>

Drei Spiele Sperre für Chris

#
hmm finde ich zu viel...
Aber vielleicht tut das Chris auch mal gut und er kommt danach in alter Stärke zurück
#
Was haben Van Bommel und Atouba für ihre regelmässige Elbogengymnastik bekommen? Kenn da noch andere die regelmäßig ihren wohl geformten Elbogen präsentieren..Mannoman
#
Drei Spiele Sperre und hoffentlich eine saftige Geldstrafe des Vereins für den bestbezahltesten Profi des Clubs
#
ikercasillas schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich bleibe dabei: Westermann hat auch selbst geschlagen. Wenn, dann hätten beide Spieler rot bekommen müssen.
Aber gut, mit den drei Spielen Sperre muss man sich abfinden. Habe auch nichts anderes erwartet.


westermann hat zwar nicht geschlagen aber, vielleicht sehe nur ich das so,.. er hat im fallen versucht chris in den rücken bzw generell nachzutreten.. sry so sahs für mich aus und das is dann ja wohl allemal auch zumindest dunkelgelb..

hat das wer auch so gesehn?


ja, ich! für mich war das eher eine Tätlichkeit (nachtreten) als das Gerangel um den Ball, sowas als Tätlichkeit zu bewerten ist völlig daneben!!!
#
Bernemer_Bub schrieb:
Was haben Van Bommel und Atouba für ihre regelmässige Elbogengymnastik bekommen? Kenn da noch andere die regelmäßig ihren wohl geformten Elbogen präsentieren..Mannoman



Wenn ich sehe, wofür ansonsten 3 Spiele Sperre gegeben werden, komme selbst ich ins Grübeln, mit wieviel Maß hier gemessen wird! Ich bin kein Schreihals, aber hier meine ich wirklich: Skandal!
#
nordend_rulez schrieb:
ikercasillas schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich bleibe dabei: Westermann hat auch selbst geschlagen. Wenn, dann hätten beide Spieler rot bekommen müssen.
Aber gut, mit den drei Spielen Sperre muss man sich abfinden. Habe auch nichts anderes erwartet.


westermann hat zwar nicht geschlagen aber, vielleicht sehe nur ich das so,.. er hat im fallen versucht chris in den rücken bzw generell nachzutreten.. sry so sahs für mich aus und das is dann ja wohl allemal auch zumindest dunkelgelb..

hat das wer auch so gesehn?


ja, ich! für mich war das eher eine Tätlichkeit (nachtreten) als das Gerangel um den Ball, sowas als Tätlichkeit zu bewerten ist völlig daneben!!!


beruhigend, ich dacht schon hab nen knick in der optik.. fand diesen tritt fast schlimmer, weil will nicht wissen, was passiert wenn er chris am rücken trifft..  daher rot für beide wäre ok gewesen..
#
3 spiele die er sich nicht verletzten kann
#
hab auf 2 gehofft ... aber gerchnet hab ich sogar mit 4 so wie ich den dfb kenne
naja halt die goldene mitte 3 spiele
#
TheBoss schrieb:
Aus meiner Sicht hält Westermann Chris und zeiht eindeutig also für ihn schonmal Gelb. Ich denke Chris wollt sich einfach befreien von seinem ziehen und trift ihm unglücklich. Ich denke es war aufkeinen Fall eine bewusste Tätlichkeit sondenr er hat ihr eher "ausversehen" getroffen und woltle sich wie gesagt nur von ihm lösen.


Ich denke das du das zu sehr du deine rosarote SGE Brille siehst. Auch wenns schmerzt muss man einfach mal einsehn das der Chris da Sch.... gebaut hat. Rot kann man geben, muss man aber nicht und die Sperre von 3 Spielen ist auch zu vertreten. Mund abputzen, weiter gehts.
#
Ellbogenschlag ist Ellbogenschlag - da gibt es keine leichten oder schweren. Es war doch klar, dass er mehr als zwei Spiele bekommt. Bitte auch mal die Vereinsbrille abnehmen, ist ja fürchterlich.
War eine selten dämliche Aktion
#
Aus einer Kameraposition hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen, dass die Hand von "Ostermann" zuerst ins gesicht von Chris geht. Natürlich rechtfertigt das die Aktion von Chris net, muss er sich profihafter verhalten. Aber bin ich eigentlich der einzige der das Wahrgenommen hat???
#
38al schrieb:
Aus einer Kameraposition hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen, dass die Hand von "Ostermann" zuerst ins gesicht von Chris geht. Natürlich rechtfertigt das die Aktion von Chris net, muss er sich profihafter verhalten. Aber bin ich eigentlich der einzige der das Wahrgenommen hat???

Nee, sehe ich genauso. Urteil ist daher zu hart.
#
38al schrieb:
Aus einer Kameraposition hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen, dass die Hand von "Ostermann" zuerst ins gesicht von Chris geht. Natürlich rechtfertigt das die Aktion von Chris net, muss er sich profihafter verhalten. Aber bin ich eigentlich der einzige der das Wahrgenommen hat???


