>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Schiri Berg aus Konz und Fandel kommen ja Beide aus dieser Ekel-Region bei Trier. Kein Wunder! Ich hoffe das wir wenigstens am Dienstag die Rostocker rausschmeißen...
#
Es ist mal wieder alles schief gelaufen. Den Fandel sollte man auch mal beurlauben. Zwar ein harter, aber keinesfalls brutaler Zweikampf zwischen Chris und Westermann. Auch Westermann hat gezerrt und gezogen. Gelb hätte es auch getan. Was macht Bellaid bitte vor dem 1:0? Schlafwandelt der?
#
wacht doch alle mal auf.....
mit funkel steigen wir wieder ab!!!!
#
Nach 10 Minuten dachte ich, heute kriegen wir den ersten Platzverweis nach Jahren. Aber eigentlich dachte ich, dass Spycher fliegt, weil er gegen Farfan keine Chance läuferisch hat. Vielleicht fliegt er ja auch noch.
Die Aktion von Chris war dumm und letzten Endes die entscheidende Aktion im Spiel. Den Ausgleich traue ich uns maximal durch ein Lucky-Tor oder ne Standardsituation zu. Fällt das zweite für Schalke, ist das Spiel gelaufen.

Taktisch war so eine defensive Eintracht unter Funkel zu erwarten, wollte er sich wieder irgendwie ein 0:0 ermauern?

Durch den Wechsel von Bellaid kam dann noch Unordnung in die Abwehr, beim Tor sieht Bellaid schlecht aus, ich glaube mit Galindo ein Missverständnis, wer den Ball wegschlägt.

Dass Schalke vom Schiri nach dem Dortmund-Spiel begünstigt wird im Zweifel, war klar, erst Recht nachdem unser Freund Fandel als Schiedsrichter bekannt war. Insgesamt, Ausnahme das Leverkusen-Spiel letzte Saison, pfeift er immer gegen uns. Ich glaube, der hat 5 Elfer in den letzten 12 Spielen gegen uns gepfiffen. Vielleicht hat er da noch einen in petto.

Jetzt würde ich irgendwie den Fährmann mal prüfen, der wirkt nicht 100% sicher. Aber Funkel wird eher sagen, haltet erstmal noch 30 Minuten das 0:1...
#
tash schrieb:
Kuranyi muss auch schon unten sein. Einmal klar gehlaten gegen Russ und bei der roten Karte hämisch Beifall geklatscht. Das ist zweimal Gelb!!!!


Komm, mit so nem Quatsch muss man jetzt echt nich anfangen...
#
forrest71 schrieb:
wacht doch alle mal auf.....
mit funkel steigen wir wieder ab!!!!


#
forrest71 schrieb:
...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!

forrest71   R A U S !!!!!!!
forrest71    R A U S !!!!!!!



Auf dich können wir noch mehr verzichten, du Armleuchter
#
Viele wollen das nicht sehen und viele wollen das nicht hören, kann ich auch verstehen, denn die wahrheit zu verstehen ist nicht jedermanns sache.
Mit Funkel steigen wir die Saison ab. Das was wir da Spielen ist kein fussball.
Ein drittligist spielt aggresiver und besser als wir gegen Schalke. Schalke ist kein einzelfall. Gegen Berlin und Köln haben wir genauso scheisse gespielt, gegen Wolfsburg haben wir nur 2:2 gespielt weil wolfsburg einfach das spielen eingestellt hat, sonst hätten wir auch da klar verloren.
Es ist einfach ein Witz mit was für einer Taktischen Einstellungen die Spieler auf den Platz gehen und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Ich habe nix gegen Meier, aber den Mann zu bringen, der überhaupt noch nicht in der Mannschaft drinne ist, ist schon ein taktischer schwachsinn vom Funkel. Von ihm habe ich am wenigsten gesehen heute, wenn überhaupt.
Wer sich erhofft das wir und mit funkel noch fangen, der wird vergeblich hoffen.
#
LustigerGeselle schrieb:
forrest71 schrieb:
...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!

F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!


Warum? Wen hättest Du denn lieber?


Wir hatten da ein ziemlich guten Trainer nur 30 km von hier....der hätte vielleicht sogar offensiv spielen lassen.

Aber nein! "FUNKEL wir sind dir so dankbar, dass wir mit dir aufgestiegen sind und jetzt das vierte Jahr unansehnlichen Fussball sehen"
#
forrest71 schrieb:
wacht doch alle mal auf.....
mit funkel steigen wir wieder ab!!!!


Und wie siehts aus wenn wir noch 1:2 gewinnen?

#
Gnau, ralistisch gesehen, schießen wir in der 2. Hälfte noch 3 Tore!!! is klar...
#
wir müssenin der 2 halbzeit versuchen mehr füßball zuspielen als hinterher zulaufen hoffe mal wir bekommen nen elfer aber bei fandel glaube ich da nicht drann
#
68erAdler schrieb:
Schiri Berg aus Konz und Fandel kommen ja Beide aus dieser Ekel-Region bei Trier. Kein Wunder! Ich hoffe das wir wenigstens am Dienstag die Rostocker rausschmeißen...  


Hey,ich komm auch ursprünglich daher      
#
also am fandel liegt es nicht,dass wir so bescheiden spielen.......................
ist immer zu einfach es am schwarzen auszumachen.also lasst das hirnlose gesülze-------
#
Was soll man zu den ersten 45`noch sagen...es fehlen einem die Worte...
jetzt gilt nur Schadensbegrenzung in Hlbzt. bzw. Hoffnung das SC04 es wieder mal auf die leichte Schulter nimmt dann kann FF am Ende wieder posaunieren das man immerhin in Unterzahl doch ganz anständig zu potte war  
#
ChriSGE schrieb:
echt ma... was geht mit euch ab hier.. is der große frustsamstag ausgebrochen oda was... zum kotzen wenn man das hier liest, dagegen is das spiel ein leckerbissen gegen diese scheiße hier... auch wenns schlecht aussieht muss man nich die saison abhaken oda nur noch scheiße labern... ma am riemen reißen, vielleicht geht ja noch was.. denn wie mein vorredner sagte, schalke was so souverän auch nich


Umso schlimmer das es gleich um mehrere Klassen besser ist als das unsere, sie uns damit dominieren und das auch schon vor dem Platzverweis!
#
@  geoffrey_5
sag mir wo du wohnst
#
AuheimAdler schrieb:
Hört mir auf mit dieser Untergangsstimmung. Ein Spiel hat immernoch 90 Minuten! Und der Fandel hatte mit seinen Entscheidungen bisher immer Recht. Das wird hoffentlich noch.


Mit der Untergangsstimmung hast Du Recht, aber Fandel hat bereits mehrmals danebengelegen heute. Westermann hätte Rot sehen müssen, oder dann zuindest beide. Und die gelbe Karte gegen Ochs war ein Witz; so gesehen hätte Westermann in absolut vergleichbarer Situation auch gelb sehen müssen gegen Libero.
#
Filzlaus schrieb:
forrest71 schrieb:
wacht doch alle mal auf.....
mit funkel steigen wir wieder ab!!!!


 


Ich würde eher drauf hoffen das wir keins mehr kassieren.
#
forrest71 schrieb:
@  geoffrey_5
sag mir wo du wohnst


im heim


Teilen