>

Noten (Schalkespiel)

#
Nikolov: 1
Rest: 5
Spycher: 6
Chris: 7

Fertig  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov: 1
Rest: 5
Spycher: 6
Chris: 7

Fertig    
Niko 1   ...der ist gut  
#
Fink war heute der Inbegriff das schlecht seins.
#
Nikolov 2
Ochs 3
GAlindo 3
Bellaid 3
Spycher 4
Russ 3-
Fink 4
Meier 6
Liberopolos 3+
Fenin 5
Toski 3 (unverständliche Auswechslung-Unverschämtheit den Alibifussballer Meier wieder durchzuschleppen)
Steinhöfer--zu kurz im Spiel
#
danke Premiere

für die schnelle noten
immer wieder lach laut
#
Total verständliche Auswechslung... Es stand 0:0 und einer in der Defensive hat gefehlt... Fenin = Sturm, wenn wir was reißen wollen brauchen wir stürmer
Meier = groß => gut für verteidigung
Toski = klein und nicht die beste Leistung...

Ich will hier keine Einzelnoten geben... Das Team war schlecht und gut ist...
Einzig positiv fand ich den Libero, der wirklich geackert hat, sich die Bälle ganz hinten holen musste und und und... Nikolov war auch gut!
#
fukel 6-
#
Nikolov 4
Ochs 5
Russ 3,5
Galindo 5
Spycher 5,5
Chris 6
Fink 5,5
Toski 4
Meier 5
Fenin 5
Liberopoulos 4
Bellaid 5
Steinhöfer 5

Ich weiß nicht, für was man hier eine 3 oder 4 geben kann, die ganze Mannschaft war schwach, auch Nikolov hatte heute Glück, dass seine Faustabwehren in die Mitte heute nicht bestraft worden sind.

Spycher für mich der Schwächste. Er ist einfach zu langsam, gegen Farfan ohne Chance und fast noch Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot kurz vor Schluss gegen Streit geflogen ist. Seine frühe gelbe Karte hat natürlich seinen Handlungsspielraum eingeschränkt.

Insgesamt war das nach vorne nichts.
Der Trainer hat die Mannschaft taktisch zum wiederholten Male falsch eingestellt.
#
Filzlaus schrieb:
fukel 6-


Destruktiver Lump! ,-)
#
Der Kommentator von Premiere 10*
#
Nikolov 3,5
Ochs 5
Galindo 4,5
Russ 4
Spycher 5,5
Chris 6
Fink 5
Meier 4,5
Fenin 5
Toski 4,5
Liberopoulos 3,5

ab 39. Bellaid 5,5
#
Es ist schon sehr traurig, was heute abgegangen ist.

Der Oka hat gut gehalten, konnte am Eigentor nix machen.

Ansonsten kann ich mich nur über Liberopoulus halbwegs positiv äußern.

Besonders schlecht sind mir aufgefallen:

Galindo. Eigentlich mag ich den total, aber heute hat er nur Grütze gespielt und was m.E. Schuld am Gegentor.

Meier. Mensch Alex, das war nix.

Fink. Sorry, aber der Mann bringt nach vorne Null. Defensiv aber leider auch nicht der Reißer. Da gefällt mir der Inamoto deutlich besser - zumindest defensiv.

Funkel. Bin kein klassischer Funkel-Gegner, habe mich aber heute gefragt, warum nicht in der 70. Minute zwei frische Spieler eingewechselt werden. Sei es entweder zur Entlastung der restlichen 10 oder aber um vielleicht nochmal einen Offensiv-Impuls zu geben.

Ich geh´ jetzt frustriert ´n Bierchen trinken.

