Hey ich wünsche dir auch alles, alles liebe, herzlichen glückwunsch, happy birthday und toi toi toi zu deinem geburtstag..... feier schön und lass dich ordentlich beschenken..... dann bis samstag
auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lässt es Dir gut gehen! Bleib' wie Du bist, es ist schön, Dich zu kennen!
das waren ne Menge nette Worte, waren die echt für mich?
Na dann sei Euch gedankt, denn ich habe mich riesig über jeden einzelnen Gratulanten gefreut, genau wie ich mich über vielleicht noch kommende freuen werde. Selbst bin ich ja fast immer zu spät. Dazu diese herrlich erschreckenden Bilder.... - cool.
Heute trinke ich einen Boni auf Euch , am Samstag dann mit Euch. Ok, nicht mit jedem sonst schaff ich die 40 nicht mehr, aber Ihr bekommt einen.
Bleibt sauber, haut rein und Samstag braucht Ihr mir die 3 Punkte nicht einpacken, die nehm ich auch so mit.
guude Arndt! Alles Alles Gute zum Geburtstag! Freue mich gerade heut mal wieder im Forum zu sein. So kann ich dem herzlichen herzlich zum Geburtstag gratulieren!
lieber arndt! domenico und ich wünschen dir nachträglich noch alles liebe und gute für dein neues lebensjahr! mögen gesundheit und glück dir hold sein und sich im jahr 2010 einige wünsche für dich erfüllen. eine dicke geburtstagsumarmung! anika & domenico
genieß den tag und lass es dir gut gehen, am samstag trinken wir dann erhobenen hauptes unseren boni.
Huhu du oller Lutennänt, Boninator, Forumskickverpfeifer,Hüttenkasper oder einfach lieber Arndt!
Wir beide wünschen dir
also nicht wir beide auf dem Bild, welch Schälm denkt dieses jetzt wieder?
Nein wir beide, Laura und Richi!
Lass dich heute schön feiern und genieße diesen schönen Frühlingstag, bevor der Schnee wieder über uns herrein rauscht!
Bis Samstag dann am GD!
ich wünsche dir auch alles, alles liebe, herzlichen glückwunsch, happy birthday und toi toi toi zu deinem geburtstag.....
feier schön und lass dich ordentlich beschenken.....
dann bis samstag
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
und viel Spaß noch heute!
Bis bald mal wieder auf einen Boni! Hau rein!
LG
Charly
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute!
Feier' schön, heute darfst Du es mal richtig übertreiben
liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
Alles Gute,Glück und Gesundheit ,lieber Arndt
auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lässt es Dir gut gehen! Bleib' wie Du bist, es ist schön, Dich zu kennen!
Liebe Grüße und bis Samstag,
Christine
das waren ne Menge nette Worte, waren die echt für mich?
Na dann sei Euch gedankt, denn ich habe mich riesig über jeden einzelnen Gratulanten gefreut, genau wie ich mich über vielleicht noch kommende freuen werde. Selbst bin ich ja fast immer zu spät. Dazu diese herrlich erschreckenden Bilder.... - cool.
Heute trinke ich einen Boni auf Euch , am Samstag dann mit Euch. Ok, nicht mit jedem sonst schaff ich die 40 nicht mehr, aber Ihr bekommt einen.
Bleibt sauber, haut rein und Samstag braucht Ihr mir die 3 Punkte nicht einpacken, die nehm ich auch so mit.
Prost und einträchtliche Grüße
Arndt
Freue mich gerade heut mal wieder im Forum zu sein.
So kann ich dem herzlichen herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Hau rein Arndt
Gruß vom dreifaltigen Jau/Arlf/Ralf
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Tobi
Lieber Arndt, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
sei nachträglich ganz lieb gegrüßt,
Joh.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Arndt!
Alles Gude nachträglich lieber Arndt! Bleib so herzlich wie du bist! Hoffe du hast schön gefeiert.
Und darauf morgen einen Boni und nen Dreier!
Tosh
lieber arndt!
domenico und ich wünschen dir nachträglich noch alles liebe und gute für dein neues lebensjahr!
mögen gesundheit und glück dir hold sein und sich im jahr 2010 einige wünsche für dich erfüllen.
eine dicke geburtstagsumarmung!
anika & domenico
Also: Nachträglich alles, alles Gute und Liebe von mir zum Geburtstag!
Stefan