Oh man haha.. zu geil, musste mir sau das lachen verkneifen weil unsre sekretärin grad bei mir im büro stand und die ja nich wissen soll, dass ich hier auf der eintracht seite schnüffel
schulternicken schrieb: Ich finde ein neues Lied wäre gar nicht so schlecht. Habe zwar keinen Vorschlag aber ein bisschen rockiger könnte es doch gerne sein
Die machen doch nichts vom Band, dafür gibt H.B. kein Geld aus. Wenn ihr mal genau unter die Sitze der Eintracht-Auswechselbank schaut, seht ihr die Blechblasinstrumente hervorblitzen.
musste tränen lachen und habe viele parallelen feststellen müssen
bitte mehr!
zu geil, musste mir sau das lachen verkneifen weil unsre sekretärin grad bei mir im büro stand und die ja nich wissen soll, dass ich hier auf der eintracht seite schnüffel
Rockig genug?
http://www.youtube.com/watch?v=qtuo4Lf2eXo
abgelehnt.
Da ja eh nur einer die Tore schiesst... ,-) ,-)
Ich fands fazinierend wie schnell gestern die Tormusik nach Marcos Tor kam. Der Kerl, der da aufn Knopp drückt, ist ein ganz schneller. Guter Mann.
Das gleiche hatte ich gestern auch gedacht! Super Reaktionszeit und das bei dieser Kälte!!! ,-)
Aber jetzt mal ehrlich. Da drückt jemand aufn Knopp oder?
Wenn ihr mal genau unter die Sitze der Eintracht-Auswechselbank schaut, seht ihr die Blechblasinstrumente hervorblitzen.
nein, das ding registriert, in welche richtung der schiedsrichter winkt.
ich hör die auch nie