>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Eckenverhältniss von 8:0 sagt eigentlich alles aus...,

und wenn die Schalker sich heute den Frust von der Seele Ballern wollen... dann gibts ne richtig heftige packung heute !!
#
JayG2k1 schrieb:
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!  


he du nuss.......es sind nicht nur diese 3 aktionen!!!!!
der spielaufbau findet nicht statt....angsthasenfussball.....keine neuen ideen.....
#
JayG2k1 schrieb:
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!  


Wem sollst Du ein so ängstliches und schlechtes Auftreten denn sonst ankreiden?
#
FORZA SGE...
SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEEE
MEIN LEEEBEN DIR VERMAAACHT
JEDEN TAG UND JEDE NAAAAACHT
FORZA SGE!......

-->endlosschleife

auf gehts
#
sge 4-4-1  
#
HarryHirsch schrieb:
Mensch, das gibt es doch nicht, was hier wieder geredet wird....

Klar sollte Westermann seine Hand weglassen und Chris Ellenbogen hat rein gar nichts im Gesicht von Westermann zu suchen. Die rote Karte ist absolut vertretbar!!

Ich frage mich eher, warum unsere Mannschaft wieder so mutlos auftritt. Schon vor dem Platzverweis war der Auftritt mal wieder ängstlich, ideenlos und einfach schlecht. Ich hoffe, mal eine anständige 2. Halbzeit und dann auf zwei bessere Heimspiele im Pokal und gegen Bielefeld


Hä?

Sollte weglassen? Die Hand im Gesicht von Chris ist ebenfalls eine Tätlichkeit, also ROT! Zumindest, wenn Fandel schon so streng auslegt!

Übrigens: viel schlimmer finde ich, wie Fenin von den Schiris verarscht wird!

TiNoSa
#
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?
#
mal abgesehen von oka ist uns s06 in allen belangen haus hoch überlegen. mit fussball hat das bei uns wenig zu tun.  schuld beim schiri zu suchen ist einfach nur lächerlich! paradox, dass ausgerrechnet der funkelsche mauerwechsel das gegentor eingeleitet hat.
hoffentlich gibt es diese saison noch 3 schwächere als uns.
#
forrest71 schrieb:
wacht doch alle mal auf.....
mit funkel steigen wir wieder ab!!!!


Ach, sind wir mit Funkel schon mal abgestiegen? Wahrscheinlich hat er dem Fandel noch Geld gegeben, um den Abstieg bereits am fünften Spieltag perfekt zu machen!
#
ach die meine güte.
hab gerade die tabelle angeschaut. wir sind ja schon letzter!
#
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio
#
HarryHirsch schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!  


Wem sollst Du ein so ängstliches und schlechtes Auftreten denn sonst ankreiden?

Den Leuten im Forum, die verängstigen die Mannschaft
#
das waere ja beinahe das kroenchen gewesen, wenn auch noch nadw getroffen haette....
#
geb dir 100% recht
#
Hoffentlich ballern die uns nich die Kiste voll... Naja ob wir jetzt 1:0 oder 3:0 verlieren is mir eigentlich egal, man man man
#
Filzlaus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio  


#
pallazio schrieb:
das waere ja beinahe das kroenchen gewesen, wenn auch noch nadw getroffen haette....


klar, er wurde von Fukel stark geredet......so würden es die FF-Gegner auslegen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
forrest71 schrieb:
...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!

forrest71   R A U S !!!!!!!
forrest71    R A U S !!!!!!!



Auf dich können wir noch mehr verzichten, du Armleuchter


ich kann auf dich auch verzichten geoffry! laber mal weiter schön dumm in der gegend rum!
seh der realität ins auge! toski rauszunehmen um bellaid zu bringen hat gezeigt, dass unser trainer endlich ausgedient hat! dieser scheiss mauerfussball! wenn man schalke früh angreift haben die nichts hinbekommen, was macht funkel? er bringt lieber noch einen abwehrspieler weil 2 stürmer (einer von den beiden muss rechtes mittelfeld spielen) ja locker reichen um vorne druck zu machen...


Ich denke manche hier überschätzen die eigene Mannschaf arg, während sie die anderen umso mehr unterschätzen. Wenn es so leicht gegen Schalke wäre, würden diese nicht so weit oben in der Tabelle stehen.
#
Filzlaus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio  




na dann, wechselt man den mann doch mal ein oder?
#
auf bild.de steht ein ganz anderer Halbzeitstand, nämlich 2:0!!!!!!!!!    

SKANDAL!!!!!!!


Teilen