TiNoSa
#
Nikolov 3,5
Kann evtl. das 1-0 halten...dann wehrt er einmal gefärhlich in die Mitte ab, bügelt es aber selbst zum Glück wieder aus. Kein gutes Spiel wie die letzten Partien von ihm.
Ochs 3,5
Das Tor kann man ihm nicht ankreiden. War ansonsten noch einer, der es zumindest versucht hat und nicht negativ auffiel. Ihm fehlte einfach die Unterstützung vom Rest des Teams.
Russ 3,5
Kann mich auch an keinen Fehler von ihm erinnern. Hätte mir etwas mehr Druck und Dynamik von ihm im DM erhofft, was er leider nur in Ansätzen zeigte. Nichtsdestotrotz über kurz oder lang unser IV Nr.1...hoffentlich kommt er bald wieder in die Form der letzten Saison!
Galindo 4,5
Wirkte unsicher und teils überfordert in den Zweikämpfen. Seine Souveränität ist ihm irgendwie verloren gegangen. Beispielhaft sein Missverständnis mit Bellaid vor dem 1-0. Hoffentlich fängt er sich bald wieder.
Bellaid 4,5
Wirkte auch nicht unbedingt sehr sicher und leistete sich den dummen Fehler in Kombination mit Galindo vor dem 1-0. Nichtsdestotrotz werden wir an ihm noch Freude haben.
Spycher 6
Vollkommen überfordert und deplatziert in einer Bundesliga-Mannschaft. Wird hoffentlich bald durch Köhler ersetzt. Hatte nicht den hauch einer Chance gegen Farfan.
Chris -
Zweifelsohne ein dummer Platzverweis. Bei etwas Fingersüpitzengefühl bekommt er zwar nur gelb wie Westermann es auch verdient hätte, aber gut. So leistete er der Mannschaft einen Bärendienst. War zuletzt eh nicht wirklich in Form. Vielleicht tut ihm diese Denkpause jetzt etwas gut.
Fink 5,5
Viele Ballverluste, wenig gewonnene Zweikämpfe, kein Spielaufbau, keine gelungenen Pässe. Warum spielt er und nicht Inamoto? Ich weiß es nicht...
Toski 4,0
Begann recht ordentlich, auch wenn seine Standards miserabel sind. Er ist der einzige, der Kreativität versprüht und bei dem man hoffen kann, dass gleich etwas passiert, wenn er am Ball ist und es einleitet. Wurde leider Opfer der roten Karte von Chris...
Meier 5,5
Der alte Meier ist zurück. Natürlich msus man ihm ein paar Spiele Zeit geben nach der langen Pause, aber soviele Chancen, wie man ihm gibt, hätten andere auch verdient.
Fenin 5
Er kann halt nichts dafür, dass er konsequent auf der falschen Position eingesetzt und somit verschenkt wird. Sollte sich trotzdem dringend abgewöhnen, so schnell zu Boden zu gehen. Hätte Fandel wohl am liebsten eine geklatscht bei seiner Karte...es wuede auch konsequent gegen ihn gepfiffen, konnte seinen Unmut nachvollziehen.
Libero 4
Sollten wir irgendwann mal Flügelspieler wie Steini und Kormaz einsetzen, wie wir sie für dieses "System", was wir wohl irgendwie haben sollen, brauchen, wird er ein richtig guter Mann für uns und auch einige Buden erzielen. Gefile mir recht gut, hatte nur halt nicht mal ansatzweise Unterstützung.
Funkel -
12 Spiele - 1 Sieg
Kein System, kein Spielaufbau, keine offensiven Ansätze eines vorhandenen Konzepts...vielen Dank...
Fandel -
Hauptfrage, die sich stellt, ist sein verhältnis zu Westermann...wer weiß, wie Bordon auf das Puta letzte Woche kam..ich glaub, bei Fandel und Westermann geht auch einiges Der Typ hätte sowas von vom Platz fliegen müssen
#
Also ganze Team kein Kampfgeist.

Fink heute mal ein schlechtes Spiel wird, aber auch wieder werden.

Und hm Libero hat wenighstnes heute gekämpft im Gegensatz zu den anderen Gurken..
#
Was für Blinde hier unterwegs sind.....

