>

Der Boninator hat Geburtstag

#
alles gude lutännent.
genieß den tag und lass es dir gut gehen, am samstag trinken wir dann erhobenen hauptes unseren boni.

#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Alles gute Arndt
#


Huhu du oller Lutennänt, Boninator, Forumskickverpfeifer,Hüttenkasper oder einfach lieber Arndt!

Wir beide wünschen dir



also nicht wir beide auf dem Bild, welch Schälm denkt dieses jetzt wieder?

Nein wir beide, Laura und Richi!

Lass dich heute schön feiern und genieße diesen schönen Frühlingstag, bevor der Schnee wieder über uns herrein rauscht!

Bis Samstag dann am GD!
#
Hey
ich wünsche dir auch alles, alles liebe, herzlichen glückwunsch, happy birthday und toi toi toi zu deinem geburtstag.....
feier schön und lass dich ordentlich beschenken.....
dann bis samstag
#
Lieber Arndt,

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
und viel Spaß noch heute!

Bis bald mal wieder auf einen Boni! Hau rein!

LG
Charly
#
Lieber Arndt,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute!

Feier' schön, heute darfst Du es mal richtig übertreiben  

liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Arndt!
#
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute,Glück und Gesundheit ,lieber Arndt
#
Lieber Arndt,

auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lässt es Dir gut gehen! Bleib' wie Du bist, es ist schön, Dich zu kennen!

Liebe Grüße und bis Samstag,

Christine


#
Lieber Arndt, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag!
#
So Ihr Lieben,

das waren ne Menge nette Worte, waren die echt für mich?

Na dann sei Euch gedankt, denn ich habe mich riesig über jeden einzelnen Gratulanten gefreut, genau wie ich mich über vielleicht noch kommende freuen werde. Selbst bin ich ja fast immer zu spät. Dazu diese herrlich erschreckenden Bilder....    - cool.

Heute trinke ich einen Boni auf Euch , am Samstag dann mit Euch. Ok, nicht mit jedem sonst schaff ich die 40 nicht mehr, aber Ihr bekommt einen.

Bleibt sauber, haut rein und Samstag braucht Ihr mir die 3 Punkte nicht einpacken, die nehm ich auch so mit.

Prost und einträchtliche Grüße
Arndt
#
guude Arndt! Alles Alles Gute zum Geburtstag!
Freue mich gerade heut mal wieder im Forum zu sein.
So kann ich dem herzlichen herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Hau rein Arndt

Gruß vom dreifaltigen Jau/Arlf/Ralf
#
Ha, gerade noch so...

Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Tobi
#
Oops, verpasst!

Lieber Arndt, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,

sei nachträglich ganz lieb gegrüßt,

Joh.
#
Dafür ist es nie zu spät.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Arndt!  
#
Uiiii, auch verpasst.

Alles Gude nachträglich lieber Arndt! Bleib so herzlich wie du bist! Hoffe du hast schön gefeiert.
Und darauf morgen einen Boni und nen Dreier!

Tosh
#
die letzten...mal wieder.... =)

lieber arndt!
domenico und ich wünschen dir nachträglich noch alles liebe und gute für dein neues lebensjahr!
mögen gesundheit und glück dir hold sein und sich im jahr 2010 einige wünsche für dich erfüllen.
eine dicke geburtstagsumarmung!
anika & domenico
#
Also sowas von verpasst...

Also: Nachträglich alles, alles Gute und Liebe von mir zum Geburtstag!

Stefan


Teilen