>

S-Bahn Verkehr vor und nach dem Spiel!

#
sge-adlerauge schrieb:
sagt ma wer war in münchen und ist mit der u bahn angereist??? also ich muss sagen bzw. dacht noch blöder als bei uns kann es nirgendwo sein aber was da abgeht beim eventagentur fc bayern nach dem spiel das is ja noch assiger als bei uns, vor der brücke des tor nur halb auf dadavor noch stangen von massenpanik noch nie was gehört fc bäh??? und wartezeit von bis zu eienr std

Und in der Eintrittskarte ist noch nicht mal die U-Bahnkarte enthalten. Man fährt also (theoretisch) schwarz!
#
soweit ich gehört habe gibt es tickets die dieses aber beinhaltet
#
sge-adlerauge schrieb:
soweit ich gehört habe gibt es tickets die dieses aber beinhaltet

da hast du falsch gehört. bei den bayern ist keine fahrkarte dabei
#
ich würde mich über einen Entlastungszug Richtung Wiesbaden freuen
#
Nicht dein Ernst oder?

Geh lieber noch zum Wach und trink nach dem Spiel ein Bierchen, dann sind die Bahnen ab 18Uhr wunderbar leer
#
Wie war's nach dem Spiel gegen mxxxx?
#
Also gestern war ,mal wieder ziemliche katastrophe, jeder hat was anderes gesagt, ahben 3 mal das gleis gewechselt, dann ahben die abgesperrt und keinen durchgelassen weil da der sonderzug nach mainz stand ^^ total zum kotzen
#
KirnerFFM schrieb:
Wie war's nach dem Spiel gegen mxxxx?

Ausgesprochen lustig !!! Die Damen und Herren in Schwarz (nein, nicht die Schiris!) haben irgendwann nach sechs (vielleicht auch vorher) den Zugang zu den Gleisen abgesperrt und nur noch Mainz-Fans durchgelassen. Dies galt dann solange, bis die S8 nach Mainz, welche so gegen kurz vor sieben gefahren ist, weg war ...

Der eigentliche Witz war, das man jedoch ganz offiziell durch den alten Tunnel doch noch auf Gleis 6/7 gekommen ist, also war die Aktion vollkommen sinnlos   .

Nach Aussage (sinngemäß) der Polizei vor Ort wollte man die Mainz-Fans getrennt von den EIntracht Fans reisen lassen, und daher sollten die erstmal alle weg sein. Hat nur seltsamerweise auf der Hinfahrt auch keinen gestört (ok, waren ja genug Einsatzkräfte im Zug).

Faktisch standen also ca. 80-100 (!) Polizisten zur Sicherheit um 18.30 vor bzw. am Zugang zu den Gleisen und haben aufgepasst, das ca. 50 Frankfurt-Fans nicht durch den Haupttunnel auf die Gleise 6/7 kommen, haben aber alle durch den alten Tunnel passieren lassen    

Die Masse an Mainz-Fans ist zu dem Zeitpunkt gerade weg gewesen, also war es am Ende eher ein Schildbürgerstreich erster Güte, dessen Sinn ich bis heute nicht verstehe ...
#
Die haben sogar die S-Bahn geteilt mit Absperrgitter,fragte was das sollte ,Antwort :Fantrennung.
#
deddy32 schrieb:
Die haben sogar die S-Bahn geteilt mit Absperrgitter,fragte was das sollte ,Antwort :Fantrennung.

Also innerhalb des Fahrzeugs?
#
Nee ausserhalb ,innen war dann wieder alles gemischt.
#
deddy32 schrieb:
Nee ausserhalb ,innen war dann wieder alles gemischt.

Wollt gerade schon sagen, das wäre mir neu...
#
Heute gab es mal ein Straßenbahnproblem. Die 21 gab es nicht und die 20 konnte das kaum bewältigen. Ich habe noch nie so lange auf eine Straßenbahn gewartet...  Wir hatten irgendwie noch Glück, auch zurück. Trotzdem, das war schwach, ganz schwach.
#
Schön war auch die SBahn nachm Spiel, deren gesamter erster Abschnitt gesperrt war!  :neutral-face
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Schön war auch die SBahn nachm Spiel, deren gesamter erster Abschnitt gesperrt war!  :neutral-face  

das war meines wissen, der sonderzug der dortmunder
#
gelnhausen schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:

das war meines wissen, der sonderzug der dortmunder

ne s-bahn als sonderzug?
#
Das geilste war die Straßenbahn gg. 14:45 Uhr. Kurz hinter dem HBF technischer Defekt, haben nach ca. 10 Minuten die Bahn verlassen, rüber zum HBF in die S8, die um 13:08 abgefahren ist. 500m hinter dem HBF bleibt das Ding auf einmal auch stehn, warum keine Ahnung. Ging auch erst nach etwas mehr als 5 Minuten weiter. Folge: Anstoß verpasst, aber 3 Punkte mitgenommen.
#
jayjay0911 schrieb:
Das geilste war die Straßenbahn gg. 14:45 Uhr. Kurz hinter dem HBF technischer Defekt, haben nach ca. 10 Minuten die Bahn verlassen, rüber zum HBF in die S8, die um 13:08 abgefahren ist. 500m hinter dem HBF bleibt das Ding auf einmal auch stehn, warum keine Ahnung. Ging auch erst nach etwas mehr als 5 Minuten weiter. Folge: Anstoß verpasst, aber 3 Punkte mitgenommen.

Jo von der Störung war ich auch betroffen, war ganz unglücklich das die Straßenbahn ausgerechnet in der Rush Hour kaputt ging. Hab dann den quasi Leeren Sonderzug um 14:55 ab Hbf(Hoch) genommen, der war auch 10 Minuten später am Stadion.
#
Was ein Glück bin ich nicht gestern S-Bahn gefahren!!!  
#
Da haste echt glück gehabt  
Ich musste vor dem Spiel von Zepellinheim (oder wie des heißt) zum Stadion laufen  :neutral-face
Und kam erst in der 39. minute...dann gabs en scheiß spiel, nach dem Spiel nur Schlägereien..

Teilen