S-Bahn Verkehr vor und nach dem Spiel!

#
Hi,
bin gerade wieder zurück ausm Wald und habe mal richtig Dampf abzulassen!
Bei der Hinfahrt wird durchgesagt, dass die S-Bahn hier am Hauptbanhof nicht mehr weiter fahren würde (Probleme mit der Tür ).
So gerenne nach oben; recht; links reines Kaos danke RMV und Deutscher Bahn!  
Gleis gewechselt zur Bahn Richtung Stadion, natürlich S-Bahn voll.      
Gleis gewechselt S-Bahn auch richtung Waldstadion bekommen, kommt so kurz vor den Aufstellung am Waldstadion an.
Direkt zum Anpfiff rein        DANKE!
Nach dem Spiel auf Gleis 6 gestanden um S-Bahn richtung Ost zu nehmen!
Durchssage:"Die S-bahn von Gleis 6, fährt jetzt auf Gleis 5!
Fans kommen hoch, Fans wollen runter und die Polizei kappierte gar nix mehr (die wahren so überflüssig)!
Nach massengedrengeln und viel Chaos auf Gleis 5.
Natürlich stand da schon die S-Bahn, allerdings voll.  
Wieder warten auf die nächste (Richtung Hanau).
Die haben wir dann auch bekommen.  

Bis jetzt hat immer alles klasse geklappt aber heute,         .

DANKE and die DB und den RMV  
#
Achso.
#
Wenn mal wieder jemand nach einem guten Parkplatz oder der Anreise mit dem Auto fragt und als völlig unqualifizierte Standardantwort kommt "Nimm lieber die Bahn". Werde ich auf diesen Text verweisen.  
#
Ach noch ein Opfer...

Ich fands halt etwas unverständlich das oben nur ein Vollzug und kein Lanzug bereitgestellt wurde und dieser schon gut gefüllt war.
Ich war einer der Glücklichen die noch reinpassten.
Im Endeffekt hab ich für die Strecke von der Fritz Tarnow Str. zum Stadion fast 90 Minuten, anstatt 30 gebraucht...
#
also wir sind dann auf die straßenbahn umgestiegen. dauert zwar auch ne weile, aber wir warn um 20 nach 3 drin. immerhin. :neutral-face
#
Ja... 3 Minuten vor Anpfiff im Stadion gewesen, obwohl ich schon um 14.15 in der Taunusanlage losgefahren bin... Aber das lehrt mich nur eins, und zwar: sei 2 Stunden vor Beginn schon am Einlass, dann hast du genug Puffer
#
Also wir waren erst um 16.05 Uhr auf unseren Platz,der Anschlusszug war weg, zum ersten mal in 20 Jahren, aber da ging das Spiel ja erst richtig los.

Und verklage ich jetzt die Bahn deswegen?
#
Andere Frage. Ab morgen streikt ja teilweise die Bahn. Wie sieht das am Mittwoch zum Pokalspiel aus? Ist der RMV auch betroffen?
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Andere Frage. Ab morgen streikt ja teilweise die Bahn. Wie sieht das am Mittwoch zum Pokalspiel aus? Ist der RMV auch betroffen?


Bisher ist nur von Streikplänen zum Dienstag etwas bekannt.
Gestreikt wird wohl in ganz Deutschland.
Ob auch am Mittwoch gestreikt wird, wird man wohl im Laufe des morgigen Tages erfahren.
#
Spuddel19 schrieb:

Nach dem Spiel auf Gleis 6 gestanden um S-Bahn richtung Ost zu nehmen!
Durchssage:"Die S-bahn von Gleis 6, fährt jetzt auf Gleis 5!
Fans kommen hoch, Fans wollen runter und die Polizei kappierte gar nix mehr (die wahren so überflüssig)!

Das war mal wieder der absolute Witz. Vor allem, warum werden die Leute immer wieder auf Gleis 6 geschickt, seit der WM in Deutschland fahren die S-Bahnen in Richtung Bahnhof von Gleis 5 ab. Dann noch diese komischen Robocops die meinten einen Aufgang absperren zu müssen, damit sich alles an einem Aufgang quetscht wo Leute die Treppe runter wollten und die Masse rauf. Nachdem die Polizei mehr als nur einmal von vielen Leuten beschimpft wurde, hatte jemand anscheinend doch noch Resthirn und hat den anderen Aufgang frei gegeben.

Danke an die Politiker in Duisburg (Loveparade) und Stuttgart (Stuttgart 21), dank deren Bemühungen haben jetzt viel mehr Leute keinen Respekt mehr vor der Polizei, ich habe Leute Beamte beschimpfen sehen, die waren noch vor einem halben Jahr völlig ruhig wenn sowas war.
#
Crung schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Andere Frage. Ab morgen streikt ja teilweise die Bahn. Wie sieht das am Mittwoch zum Pokalspiel aus? Ist der RMV auch betroffen?


