Und ja Herr Funkel. Bei Caio wird vielleicht noch der Knoten platzen. Einfach so. Während Sie mit verschränktem Armen dabei zusehen. Ganz plötzlich. Wenn keiner hinsieht. Huch.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich bin großer Fan von Funkel und werde es in der Gesamtbetrachtung auch immer bleiben. Aber ich merke gerade: Meine Stimmung kippt.
Das Schalke Spiel war ohnehin ein Tritt in die Eier für mich und die Aussagen danach nochmal mehr.
genau so gehts mir auch ... der ist wohl immer noch angepisst wegen dem übergewicht und will ihn dafür bluten lassen aber er sollte mal über seinen schatten springen und nicht nur maier und köhler bringen sondern auch mal nen neuen gegen rostock oder bielefeld könnte man caio echt mal von anfang an spielen lassen können ... ok wenn er nicht gut spielen würde dann kann man ihn auf der bank lassen aber ohne es zu versuchen ist einfach nur unklug
@Exil-Adler-NRW Irgendwie habe ich seit dem Schalkespiel das Gefühl, dass bei vielen die Stimmung am kippen ist.
Ich für meinen Teil finde, dass der Trainer der ganzen Misere etwas unbeholfen und ratlos gegenüber steht. Wenn ich seine Aussagen der letzten Zeit lese, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er sich "verrannt" hat.
SGE_Werner schrieb: Ach Friedhelm, mach doch bitte keine Interviews mehr, es tut weh, es tut mir weh für mich, es tut mir weh für dich.
Die FR wartet doch nur auf solche Sätze, ein Teil der User wartet hier auf solche Sätze, warum musst du sie auch noch machen? Wir haben es doch schon schwer genug.
Ach Friedhelm... Du bist aber auch ein störrischer... Man merkt, dass du fast genauso alt wie mein Vater bist, ihr seid euch verdammt ähnlich.
Was erwartest du? Was soll Friedhelm denn plötzlich für Interviews geben? "Struuunz, was machen Struuunz? - Spiele schwach wie flasche leer" fände ich jetzt wirklich überraschend.
cpl1337 schrieb: Mit dieser Aussage ist er bei mir jetzt vollkommen unten durch, sollte Caio morgen nicht mindestens 30 Minuten Spielen, werde ich die nächsten Spiele nur noch im Ticker verfolgen und warten bis er Caio endlich einwechselt oder Spielen lässt.
Ich war vor etwa 2 Wochen beim Training. Habe hauptsächlich auf Caio geachtet.
Man kann es aber auch übertreiben... Du scheinst nur Fan von Caio und nicht von der Eintracht zu sein. Ich verstehe Funkel in diesem Punkt auch nicht, aber wegen einem Spieler, so zu reagieren... Was machst du, wenn es mit Caio nix wird und er im Winter verkauft wird? Schaust du dann nie mehr ein Eintrachtspiel?
cpl1337 schrieb:
Habe keine Defizite erkannt. Bei allem Respekt Herr Funkel in 10 Monaten sollte man einen 4. Liga Spieler auf Bundesliga Niveu bringen können oder wenigstens zu einer guten Alternative machen.
Das ist absoluter Schwachsinn!!! Das kann kein Trainer und Caio ist/war kein 4. Ligaspieler.
Tube schrieb: @Exil-Adler-NRW Irgendwie habe ich seit dem Schalkespiel das Gefühl, dass bei vielen die Stimmung am kippen ist.
Ich für meinen Teil finde, dass der Trainer der ganzen Misere etwas unbeholfen und ratlos gegenüber steht. Wenn ich seine Aussagen der letzten Zeit lese, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er sich "verrannt" hat.
Immerhin ist Caio s Bauch net geplatzt. Er hat die Kilos wohl runter. Die die morgen spielen, sollen es bitte richten. Einfach mal nach vorne spielen und sehen was rauskommt.
SGE_Werner schrieb: Ach Friedhelm, mach doch bitte keine Interviews mehr, es tut weh, es tut mir weh für mich, es tut mir weh für dich.
