Hi..wollte einfach Interessehalber sehn wen ihr nach uns natürlich noch sehr stark findet was die Fankultur und die Stimmung sowie zuhause und auswärts betrifft.
Also, eine kleine Lanze muss ich schon mal brechen für die Wölfe. 1994 waren die mit ca. 30 Leuten damals zum Zweitligaspiel in Chemnitz. Waren ordentliche Jungs, auch ziemlich trinkfest. Die Leute von damals sehnen bestimmt auch die Zeit von damals zurück und wollen den ganzen Event - Scheiß auch nicht. Allerdings verlasse ich "meinen Verein" ja nicht, nur weil auf einmal Kohle da ist, die waren schon immer dabei! Ziemlich schwierige Kiste, aber auf jeden Fall sind die mir sympathischer als die Hoppenheimer.
http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE
Der Klassiker!!
Gibt´s noch ´n Link zu dem Lied??
Niedlich, Asterix und Obelix mit `nem Mega.
Hoppnungslos verloren, meine Fresse, sind die dämlich...
ach noch eins, weils so schön ist
da hilft kein geld der welt dumm bleibt dumm
Wolfsburger U18 Bus ???
ja da war was mit Keks[bad][bad]*****[/bad]en[/bad] etc. ... ich empfehle den passenden Link aus dem "andere Vereine" Forum
1994 waren die mit ca. 30 Leuten damals zum Zweitligaspiel in Chemnitz. Waren ordentliche Jungs, auch ziemlich trinkfest.
Die Leute von damals sehnen bestimmt auch die Zeit von damals zurück und wollen den ganzen Event - Scheiß auch nicht. Allerdings verlasse ich "meinen Verein" ja nicht, nur weil auf einmal Kohle da ist, die waren schon immer dabei!
Ziemlich schwierige Kiste, aber auf jeden Fall sind die mir sympathischer als die Hoppenheimer.