>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Rostock jetzt mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Ohne Worte, was ne Leistung wieder.
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
    Ist die Arroganz Arena leer      

10% auslastung ist doch gut
#
So eben bei Premiere angerufen und meine Luft rausgelassen. Will mein Geld zurück, was logisch nicht mehr geht, dann wurde ich laut und es wurde unverschämt aufgelegt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
igelF1 schrieb:
daniel_frankfurt schrieb:
er ist seit seiner einwechslung der auffälligste spieler aufm platz. soviel steht fest.

is doch nur gg nen Zweitligisten...

Und? Wer vom Rest fällt sonst auf, NUR gegen nen zweitligisten? Ist dann nur Caio bundesligareif?    

joa aber wenn der Caio net ma gg nen Zweitligisten auftrumpft, wann denn dann? Das darf man net überbewerten...
#
Schön, dass Premiere lieber irgendwelche Stadien zeigt, wo der Ball noch nicht rollt, als mal nach Frankfurt zu schalten...
#
Caio hin, Caio her.

Ich bin trotzdem auch auch froh, daß Benny wieder da ist....
#
Elfmeter Cottbus
->2-0

2-1 Köln
#
roemroem schrieb:
sgevolker schrieb:
drwolfen schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
TOR für Mainz
Elfmeter
2-0

hoffentlich wird mainz unsere nächster gegner    

Hoffentlich habe wir überhaupt einen nächsten Gegner    

hoffentlich haben wir bald einen anderen trainer  ,-)  

stimmt wir sind ja schon in der 80 minute hoffe mal das die jungs noch was machen aber das team ist auch nciht gerade gut heute so wie immer ein nuer trainer würde ich aufjedenfall begrüßen wenn wir ausscheiden
#
TOR IN MAINZ!

für KÖLEN!
#
2:0 cottbus
2:1 mainz
#
Elfmeter Cottbus  tor

Tor  Köln
#
bin ja mal auf den kommentar  von fridolin nach dem spiel gespannt. ich lach mich schon vorher schlapp  
#
Wir spielen richtig stark auf heute  
#
So wenig noch zu spielen, so ein Spielstand, so eine durchwachsene Leistung, ich mach mir Sorgen...
#
Da spielt Not gg. Elend.....

Was ein Gekicke....unglaublich  
#
Man sind wir gerade "schlecht"
#
sYn schrieb:
So eben bei Premiere angerufen und meine Luft rausgelassen. Will mein Geld zurück, was logisch nicht mehr geht, dann wurde ich laut und es wurde unverschämt aufgelegt.

Finde ich  irgendwie cool. Was hast Du denn gesagt/geschrien? Sollen wir alle mal anrufen? Wäre doch ganz lustig! Alle beschweren sich über das Gleiche...
#
wollen die eigentlich nochmal nen tor schießen oder sich in die verlängerung retten?
#
Die dritte bescheiden Ecke von Caio -das kann Toski so auch ...
#
igelF1 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
igelF1 schrieb:
daniel_frankfurt schrieb:
er ist seit seiner einwechslung der auffälligste spieler aufm platz. soviel steht fest.

is doch nur gg nen Zweitligisten...

Und? Wer vom Rest fällt sonst auf, NUR gegen nen zweitligisten? Ist dann nur Caio bundesligareif?    

joa aber wenn der Caio net ma gg nen Zweitligisten auftrumpft, wann denn dann? Das darf man net überbewerten...

das gilt ja wohl für alle - und da seh ich leider niemanden auftrumpfen...

Teilen