>

2010 Hamburg, 2012 München, wann endlich mal im Waldstadion?

#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich kann euch beruhigen, wenn wir ein 5* Stadion hätten bauen wollen, dann hätten wir eins, so blöd ist man in Frankfurt ja dann doch nicht.

Da muss ich dir leider etwas widersprechen, geplant war mal ein Stadion in der Grösse um dadrinnen internationale Endspiele austragen zu lassen. Dann wurde mal da was geändert, da was geändert und schwupps hatten wir ein Stadion welches die Bedingungen nicht mehr erfüllt. Dafür haben wir aber einen überteuerten Sonnenschirm, das ist doch auch was.
#
Als wenn da viele von euch hingehen würden um zu völlig überteuerten Preisen evtl nen langweiliges 1:0 zu sehen. Naja. Hier kann man zumindest Disskutieren. Was sollen denn die Bremer sagen. Bauen ihr Stadion um und haben nie die Chance auf ne Sterne Einteilung. Naja ist auch besser so. Stellt euch mal vor Puschi gegen Hooligans von Rotterdam und Istanbul oder aus Polen.
#
ok, so finale würde nur im sommer stattfinden, da scheint wohl die sonne, trotzdem: so schlammig wie das heut wieder rund ums stadion (wintersporthalle, eingang gd...) war, könnte man das ja wirklich niemanden zumuten. dann auch noch "knietiefe" pfützen, damit es sich lohnt.  
da könnt man gern mal was gegen tun.  

aber nicht für ein finale, das brauch ich nicht. nur ne saubere hose wär mal schön. zumindest bis zur ersten bierdusche.  
#
seltsam,dass hier keine die Stadion von Barcelona und Madrid nennt...klar zwar alte Stadien aber Anscheinend doch 5 Sterne-Stadien sonst würden dort die letzten Jahre keine Endspiele ausgetragen oder? Meine Meinung nach hat Barca viel besseres Stadion als Ajax oder Hamburg...

und noch was zu unseren Stadion: Ich war auch schon immer dafür,dass unser Fassungsvermögen etwas zu gering ist und vorallem baut endlich diese hässlichen blauen Sitze ab und ersetze die durch weiss,rot und schwarz,angeblich steht die Stadt Frankfurt so hinter ihrer Eintracht...


Ich denke wenn wir dann ein Endspiel hier in unserer Stadt hätten die eh so International besiedelt ist,würde dass gute Stimmung mit sich bringen, z.b Barca gegen Milan würd gut was los sein in Frankfurt...kann nicht jede Grossstadt in Deutschland von sich behaupten.
#
Die Stadien von Madrid und Barcelona sind auch klasse Dinger, allein von den Fotos und Fernsehaufnahmen flösen sie einem schon Erfurcht ein  
#
Denkt bitte auch mal dran wie die Welt ausgesehen hat als das Ding geplant wurde, das war 2001/2002. Da haben wir vor 5000 Leuten gegen Babelsberg gespielt. Wer konnte sich damals vorstellen dass wir nur ein paar Jahre spaeter in der Bundesliga etabliert sind und das Stadion in jedem Spiel voll ist? Das waren doch Wunschtraeume. Damals hat man sich eher darueber Gedanken gemacht warum man so ein grosses Stadion braucht das man eh nicht voll bekommt.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute wurde das CL-Endspiel für die Saison 2011/12 nach München vergeben, Hamburg richtet 2010 das Finale der Uefa-Europa-League aus.

Unser Waldstadion ist eines der besten Stadien Europas, wann also sind wir endlich mal dran???


deshalb werden wir nie ein endpiel bekommen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11157644/?page=2

# 37
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute wurde das CL-Endspiel für die Saison 2011/12 nach München vergeben, Hamburg richtet 2010 das Finale der Uefa-Europa-League aus.

Unser Waldstadion ist eines der besten Stadien Europas, wann also sind wir endlich mal dran???


deshalb werden wir nie ein endpiel bekommen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11157644/?page=2

# 37


die schlechten wegverhältnisse gegen den fc werden wohl nicht der grund sein!
#
Nagut ich war noch nie dort, aber wenn hier einige sagen die Wegverhältnisse sind schlecht, dann kann man nicht sagen, dass die Infrastruktur gut ist, denn dazu gehören auch Wege. Ich find auch ein Finale würde nach FFM passen, aber wohl nicht realisierbar sein.
#
Warum wird eigentlich in der Rangliste Hannover nicht genannt. Das Stadion ist doch nicht schlecht und größer als Bremen ist es alle mal

Also meine Rangliste (war ja nicht in vielen Stadion)

