>

Tormusik

#
Endgeil!        
#
haha vielen dank!
musste tränen lachen und habe viele parallelen feststellen müssen
bitte mehr!
#
Oh man haha..
zu geil, musste mir sau das lachen verkneifen weil unsre sekretärin grad bei mir im büro stand und die ja nich wissen soll, dass ich hier auf der eintracht seite schnüffel
#
Ich finde ein neues Lied wäre gar nicht so schlecht. Habe zwar keinen Vorschlag aber ein bisschen rockiger könnte es doch gerne sein
#
schulternicken schrieb:
aber ein bisschen rockiger könnte es doch gerne sein


Rockig genug?

http://www.youtube.com/watch?v=qtuo4Lf2eXo
#
schulternicken schrieb:
Ich finde ein neues Lied wäre gar nicht so schlecht. Habe zwar keinen Vorschlag aber ein bisschen rockiger könnte es doch gerne sein


abgelehnt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=68_kyL5CQCk

Da ja eh nur einer die Tore schiesst... ,-)  ,-)
#
Was anderes:

Ich fands fazinierend wie schnell gestern die Tormusik nach Marcos Tor kam. Der Kerl, der da aufn Knopp drückt, ist ein ganz schneller. Guter Mann.  
#
tomisl schrieb:
Was anderes:

Ich fands fazinierend wie schnell gestern die Tormusik nach Marcos Tor kam. Der Kerl, der da aufn Knopp drückt, ist ein ganz schneller. Guter Mann.    


Das gleiche hatte ich gestern auch gedacht! Super Reaktionszeit und das bei dieser Kälte!!! ,-)
#
da ist eine lichtschranke zwischen den pfosten, die die tormusik auslöst  ,-)
#
#
Wieso dann noch nen Chip im Ball fordern!

Aber jetzt mal ehrlich. Da drückt jemand aufn Knopp oder?  
#
Die machen doch nichts vom Band, dafür gibt H.B. kein Geld aus.
Wenn ihr mal genau unter die Sitze der Eintracht-Auswechselbank schaut, seht ihr die Blechblasinstrumente hervorblitzen.
#
Wenn da ne Lichtschranke wäre würde es ja auch angehen wenn das Tor nicht zählt.....^^
#
FrankWhite schrieb:
Wenn da ne Lichtschranke wäre würde es ja auch angehen wenn das Tor nicht zählt.....^^


nein, das ding registriert, in welche richtung der schiedsrichter winkt.
#
Respekt, gefühlt schon vor dem Tor abgespielt    Deutscher Meister wird nur die Stadionregie  
#
Hm also ich hab gar keine Musik gehört im Waldstadion...bin einfach mit dem Rest des Blocks total ausgeflippt  
#
DG2186 schrieb:
Hm also ich hab gar keine Musik gehört im Waldstadion...bin einfach mit dem Rest des Blocks total ausgeflippt    


ich hör die auch nie


Teilen