Klar hat man das gesehen, aber das rechtfertigt nicht, dass der Chris dem Westermann eine rüberbrezelt
#
Wäre es andersrum gelaufen würde ich wohl sagen, gerechte Strafe. So tut es natürlich weh und ich persönlich halte es für überzogen.

Das Fandel in der Situation Rot gibt, ist sicherlich den Regeln entsprechend. Auf Grund des Zweikampfverhaltens von Westermann, der Chris meiner Meinung nach sehr deutlich ins Gesicht greift und der Tatsache das es glaube Chris sein erstes Vergehen in dem Spiel war, man vielleicht auch sagen kann das es Gelb auch getan hätte. Darüber zu spekulieren ob Fandel bei umgekehrter Situation dann Westermann auch Rot zeigt ist sehr mühselig, erfahren werden wir es nie.

Allerdings war nach dem Spiel BVB:S06 und der Schiriansetzung Hr. Fandel für S06:SGE für mich von vorneherein klar das dies nicht ohne Folgen für uns bleiben würde. Da habe ich mich auch nicht getäuscht. Leider.

@iker: Mein Eindruck war bereits während der laufenden Szene, das Westermann im Fallen nachtritt, in den Zeitlupen kann man mal sagen ja, mal sagen nein. Generell gehe ich davon aus das er es versucht hat, denn seine "Weltschwerste-Gesichtsverletzungs-Einlage" nach dem Ellbogen-"Schlag" gegen den Hals bzw. maximal Unterkiefer macht seine Fairplay Glaubwürdigkeit nicht gerade zur besten der Liga.
#
Fussball Mafia DFB!

3 Spiele Sperre für nix! Wo simma denn hier? Beim Fußball oder beim Ballett? Da gehört halt mal ein ordentlicher Ellebogenschlag dazu! Und ganz so dramatisch war der jetzt auch nicht!
#
FaMaWo schrieb:
Fussball Mafia DFB!

3 Spiele Sperre für nix! Wo simma denn hier? Beim Fußball oder beim Ballett? Da gehört halt mal ein ordentlicher Ellebogenschlag dazu! Und ganz so dramatisch war der jetzt auch nicht!


...bitte was, ein ordentlicher Ellenbogenschlag gehört dazu?! ich weiß ja nich, was du geschrieben hättest, wenn soetwas gegen einen Frankfurter passiert.

Aber 3 Spiele finde ich auch zu hart, im Sinne der mildernden Umstände, dass ein Kurzschlusshandlung war.
#
Mein Liebeling,3.Wochen net da,geht garnet. ,-)
Ernsthaft,dass ist ein wenig heftig,denn auch westermann,hätte zumindest eine gelbe Karte kassieren müssen.
Ist mein Liebeling,eigendlich fürs Pokalspiel gesperrt?Hoffentlich net.
#
Es ist wohl überflüssig, darüber zu diskutieren, ob es sich um eine Tätlichkeit handelte oder nicht. Wer im Zweikampf den Ellenbogen ausfährt und den Gegner im Gesicht  trifft, erhält rot. Das hat der liebe Chris, denke ich, bereits eingesehen und sich für die Zukunft hoffentlich vorgenommen, den Arm am Körper zu lassen. Er hat, und das müßte in ihm arbeiten, der Mannschaft in den kommenden drei Spielen keinen guten Dienst erwiesen. Thema kann man haken, es ist eh nicht zu ändern.
Was mich ärgert, dass a) der Gegner Westermann mit seinen rüden Attacken und Provokationen straffrei ausging, dass er in dieser Szene noch nicht mal ermahnt wurde , dass b)Fandel in den 90 Minuten Fouls an Eintracht Spielern weitestgehend ignorierte und c) die DFB Sportgerichtsbarkeit immer und immer wieder gerade Eintracht Spieler bis auf wenige Ausnahmen hart und unerbittlich bestraft, das härteste Strafmaß bestätigt. Ich kann mich darüber einfach nicht beruhigen.  
#
War ja abzusehen mit den 3 Spielen Sperre.. Es war halt eine dumme
Aktion von Chris.. Klar, Westermann hakt auch ein bißchen rum, aber
trotzdem darf sich Chris nicht zu einer solchen Tätlichkeit hinreißen lassen..
Er wird uns schwer fehlen, gar keine Frage...
#
Container-Willi schrieb:
Mein Liebeling,3.Wochen net da,geht garnet. ,-)
Ernsthaft,dass ist ein wenig heftig,denn auch westermann,hätte zumindest eine gelbe Karte kassieren müssen.
Ist mein Liebeling,eigendlich fürs Pokalspiel gesperrt?Hoffentlich net.


Nee, meine Liebe, ist er nicht.

Der Abwehrspieler wird Trainer Friedhelm Funkel somit in den kommenden beiden Auswärtsspielen der Eintracht gegen den VfL Bochum (27. September) und 1899 Hoffenheim (4. Oktober) sowie im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (18. Oktober) fehlen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-frankfurter-chris-drei-spiele-gesperrt_aid_335116.html


Teilen