Zu wenig Abwehrspieler, aber DM-s können sich zurückhalten und helfen, wenn es nötig ist. Zudem hat Chris genug Abwehr-Erfahrung, um sich schnell in Abwehr einzuspielen. Fenin spielt endlich auf seiner Position (Sturm). Angriff hätte genug zu tun, weil die drei AM-s sich um die Pässe und Flanken kümmern könnten.
Spycher MUSS raus! Seit der Zeit wo es um die Vertragsverlängerung ging einfach nur schwach! Meister der quer- und rückpässe ist nur auf Defensive orentiert und hat (ich denke auch durch die "alte Schule") es einfach nicht so drin als aussenverteidiger etwas nach vorne zu machen! Steinhöfer ist technich Stark und ein "moderner" spieler! Toski (Toska) ist eh verletzt.Hat aber auch eine Denkpause verdient. Wirkt auch gehemt! Und Caio im OM somit auch weniger mit Defensiv arbeit "befreit" Fenin als ST und nicht als verkappter linker Mit. Spieler!
HackeSpitze123 schrieb: Chris Meier(Fink) - Köhler Caio
Ich glaube dass unser Mittelfeld in dem Fall nicht genug stark ist, weil die rechte und linke Mittelfelder entweder Ausenbahn oder die Mitte halten können. Gleichzeitig sowohl als auch geht schlecht, und 3 Mittelfelder glaube ich ist es zu wenig, da wenn der Gegner im Mittelfeld stärker ist, hat er auch mehr Ballbesitz und bessere Chancen. Also, meine Meinung nach: wer kontrolliert das Mittelfeld - kontrolliert das Spiel.
Warum? Der Gegner hat auch zwei Aussen + einen OM Spieler Dazu kommen dann noch das DM. Wo gibt es dann ein übergewicht? Wenn sich ein DM Spieler mit einschaltet, muss Caio meter mit machen....
Spycher MUSS raus! Seit der Zeit wo es um die Vertragsverlängerung ging einfach nur schwach! Meister der quer- und rückpässe ist nur auf Defensive orentiert und hat (ich denke auch durch die "alte Schule") es einfach nicht so drin als aussenverteidiger etwas nach vorne zu machen! Steinhöfer ist technich Stark und ein "moderner" spieler! Toski (Toska) ist eh verletzt.Hat aber auch eine Denkpause verdient. Wirkt auch gehemt! Und Caio im OM somit auch weniger mit Defensiv arbeit "befreit" Fenin als ST und nicht als verkappter linker Mit. Spieler!
Toski gehemmt .. ja da fällt mir auf ausser Nikolov wirken sie alle gehemmt. Mir fällt allen ernstes nicht einer ein, der nicht gehemmt wirkt. alle können sie mehr wesentlich mehr. Mit rostock und Bielefeld kommen Gegener gegen die sie es mal zeigen sollten:
Heute schreibe ich mal nicht, welche Aufstellung in von FF erwarte (im Sinne von prognostiziere), sondern nur, welche Aufstellung ich mir wünsche für morgen:
Grund: Ich möchte sehen, dass Mannschaft (und Trainer) eine Reaktion zeigen! Kampf, Einsatzwille und der Versuch, spielerisch zu überzeugen und Chancen herauszuspielen. Mutiger Fußball, und dafür wünsche ich mir die Raute im Mittelfeld, bei der Meier und Caio viel rochieren (zusammen mit Steinhöfer, um auch die Flügel immer wieder anders zu besetzen) und 2 Stürmer. Ich will sehen, dass wir Herr im Hause sind gegen einen Zweitligisten!
Und dementsprechen hoffe ich, dass die Mannschaft eingestellt wird!
Na wunderbar, wir sind einer Meinung Hatte schon befürchtet, dass ich für meinen Wunsch gesteinigt werde...
Hab ich gar nicht gesehen ,-)
Warum sollten wir gesteinigt werden? Russ und Toski fallen aus. Weder Fink noch Inamoto konnten in letzter Zeit überzeugen, von Spycher und Mehdi ganz zu schweigen. Was verrücktes wie Tsoumou oder Ljubicic macht FF sowieso nicht und der Rest ist verletzt. Gibt also gar keine andere Möglichkeit
Na wunderbar, wir sind einer Meinung Hatte schon befürchtet, dass ich für meinen Wunsch gesteinigt werde...
Warum sollten wir gesteinigt werden? Russ und Toski fallen aus. Weder Fink noch Inamoto konnten in letzter Zeit überzeugen, von Spycher und Mehdi ganz zu schweigen. Was verrücktes wie Tsoumou oder Ljubicic macht FF sowieso nicht und der Rest ist verletzt. Gibt also gar keine andere Möglichkeit
Wohl wahr! Man könnte lediglich darüber nachdenken Steinhöfer durch einen zweiten defensiven MF zu ersetzen (Inamoto). Dann müssen Meier und Caio aber wirklich ein Feuerwerk abbrennen im offensiven Mittelfeld. Und Fink, tja, was soll ich sagen... Er ist außer Form und spielt meiner Meinung nach sehr lethargisch zur Zeit.