Die FR wartet doch nur auf solche Sätze, ein Teil der User wartet hier auf solche Sätze, warum musst du sie auch noch machen? Wir haben es doch schon schwer genug.
Ach Friedhelm... Du bist aber auch ein störrischer... Man merkt, dass du fast genauso alt wie mein Vater bist, ihr seid euch verdammt ähnlich.
Was erwartest du? Was soll Friedhelm denn plötzlich für Interviews geben? "Struuunz, was machen Struuunz? - Spiele schwach wie flasche leer" fände ich jetzt wirklich überraschend.
guter beitrag - funkel hat sich verrannt. jeder vernünftige mensch würde jetzt caio für zwei spiele bringen. funkel kann nur gewinnen, egal wie es ausgeht. ein buli-trainer muss auch mit der öffentlichkeit und öffentlichen erwartungen umgehen können. wers nicht kann .............siehe rehhakles in münchen. funkel benimmt sich wie ein turnlehrer, nicht wie der frontman eines unternehmens im showbiz. zwar muss man nicht den klinsmann raushängen und buddhas ersetzen keine leistung auf dem platz. laktatwerte und sturheit alleine reichen aber nicht für das phänomen eintrracht und alle die, die daran glauben wollen.
Tube schrieb: @Exil-Adler-NRW Irgendwie habe ich seit dem Schalkespiel das Gefühl, dass bei vielen die Stimmung am kippen ist.
Sehe ich auch so. Langsam reicht's mir, da hilft auch die grundsätzliche Abneigung, mit den ganzen Plärrern hier auf einer Seite zu stehen, nicht mehr. Wir haben im letzten halben Jahr einmal gegen einen feststehenden Absteiger und einmal gegen einen Viertligisten gewonnen. Und Funkel steht da rum und drischt die immer gleichen Phrasen. Nach Bielefeld geht's zuerst gegen Hopp und dann gegen Leverkusen. Mir geht's nicht gerade gut bei dem Gedanken.
ich würde wirklich gerne verstehen was dieser Caio an sich hat, das ihr alle glaubt nur er alleine kann die Eintracht glücklich machen.
Ist es weil er fast 4 Millionen gekostet hat? Oder weil er nicht in der Lage ist ein paar Runden um den Platz zu laufen und hierbei so kläglich versagt hat, das ihr nun Mitleid mit ihm habt?
Gute Ansätze sind vorhanden, keine Frage. Aber von einem Profi erwarte ich das er sich den ***** aufreißt und alles das tut, was der Trainer von ihm verlangt, auch wenn es keinen Spaß macht oder sonst was. Ich verdiene gutes Geld und habe hierfür Leistung zu bringen. Nichts anderes tun Millionen normaler Menschen jede Woche 40 Stunden lang oder mehr für weit weniger Geld und unter härteren Bedingungen. Ich meine, was bedeutet die Bezeichnung "Profi" eigentlich? Richtig, das man etwas Professionell durchführt oder betreibt, zu 100% jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Passt das zusammen mit dem Caio den wir bisher kennengelernt haben?
Ich hätte den Jung nachdem er es zum 2. Mal nicht geschafft hat diesen Laktattest zu bestehen suspendiert, ganz einfach. Zu diesem Zeitpunkt war er schon ein halbes Jahr in der Mannschaft, genug Zeit also sich einzuleben, sich dem Training anzupassen, den Lebensbedingungen umzustellen usw.
Und trotz alledem was unsere Spieler die letzten Jahre geleistet haben für den Verein, für uns, wird nach einem Kerl verlangt den man noch nicht mal als richtigen Profi bezeichnen kann und der noch überhaupt nix geleistet hat. Das ist doch bescheuert!
Naja, eins wissen wir wohl alle: Diese Woche wird eine sehr richtungsweisende. Wird Rostock und Bielefeld geschlagen, ist erst mal wieder alles beruhigt. Wird beides verloren, muss man kein Prophet sein um zu wissen was passieren wird.