1. Volksparkstadion
2. Niedersachsenstadion
3. Olympiastadion Berlin
4. Weserstadion
5. Olympiastadion München ( naja ist vielleicht inzwischen recht vergammelt aber oki bestimmt genauso modern wie teilweise stadion im Osten und Südosten des Kontinents
#
5, 4 sterne Stadion hin oder her, mir wär es bedeutend lieber mal min. 1 Stern aufm Trikot zu haben, ausserdem langt es mir schon, dass die mainzer und der fsv unser stadion missbrauch(t)en. da brauch ich net noch andere mannschaften, die hier um erfolge spielen während wir zugugge dürfen...
#
Man bedenke doch nur mal dieses Madonna Konzert, wo danach
der Rasen fürs anstehende Spiel im ***** war.
Sowas gibts woanders nicht, wenn Fussball ist, dann ist eben Fussball, und dann geht sowas vorher einfach nicht!  

Wenn man sich dann mal das dilettantische Dach anschaut,
die absolut bescheuert kalkulierte Zuschauerzahl bei internationalen Spielen,
sowie das Umfeld rund um das Stadion (Matschwege, Stau auf den Parkplätzen, schlecht abfliessender Verkehr trotz naher BAB, die doch sehr weiten fußläufige Entfernungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Andrang an den Drehkreuzen, die doch sehr grosse Distanz zwischen Tribünen und Spielfeld (gerade hinter den Toren), so muss man feststellen, dass alleine schon in Deutschland die Frankfurter Lösung doch eher mal untere Klasse darstellt.
Man wollte was ganz Besonderes darstellen, hat aber nichts anderes als eine 08/15-Arena, wie sie überall wachsen gebaut, und diese mit einem nicht benutzbaren Dach und Videowürfel versehen. Drumherum alles egal, schliesslich können die VIPs mit Stöckel- und Lackschuhen ja unter dem Rasen parken, und gelangen trockenen Fusses in Ihre Logen. Interessant an dieser Stelle übrigens, wer in Frankfurt so alles als VIP gilt. Da schiffe ich mir montags doch immer den Feinripp nass, wenn ich das in der Zeitung mit den vier Buchstaben lese *lol*  
Dortmund und Köln sind die Stadien, die sich von der Masse absetzen, schon alleine durch die geraden Tribünen, mit den steilen Steigungswinkeln.

P.S.: Vom Bier wollen wir gar nicht reden ,-)
#
wollte nochmal das thema bissjen anfachen...
laut dem wikipedia artikel haben wir doch nun jetzt eigentlich ne "Elite-Arena" oder?
vllt versteh ich das einfach auch net aber laut der tabelle müsste das doch jetzt eigentlich zutreffen oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadionklassifikation_der_UEFA

klärt mich auf!
#
Nur mit dem dritten Rang.
#
Adlertreu4ever schrieb:
wollte nochmal das thema bissjen anfachen...
laut dem wikipedia artikel haben wir doch nun jetzt eigentlich ne "Elite-Arena" oder?
vllt versteh ich das einfach auch net aber laut der tabelle müsste das doch jetzt eigentlich zutreffen oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadionklassifikation_der_UEFA

klärt mich auf!  


Ja aber.....CL Endspiele in Stadien mit mindestens 50.000 Sitzplätzen.
Das kleinste Stadion der letzten 15 Jahre, in dem ein CL Endspiel ausgetragen wurde, war der Hampden Park in Glasgow mit 52.000 Plätzen......
Euroleague Endspiel würde wohl gehen.
Aufgrund der geringen Größe können wir es aber vergessen das mal ein Endspiel hier stattfindet (außer das einer Frauen WM    ).

Außerdem würden hier eh wieder 90% an den Preisen rummeckern, denn eine CL Endspielkarte kostet 90€ aufwärts....

#
Euro-League Finale ging auch mit der Kapazität von unter 50.000.

Im City of Manchester Stadium fand auch schon ein UEFA-Cup Finale statt.....die ham auch nur 48.000 Kapazität

http://de.wikipedia.org/wiki/City_of_Manchester_Stadium
#
wozu brauchen wir denn ein europapokal-endspiel?
#
FrancoforteAllez schrieb:
wozu brauchen wir denn ein europapokal-endspiel?


brauchen wir...aber als Teilnehmer  
#
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
wozu brauchen wir denn ein europapokal-endspiel?


brauchen wir...aber als Teilnehmer    


damit könnt ich leben
#
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
wozu brauchen wir denn ein europapokal-endspiel?


brauchen wir...aber als Teilnehmer    


Dazu brauchen wir erstmal ne Mannschaft die sportlich dazu in der Lage ist den Europa-Cup zu erreichen. Verbal sind se es ja scheinbar alle bei uns.....aufm Platz jedenfalls nicht


Teilen