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Caio - Toski (Köhler)
Meier
Fenin - Libero
----------------Nikolov---------------
--Ochs--------Bellaid-----Spycher--
----------Chris-------Inamoto-------
Steinhöfer-----Caio-----------Toski
----------Fenin------Liberoupulos---
Zu wenig Abwehrspieler, aber DM-s können sich zurückhalten und helfen, wenn es nötig ist. Zudem hat Chris genug Abwehr-Erfahrung, um sich schnell in Abwehr einzuspielen.
Fenin spielt endlich auf seiner Position (Sturm). Angriff hätte genug zu tun, weil die drei AM-s sich um die Pässe und Flanken kümmern könnten.
Ochs - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Chris
Meier(Fink) - Köhler
Caio
Fenin - Libero
Ich glaube dass unser Mittelfeld in dem Fall nicht genug stark ist, weil die rechte und linke Mittelfelder entweder Ausenbahn oder die Mitte halten können. Gleichzeitig sowohl als auch geht schlecht, und 3 Mittelfelder glaube ich ist es zu wenig, da wenn der Gegner im Mittelfeld stärker ist, hat er auch mehr Ballbesitz und bessere Chancen. Also, meine Meinung nach: wer kontrolliert das Mittelfeld - kontrolliert das Spiel.
Dazu kommen dann noch das DM. Wo gibt es dann ein übergewicht?
Wenn sich ein DM Spieler mit einschaltet, muss Caio meter mit machen....
nikolov
steinhöfer - galindo - bellaid - ochs
chris
köhler mahdavikia
caio
fenin liberopoulus
statt meier lieber mehdi nach außen. der weiß zumindest theoretisch was da zu tun ist. meier auf die bank und für caio wenns nicht läuft.
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris
Meier Caio Steinhöfer
Libero Fenin
Wo ist der anti Spycher thread????
Gehört zu anti Funkel ist das selbe!!!!!!!!!!!
Toski gehemmt .. ja da fällt mir auf ausser Nikolov wirken sie alle gehemmt. Mir fällt allen ernstes nicht einer ein, der nicht gehemmt wirkt. alle können sie mehr wesentlich mehr. Mit rostock und Bielefeld kommen Gegener gegen die sie es mal zeigen sollten:
Nikolov
Ochs Galindo Bellaid Köhler
Chris
Steinhöfer Fink
Caio
Fenin Libero
Ochs - Bellaid - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdavikia - Caio - Köhler
Fenin - Liberoupulos
Toski ist eh verletzt
und ist er nicht oder was?
mit deiner dreierkette kannst Du in der Kreisklasse spielen!
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Chris
Meier Steinhöfer
Caio
Fenin Libero
Grund:
Ich möchte sehen, dass Mannschaft (und Trainer) eine Reaktion zeigen! Kampf, Einsatzwille und der Versuch, spielerisch zu überzeugen und Chancen herauszuspielen. Mutiger Fußball, und dafür wünsche ich mir die Raute im Mittelfeld, bei der Meier und Caio viel rochieren (zusammen mit Steinhöfer, um auch die Flügel immer wieder anders zu besetzen) und 2 Stürmer. Ich will sehen, dass wir Herr im Hause sind gegen einen Zweitligisten!
Und dementsprechen hoffe ich, dass die Mannschaft eingestellt wird!
Ochs - Bellaid - Spycher
Fink ----- Inamoto
Mahdavikia - Köhler
Caio
Fenin - Liberoupulos
Fink und Inamoto Nahe Verteidigung
Toski kann nicht spielen, weil ist Verletzung.
Ochs Galindo Bellaid Köhler
Chris
Caio Meier Steinhöfer
Fenin Libero
Toski kann nicht spielen, weil ist Verletzung. [/quote]
????
Warum sollten wir gesteinigt werden?
Russ und Toski fallen aus.
Weder Fink noch Inamoto konnten in letzter Zeit überzeugen, von Spycher und Mehdi ganz zu schweigen. Was verrücktes wie Tsoumou oder Ljubicic macht FF sowieso nicht und der Rest ist verletzt.
Gibt also gar keine andere Möglichkeit
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Chris - Inamoto
Caio------------- Meier
Fenin - Liberopolus
Wohl wahr! Man könnte lediglich darüber nachdenken Steinhöfer durch einen zweiten defensiven MF zu ersetzen (Inamoto). Dann müssen Meier und Caio aber wirklich ein Feuerwerk abbrennen im offensiven Mittelfeld.
Und Fink, tja, was soll ich sagen... Er ist außer Form und spielt meiner Meinung nach sehr lethargisch zur Zeit.