>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
AllaisBack schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nächste gute Nachricht heute:

Die Geisärsche liegen zurück gegen Blödefeld.....


Ja korrekt, und wir werden dann nächsten Sonntag wiederum die B`felder schlagen und die ersten 3 Heimpunkte in dieser Saison holen.




Bei dem Auftritt der Eintracht heute und in den letzten Wochen bin ich mir das nicht so sicher.....



Unsere müssen sich halt dann steigern. Gegen wen sollen wir denn sonst die Siege holen, als gegen die potenzielle Konkurrenz......



Du meinst die Mannschaften auf Augenhöhe!?


Ja richtig, so ist es besser gesagt, danke!

Bin ja normalerweise kein Pessimist, aber was ich seit Beginn der neuen Saison von unserer Mannschaft gesehen habe, macht mich echt nachdenklich.

Naja die Saison ist noch jung.......
#
jetz druck!
#
ChriSGE schrieb:
die rote karte war ein individueller fehler. den rest der partie haben wir ordentlich gespielt und wir haben einfach nicht das nötige glück gehabt um den ball mal ins tor zu schießen.

lobesrede ende


Bei FF in die Rhetorik-Schule gegangen?  
#
scheiß ecken meine fresse das kann nicht sein
#
Bayern 2:5
#
was macht denn der Goalie da druaßen??
#
Ich sag nur: Respekt, Eintracht! Ich habe in der zweiten Hälfte guten und engagierten Kampf gesehen.
#
ChriSGE schrieb:
die rote karte war ein individueller fehler. den rest der partie haben wir ordentlich gespielt und wir haben einfach nicht das nötige glück gehabt um den ball mal ins tor zu schießen.

lobesrede ende


Meine Mannschaft hat Kompakt gestanden, wir haben dem Meisterschaftskandidaten im eigenen Stadion kaum Chancen gelassen. Das Tor war natürlich unglücklich. Gegen Ende hätte wir fast noch den Ausgleich erzielt. Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft
#
hmmmmmm da irrt der torwart rum und trotzdem nix, also nach den letzten spielen bin ich auch für funkel raus, da is überhaupt kein wille da das is SCHEISSE
#
85 Minuten nichts
5 Minuten gespielt
+2 Minten Nachspielzeit
#
HarryHirsch schrieb:
ChriSGE schrieb:
die rote karte war ein individueller fehler. den rest der partie haben wir ordentlich gespielt und wir haben einfach nicht das nötige glück gehabt um den ball mal ins tor zu schießen.

lobesrede ende


Meine Mannschaft hat Kompakt gestanden, wir haben dem Meisterschaftskandidaten im eigenen Stadion kaum Chancen gelassen. Das Tor war natürlich unglücklich. Gegen Ende hätte wir fast noch den Ausgleich erzielt. Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft


Sie hat meine eigene Temperamentlosigkeit 1:1 auf dem Platz beim Offensivspiel marschroutenmässig umgesetzt.
#
GEIL!

Das wird er wieder sagen, der unverbesserliche Funkel... Phrasendrescher mehr nicht. Abgenutzt hat er sich und merkts nicht!
#
Meine Manschaft hat gekämpft und alles gegeben schade das es zu einem Tor nicht gereicht hat.(3 Punkte sind trotzdem weg)
#
Ganz schwache Leistung.....frag mich ernsthaft wann wir den ersten dreier holen?????????  
#
Also das gelbe vom Ei, ist das aber auch nicht was die Schalker in der 2. HZ. gezeigt haben. Da kann man von einer Spitzenmannschaft, wie sie ja eine sein wollen, mit Sicherheit mehr erwarten....ziemlich ideenlos gg. 10 Mann.

Nur mal so nebenbei
#
sotirios005 schrieb:
eben hab ich den frustrierten Caio an der eigenen Torauslinie sich warm-gehen gesehen. Die arme Sau.


Funkel macht ihn systematisch kaputt. Es war klar. Er hat einfach auf Meier gewartet. Jetzt kannst Du Caio erstmal getrost vergessen. Liebling Maier macht ab jetzt jedes Spiel...

Funkel muß weg.

Der neue Trainer bringt ihn dann im ersten Spiel von Anfang an und er macht 2 Tore. Das sind so Fußballgeschichten. Ich hoffe, dass es bald soweit ist!

Der Scheißfussball geht mir so auf den Sack...
#
BananaJoe schrieb:
Also das gelbe vom Ei, ist das aber auch nicht was die Schalker in der 2. HZ. gezeigt haben. Da kann man von einer Spitzenmannschaft, wie sie ja eine sein wollen, mit Sicherheit mehr erwarten....ziemlich ideenlos gg. 10 Mann.

Nur mal so nebenbei  


Umso schlimmer unsere Darbietung!
#
sharky1960 schrieb:
Meine Manschaft hat gekämpft und alles gegeben schade das es zu einem Tor nicht gereicht hat.(3 Punkte sind trotzdem weg)


Hast du nen anderes Spiel gesehen????????? Also wenn das alles gegeben war, dann sollten wir dringend für die 2. Liga planen.
#
da kommt nix mehr hätten wir die erstehalbzeit nicht so gepennt hätten wir was mitnehemn können aber so leider nicht hoffe es ändert sich was sonst kann es nur schlimmer werden
#
aus


Teilen