>

Wer hat für euch die besten Fans Im Profifußball in Deutschland?

#
Hi..wollte einfach Interessehalber sehn wen ihr nach uns natürlich noch sehr stark findet was die Fankultur und die Stimmung sowie zuhause und auswärts betrifft.
#
Auf diese Frage wirst du hier mit Sicherheit konstruktive Antworten kriegen.  
#
TSG 1899 Hoffenheim
#
VFL Wolfsburg und Bayer Leverkusen
#
Joa...damit sind alle wichtigen erwähnt!
#
Diese Jungs gehören sicher zur Kräm de la Kräm.
#
Wir haben Max_Merkel....also bereits verloren
#
50 mann und die linda
#
Filzlaus schrieb:
50 mann und die linda


Der Klassiker!!  
Gibt´s noch ´n Link zu dem Lied??
#
drwolfen schrieb:
ganz klar die hier


Niedlich, Asterix und Obelix mit `nem Mega.  
#
grinch schrieb:
.... oder die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE


Hoppnungslos verloren, meine Fresse, sind die dämlich...
#
#
MK68 schrieb:
grinch schrieb:
.... oder die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE


Hoppnungslos verloren, meine Fresse, sind die dämlich...



da hilft kein geld der welt dumm bleibt dumm
#
#
FredSchaub schrieb:


Wolfsburger U18 Bus ???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:


Wolfsburger U18 Bus ???  

ja da war was mit Keks[bad][bad]*****[/bad]en[/bad] etc. ... ich empfehle den passenden Link aus dem "andere Vereine" Forum
#
Also, eine kleine Lanze muss ich schon mal brechen für die Wölfe.
1994 waren die mit ca. 30 Leuten damals zum Zweitligaspiel in Chemnitz. Waren ordentliche Jungs, auch ziemlich trinkfest.
Die Leute von damals sehnen bestimmt auch die Zeit von damals zurück und wollen den ganzen Event - Scheiß auch nicht. Allerdings verlasse ich "meinen Verein" ja nicht, nur weil auf einmal Kohle da ist, die waren schon immer dabei!
Ziemlich schwierige Kiste, aber auf jeden Fall sind die mir sympathischer als die Hoppenheimer.


Teilen