Link zu dieser Aussage gibt, stell ihn doch bitte mal rein. Würde mich sehr interessieren.
#
Also wenn alle gesetze des fussballs greifen, dann schiessen wir noch ein tor. so dumm wie schalke is net das 2. zu machen und das prinzipiell keiner den bayern enteilt, passiert gleich noch irgendwas und der schalker torwart läuft mit ball in der hand oder so ins eigene tor :P
#
Wuschelblubb schrieb:
Schalke schiebt den Ball nur noch lustlos hin und her und wir scheissen uns noch immer vor ihnen in die Hose.    

Kann nicht sein, denn die haben heute keinen ***** in der Hose!!
#
Wenn wir in der Situation von Schalke wären würden wir aber garantiert noch das 1:1 in der 89. fangen.
#
Würd mikr von einem FF auch mal etwas mehr "Wünschen"
Einfach ma wechseln, läuft doch eh nix bei uns!


Steinhöfer, Caio und Tsoumou rein  !!!!
#
dier scheiß zeitschinderei von schalke regt mich auf und funkel sollte mal einen offensiven einwechseln
#
Also Caio wäre jetzt wirklich einen Maßnahme!
Er sucht die 1:1 - Situation und wird vielleicht rund um den Strafraum in guter Position gelegt, dass wir mit einem Standard vielleicht nochmal das Schalker Tor gefährden könnten!
#
Bayern 1:5. Das machen die , um den Alkoholkonsum auf dem Oktoberfest anzuheizen, siehe ihr Ministerpräsident.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Alexsge22 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ich predige seit Jahren Stagnation aber das heute ist RÜCKSCHRITT spielerischer Art... Gegen so schlechte Schalker...


Stimmt, müssten normalerweise schon 8:0 führen :P



Spricht für die unsachliche Art hier zu diskutieren... ganz arme Vorstellung!



Ja was willst Du denn?????

Spielen mit 10 Mann gegen den FC SCHALKE 04!!!!!

nicht gegen Erkenschwick oder Unterhaching!

manche Leute...  






Mehr als verlieren geht nicht.... Also wollen wir wenigstens ein Bemühen bei dem Spiel nach vorne sehen......
#
unsere fans wiedermal weltklasse,dauergesang
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Würd mikr von einem FF auch mal etwas mehr "Wünschen"
Einfach ma wechseln, läuft doch eh nix bei uns!


Steinhöfer, Caio und Tsoumou rein  !!!!




Dürfen wir heute 4x auswechseln
#
ARD-Ticker meldet: "Tor für FC Bayern München durch Tim Borowski  
Die bayerische Musik spielt lustig."  
???  
#
Diese Angsthasenpaesse in des Gegners Beine nerven heute aber echt. So langsam waere schon mal die Zeit fuer ein dezentes Alles oder Nix......


Teilen