EintrachtSacha schrieb: Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April.... :neutral-face
Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!
Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders
Egal: Welcome Back Mehdi
Bruchhagen konnte nicht anders! Wenn ich das schon wieder hör!!! Da denkt man es geht in diesem Verein ma bissl vorwärts und dann wird man mal wieder aufs neue dran erinnert was für Pfuscher da teilweise in der Führungsebene am Werk sind! Wie kann man denn so einen Blödsinn unterschreiben? Nä - sorry - da fehlt mir echt alles! Ich hab kein Bock mehr!
schlimm was man hier lesen muss... mehdi hat sich immer voll reingehängt und sein bestes gegeben.
und jetzt wo er im iran seine zelte abbrechen muss sollen wir ihn nicht wieder aufnehmen? klar, er ist nichts mehr für 90 minuten, aber eine halbzeit kann er uns locker noch weiterhelfen.
zamusi schrieb: schlimm was man hier lesen muss... mehdi hat sich immer voll reingehängt und sein bestes gegeben.
und jetzt wo er im iran seine zelte abbrechen muss sollen wir ihn nicht wieder aufnehmen? klar, er ist nichts mehr für 90 minuten, aber eine halbzeit kann er uns locker noch weiterhelfen.
EintrachtSacha schrieb: Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April.... :neutral-face
Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!
Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders
Egal: Welcome Back Mehdi
Bruchhagen konnte nicht anders! Wenn ich das schon wieder hör!!! Da denkt man es geht in diesem Verein ma bissl vorwärts und dann wird man mal wieder aufs neue dran erinnert was für Pfuscher da teilweise in der Führungsebene am Werk sind! Wie kann man denn so einen Blödsinn unterschreiben? Nä - sorry - da fehlt mir echt alles! Ich hab kein Bock mehr!
Der Becker wurde mit nem Banner am Flughafen gesehen Aufschrift:
Ich war unendlich traurig als der gegangen ist. Das ist naemlich nen Typ mit Eiern in der Hose wie der Spycher. Der hat sich politisch engagiert! Solche Fuehrungsleute fehlen in unseren Reihen. Mit so Weicheiern wie dem Aggro Berlin Benni koennen wir auf Dauer nicht mithalten.
mehdi hat sich immer voll reingehängt und sein bestes gegeben.
und jetzt wo er im iran seine zelte abbrechen muss sollen wir ihn nicht wieder aufnehmen?
klar, er ist nichts mehr für 90 minuten, aber eine halbzeit kann er uns locker noch weiterhelfen.
und das bezeichnen manche von euch als witz?
bald müsste die pm der eintracht rausgehen...
den holt funkel eh nach berlin
Gruß kriftelergrabi
Dein iranischer Taxifahrer hats echt im Urin..
mehdi ist ein adler, keine ente
Ketzer !
Der Becker wurde mit nem Banner am Flughafen gesehen
Aufschrift:
Wo ist den mein Mehdi?
Gibt glei paar uffde Klappe
Super Entscheidung!
Willkommen zurueck, Mehdi