Mein Tipp: Rostock wird verloren, gegen Bielefeld spielt Caio und es wird höchst ansehnlicher Fussball gespielt und es sind doch alle wieder zufrieden
Bonner23 schrieb: ich würde wirklich gerne verstehen was dieser Caio an sich hat, das ihr alle glaubt nur er alleine kann die Eintracht glücklich machen.
Ist es weil er fast 4 Millionen gekostet hat? Oder weil er nicht in der Lage ist ein paar Runden um den Platz zu laufen und hierbei so kläglich versagt hat, das ihr nun Mitleid mit ihm habt?
Weder noch. Es ist sein Bombenschuss gegen Cottbus. Seine kurz danach scharf hereingespielte flache Reingabe (haben wir sowas seitdem nochmal gesehen?). Wie er gegen Köln zwei Spieler hat im Mittelfeld stehen lassen. Standards, die nicht einfach in der Luft verpuffen.
Und am wichtigsten: Das Gefühl, das was gehen könnte, wenn er an den Ball kommt. Ein Gefühl, was man sonst bei keinem anderen Spieler in dieser Mannschaft mehr haben kann.
Er hat eine FAIRE Chance verdient. Wenn er versagt, kann er immer noch gehen. Aber ihn einfach so zurück zu schicken, bei all dem Potential, wie ein Spieler da klein gemacht wird der groß werden könnte, das tut weh.
SGESeph schrieb: Weder noch. Es ist sein Bombenschuss gegen Cottbus. Seine kurz danach scharf hereingespielte flache Reingabe (haben wir sowas seitdem nochmal gesehen?). Wie er gegen Köln zwei Spieler hat im Mittelfeld stehen lassen. Standards, die nicht einfach in der Luft verpuffen.
Und am wichtigsten: Das Gefühl, das was gehen könnte, wenn er an den Ball kommt. Ein Gefühl, was man sonst bei keinem anderen Spieler in dieser Mannschaft mehr haben kann.
Er hat eine FAIRE Chance verdient. Wenn er versagt, kann er immer noch gehen. Aber ihn einfach so zurück zu schicken, bei all dem Potential, wie ein Spieler da klein gemacht wird der groß werden könnte, das tut weh.
Ergänze: Das Gefühl, dass wir Fußballspielen wollen. Selbst wenn Caio nie an den Ball kommt. Aber dass wir es wenigstens versuchen.
Bonner23 schrieb: ich würde wirklich gerne verstehen was dieser Caio an sich hat, das ihr alle glaubt nur er alleine kann die Eintracht glücklich machen.
Gute Ansätze sind vorhanden, keine Frage. Aber von einem Profi erwarte ich das er sich den ***** aufreißt und alles das tut, was der Trainer von ihm verlangt, auch wenn es keinen Spaß macht oder sonst was. Ich verdiene gutes Geld und habe hierfür Leistung zu bringen. Nichts anderes tun Millionen normaler Menschen jede Woche 40 Stunden lang oder mehr für weit weniger Geld und unter härteren Bedingungen. Ich meine, was bedeutet die Bezeichnung "Profi" eigentlich? Richtig, das man etwas Professionell durchführt oder betreibt, zu 100% jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Passt das zusammen mit dem Caio den wir bisher kennengelernt haben?
Ich hätte den Jung nachdem er es zum 2. Mal nicht geschafft hat diesen Laktattest zu bestehen suspendiert, ganz einfach. Zu diesem Zeitpunkt war er schon ein halbes Jahr in der Mannschaft, genug Zeit also sich einzuleben, sich dem Training anzupassen, den Lebensbedingungen umzustellen usw.
Und trotz alledem was unsere Spieler die letzten Jahre geleistet haben für den Verein, für uns, wird nach einem Kerl verlangt den man noch nicht mal als richtigen Profi bezeichnen kann und der noch überhaupt nix geleistet hat. Das ist doch bescheuert!