Meier 6 oder das war nix....

Er war der EINZIGE (neben Ochs) der den Ball regelmäßig zum Nebenmann gebracht hat. Und das direkt und präzise, wie wir es von ihm gewohnt sind und wie wir es viele Spiele vermissen mussten. Was soll er denn machen, wenn niemand zum Angreifen mit nach vorne geht ?
#
Oka 3

Spycher 5
Russ 4,5
Galindo 4,5
Ochs 4,5

Toski 4
Chris 6 - ja, für einen Profi ist das ein Armutszeugnis!
Meier 5
Fink 5
Fenin 4

Liberopoulus 5,5




Funkel 6
#
DeWalli: ich würde das Spiel auch auf jeden Fall an EINEM Spieler fest machen!!  
Sehr schade finde ich, dass ein Fenin durch seine "falsche Position" entschuldigt wird, ein anderer Spieler in gleicher Situation aber quasi versagt hat.
Man beachte hierbei wieder die besonderen Positionen der einzelnen Spieler.
Wie gesagt, schade.

Ich hatte das Gefühl, dass die Jungs zu zehnt besser aus den Puschen kamen als zuvor. Verkehrt.
Chris hatte keine Rote. Auch verkehrt.
Vergebe eine 4 für alle. Die ersten Minuten vergesse ich ganz fix, den Stand zu halten ist aber fein.
#
Nikolov 3-4
Ochs 4+
Russ 4
Galindo 5
Spycher 6
Chris 5-
Fink 5,5
Toski 4
Meier 5
Fenin 5
Liberopoulos 4-
Bellaid 5

FF 5
Schiri 4
#
Nikolov - (3)
Viele gute Aktionen aber auch einige kleine Unsicherheiten und schlechte Abpraller. Keine Chance beim Gegentor.

Ochs - (4)
Ist viel gelaufen und hat sich Bemüht, mehr aber auch nicht. Das "Eigentor" fällt zufällig, keine Schuldzuweisung.

Galindo - (5)
Eines seiner schlechtesten Spiele für die Eintracht. Hat zusammen mit Bellaid schön das 0:1 vorbereitet.

Bellaid - (4)
Maßgeblich am Gegentor beteiligt, danach eher unauffällig. Wirkte sicherer als Galindo

Spycher - (6)
Zu langsam, zu behäbig und zu inkonsequent. Schwer nachzuvollziehen warum nach so vielen schlechten Spielen kein Wechsel auf dieser Position stattfindet.

Chris - (6)
Die rote Karte geht in Ordnung. was mich daran stört ist einfach die Unverhältnismäßigkeit. In der letzten Woche ist Rafinha für eine wesentlich härtere Aktion mir Gelb davon gekommen.

Russ - (3,5)
Für mich der beste Feldspieler der Eintracht, einfach weil er die wenigsten Fehler gemacht hat und um Ordnung bemüht war.

Fink - (5,5)
Keine Impulse und IMO auch kein Wille und kein Biss. Einfach schlecht.

Meier - (4)
Der einzige der mal versucht hat einen kontrollierten Ball nach vorne zu Spielen. Trotzdem noch weit von seiner Bestform entfernt.

Toski - (5)
Wo war Toski? Keine gute Aktion aus dem Spiel heraus und absolut lächerliche Standards.

Fenin - (5)
Fast wie immer, viel Aufwand aber null Effizienz. Die theatralischen Einlagen nerven langsam.

Liberopulos - (4)
Hatte zweimal wenigstens den Hauch einer Chance, beide male stand ihm die mangelnde Technik im Weg. Kämpfte bis zum Schluss.
#
Nikolov 3
Ochs 3
Russ 4
Galindo 4
Spycher 6
Chris 5
Fink 6
Toski 4
Meier 3
Fenin 5
Liberopoulos 3-
Bellaid 5

Trainer 6
Schiedsrichter 2-


Teilen