Bisher ist nur von Streikplänen zum Dienstag etwas bekannt.
Gestreikt wird wohl in ganz Deutschland.
Ob auch am Mittwoch gestreikt wird, wird man wohl im Laufe des morgigen Tages erfahren.


Ich zitiere die Bild zwar nicht gerne aber die hatte ich am schnellsten zur Hand:

Bild.de schrieb:
Wer in dieser Woche mit der Bahn fahren will, sollte sich schon einmal eine Alternative überlegen...

Ab Dienstag wird gestreikt.

#
D4ni3l schrieb:

Ich zitiere die Bild zwar nicht gerne aber die hatte ich am schnellsten zur Hand:

Bild.de schrieb:
Wer in dieser Woche mit der Bahn fahren will, sollte sich schon einmal eine Alternative überlegen...

Ab Dienstag wird gestreikt.




bahn.de schrieb:
Die Gewerkschaften Transnet und GDBA haben für Dienstag, 26. Oktober, Warnstreiks angekündigt. Die Bahn hat sich intensiv auf die Warnstreiks vorbereitet. Die Bahn empfiehlt den Reisenden, sich vor der Fahrt über die konkreten Auswirkungen des Streiks zu informieren.

Wem soll man da jetzt vertrauen...
#
FrankieVallie schrieb:
D4ni3l schrieb:

Ich zitiere die Bild zwar nicht gerne aber die hatte ich am schnellsten zur Hand:

Bild.de schrieb:
Wer in dieser Woche mit der Bahn fahren will, sollte sich schon einmal eine Alternative überlegen...

Ab Dienstag wird gestreikt.




bahn.de schrieb:
Die Gewerkschaften Transnet und GDBA haben für Dienstag, 26. Oktober, Warnstreiks angekündigt. Die Bahn hat sich intensiv auf die Warnstreiks vorbereitet. Die Bahn empfiehlt den Reisenden, sich vor der Fahrt über die konkreten Auswirkungen des Streiks zu informieren.

Wem soll man da jetzt vertrauen...  


Wenn du die Auswahl zwischen Bild und Bahn hast, keinem.
#
propain schrieb:
Wenn du die Auswahl zwischen Bild und Bahn hast, keinem.


 

Aber egal ob nun gestreikt wird oder nicht: Ein Unterschied dürfte kaum festzustellen sein.  
#
ich find ihr solltet alle mim auto fahrn. u und s bahn sind eh immer zu voll  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Wenn du die Auswahl zwischen Bild und Bahn hast, keinem.


 

Aber egal ob nun gestreikt wird oder nicht: Ein Unterschied dürfte kaum festzustellen sein.    


Aber beim Streik ärgert man sich weniger, wenn die Bahn nicht kommt.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Wenn du die Auswahl zwischen Bild und Bahn hast, keinem.


 

Aber egal ob nun gestreikt wird oder nicht: Ein Unterschied dürfte kaum festzustellen sein.    


Aber beim Streik ärgert man sich weniger, wenn die Bahn nicht kommt.  


Stimmt, da ärgert man sich nicht, dass die Bahn nicht kommt, sondern man ärgert sich über den Grund, aus welchem sie nicht kommt.  

Eben in ARD hieß es vom GDBA-Vorstand (?), dass der Streik wohl zwischen 11 und 12 Uhr beendet werden wird. Außerdem hat er mitgeteilt, dass bis zur nächsten Verhandlung keine Streiks mehr geplant sind. Das lässt mich jetzt mal optimistisch darauf schließen, dass ab morgen wieder alles normal läuft bzw. fährt.
#
propain schrieb:
Danke an die Politiker in Duisburg (Loveparade) und Stuttgart (Stuttgart 21), dank deren Bemühungen haben jetzt viel mehr Leute keinen Respekt mehr vor der Polizei, ich habe Leute Beamte beschimpfen sehen, die waren noch vor einem halben Jahr völlig ruhig wenn sowas war.


Vor allem ist das ja auch nicht ungefährlich. Mein Sohn hat auch schön einen Ellenbogen abbekommen (ohne Absicht). Wie man künstlich in einem Tunnel nach den Vorkommnissen von Duisburg Engässe schaffen kann ist mir ein Rätsel. Da kann man echt nur mit dem Kopp schütteln.
#
Wasn Gejammer...hab auch in der besagten S-Bahn gestanden, na und? Wärst du nach oben und in dei S7 eigestiegen, hättest du genug Platz gehabt...und rückzugs hab ich auch die S8 genommen, ist doch normal, dass die Bahn nachm Spiel voll is...

Sorrry!
#
sagt ma wer war in münchen und ist mit der u bahn angereist??? also ich muss sagen bzw. dacht noch blöder als bei uns kann es nirgendwo sein aber was da abgeht beim eventagentur fc bayern nach dem spiel das is ja noch assiger als bei uns, vor der brücke des tor nur halb auf dadavor noch stangen von massenpanik noch nie was gehört fc bäh??? und wartezeit von bis zu eienr std


Teilen