>

Football im Stadion....

#
emmkay schrieb:
Der Football Termin steht schon wesentlich länger als das Chelsea Spiel terminiert. Letztenendes ist die Eintracht dann selbst dran schuld wenn sie nen Acker vorfinden.


Ich hatte es befürchtet....
#
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben
#
Hoffentlich gibt das mit dem Rasen nicht wieder so eine Katastrophe, wie damals gegen Karlsruhe...
#
emmkay schrieb:
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben


Ich glaubs dir ja auch sofort

Hatte halt noch die Hoffnung, dass irgendwer außer der Eintracht "Schuld sein" könnte an diesen katastrophalen Umständen
#
emmkay schrieb:
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben


dir ist schon klar, dass nicht die eintracht den termin fürs chelseaspiel festgelegt hat?
#
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben


dir ist schon klar, dass nicht die eintracht den termin fürs chelseaspiel festgelegt hat?


Stimmt auch wieder. Aber nein sagen hätte sie doch gedurft?!
#
Gegen den modernen Fußball sein - aber wehe, der Rasen ist nicht in Ordnung...  
#
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben


dir ist schon klar, dass nicht die eintracht den termin fürs chelseaspiel festgelegt hat?


Ja, das mir schon klar.Die Eintracht hat den Termin aber auch nicht abgelehnt. Somit isses dann doch ein hausgemachtes Problem auf diesem Acker nen Tag später spielen zu müssen. H.B. und seine Kollegen fahren täglich an den Hinweistafeln auf die Veranstaltungen im Stadion vorbei......da sollte der Footballtermin eigentlich schon bekannt sein
#
Shlomo schrieb:
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Isso. Der Termin für die EM steht schon seit ewig am Stadion angeschrieben


dir ist schon klar, dass nicht die eintracht den termin fürs chelseaspiel festgelegt hat?


Stimmt auch wieder. Aber nein sagen hätte sie doch gedurft?!


wer da letztenendes gepennt hat weiss ich leider nicht. auf jeden fall bin ich mal auf die lösung gespannt...
#
Flea schrieb:
Gegen den modernen Fußball sein - aber wehe, der Rasen ist nicht in Ordnung...    


 
#
Das Footballspiel wird dem Rasen nicht so krass zusetzen. Es ist ja nur ein Spiel und nicht eine ganze Saison wie bei der Galaxy.

Aber es gibt dann noch das U2-Konzert, jetzt sind die Jehovas drin und mitten in der Saison boxt der Klitschko in der Arena.
Das wird auf zwei Mal Rasentausch hinauslaufen, der muss dann wieder anwachsen.
Viel Zeit hat er dafür dann (mal wieder) nicht...
#
Es sind insgesamt 3 Spiele.
Eröffnungsspiel am 24.7 und dann nochma 2 Spiele am 31.7 ( Spiel um Platz 3 und Finale)
Also dennke ich können wir genauso gut am 1.8 Kartoffelnn anbauen statt zu testen
#
Das wusste ich nicht, bin nur vom Endspiel ausgegangen. Der Vorschlag mit den Kartoffeln ist daher gar nicht so verkehrt...
#
Adler_2009 schrieb:
Es sind insgesamt 3 Spiele.
Eröffnungsspiel am 24.7 und dann nochma 2 Spiele am 31.7 ( Spiel um Platz 3 und Finale)
Also dennke ich können wir genauso gut am 1.8 Kartoffelnn anbauen statt zu testen
Jetzt stellt euch doch nicht so an. Klar wird der Rasen mitgenommen sein. Nicht schön. Aber das werden die Fußballer schon irgendwie verkraften. Sieht für die Zuschauer vielleicht nicht so perfekt aus und das ein oder andere mal verspringt der Ball - aber wo ist am Ende das Problem? 3 Tage nach dem Spiel interessiert das keine Sau mehr.
#
nur mal so nebenbei am 09.10 findet dort der GemanBowl XXL der Rasenzerstörere statt. Ob wir noch einen Vernüftigen Rasen in der Hinrude haben bezweifele ich mit dieser Terminlage:

Ende Jul - Football EM

01.08 SGE VS Chelesa

10.08: U2 360 Grad Tour

28.08 SGE - HSV

11.09 Boxen Klitschko

an den beiden Wochenden drauf sind wir drinne mit unsen Ligaspielen gegen Freiburg(17-19.09) und Nürnberg (24.09-26.09).

09.10 siehe oben
wir können von Glück sagen das der FSV nicht mehr bei uns im Stadion spielt, dann könnte mann den Rasen jede woche Austauschen.
#
Ich habe eine Mail an das Arena Office geschrieben und die Terminplanung kritisiert und gefragt, wie für die Hauptnutzung Fussball ein geeigneter Untergrund angesichts dieser Planung präsentiert werden soll.

Antwort:

Der Rasen wird momentan teilerneuert und nach dem U2 Konzert komplett getauscht.

Was nach dem Klitschko Kampf passiert wurde nicht gesagt,

Aber ich gehe davon aus, dass nach dem Kampft der Rasen wieder komplett getauscht werde kann.
#
wen sich einer Aua macht schon!!!!  

die statt kassiert miete dan bei jedem event noch haufen kohle
isn fussballstadion
football können se im hof spielen und boxen in der garage  
#
SAuber beim AF am Samatag waren ganze 7700 Zuschauer. Da hätten sie auch in Wiesbaden in dem Filterdingens spielen können, anstatt hier den Rasen kaputt zu treten. .....
#
ThorstenH schrieb:
SAuber beim AF am Samatag waren ganze 7700 Zuschauer. Da hätten sie auch in Wiesbaden in dem Filterdingens spielen können, anstatt hier den Rasen kaputt zu treten. .....  


das ist doch echt ein witz...
#
Im HR-Videotext stand am Sonntag was von offiziell nur 7023 Zuschauern.
Außerdem sollen alleine aus Österreich etwa 1000 Fans angereist ein.


Teilen