Es liegt an den fehlenden Alternativen. Meier + Köhler waren verletzt und sind noch nicht in Form. Steinhöfer + Toski(gesperrt) haben bisher sehr bescheiden gespielt. Korkmaz ist noch verletzt Über Mehdi brauchen uns wohl nicht weiter zu unterhalten. Da wäre es doch mal die Gelegenheit ihm eine Chance zu geben, wenn er sie nicht nutzt, kann man ihn dann immernoch auswechseln oder ihn wieder auf die Bank setzten.
Zum Glück bist Du nicht Trainer von Eintracht Frankfurt! Da ist ja Funkels Weltsicht noch differenzierter.
irgendwie reitet funkel sich und vielleicht auch die eintracht da in was rein, wo er nicht mehr so schnell rauskann...ich hab nix gg defensiv fußball und trainingsrückstände aufholen lassen, aber nach fast einem jahr kann man den doch mal wenigstens für ne viertelstunde...ich mein streit ist auch keiner der sich besonders übers training anbietet, und die dies tun spielen danach auch nich immer gut...langsam nimmt das ganze zwanghafte züge an und es geht mir auch mittlerweile nur noch aufn sack...fukel soll mal über seinen schatten springen und nicht so rummachen er fängt an zu nerven...
lol, beim Warmlaufen an der Seitenlinie
genau so gehts mir auch ... der ist wohl immer noch angepisst wegen dem übergewicht und will ihn dafür bluten lassen
aber er sollte mal über seinen schatten springen und nicht nur maier und köhler bringen sondern auch mal nen neuen
gegen rostock oder bielefeld könnte man caio echt mal von anfang an spielen lassen können ... ok wenn er nicht gut spielen würde dann kann man ihn auf der bank lassen aber ohne es zu versuchen ist einfach nur unklug
Irgendwie habe ich seit dem Schalkespiel das Gefühl, dass bei vielen die Stimmung am kippen ist.
Ich für meinen Teil finde, dass der Trainer der ganzen Misere etwas unbeholfen und ratlos gegenüber steht.
Wenn ich seine Aussagen der letzten Zeit lese, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er sich "verrannt" hat.
Was erwartest du?
Was soll Friedhelm denn plötzlich für Interviews geben?
"Struuunz, was machen Struuunz? - Spiele schwach wie flasche leer" fände ich jetzt wirklich überraschend.
Man kann es aber auch übertreiben...
Du scheinst nur Fan von Caio und nicht von der Eintracht zu sein.
Ich verstehe Funkel in diesem Punkt auch nicht, aber wegen einem Spieler, so zu reagieren...
Was machst du, wenn es mit Caio nix wird und er im Winter verkauft wird? Schaust du dann nie mehr ein Eintrachtspiel?
Das ist absoluter Schwachsinn!!! Das kann kein Trainer und Caio ist/war kein 4. Ligaspieler.
ja, genau, er klammert sich an strohhalmen fest.
Die die morgen spielen, sollen es bitte richten. Einfach mal nach vorne spielen und sehen was rauskommt.
Gar keine soll er derzeit geben. Gar keine!
guter beitrag - funkel hat sich verrannt. jeder vernünftige mensch würde jetzt caio für zwei spiele bringen. funkel kann nur gewinnen, egal wie es ausgeht. ein buli-trainer muss auch mit der öffentlichkeit und öffentlichen erwartungen umgehen können. wers nicht kann .............siehe rehhakles in münchen.
funkel benimmt sich wie ein turnlehrer, nicht wie der frontman eines unternehmens im showbiz. zwar muss man nicht den klinsmann raushängen und buddhas ersetzen keine leistung auf dem platz. laktatwerte und sturheit alleine reichen aber nicht für das phänomen eintrracht und alle die, die daran glauben wollen.
Sehe ich auch so. Langsam reicht's mir, da hilft auch die grundsätzliche Abneigung, mit den ganzen Plärrern hier auf einer Seite zu stehen, nicht mehr. Wir haben im letzten halben Jahr einmal gegen einen feststehenden Absteiger und einmal gegen einen Viertligisten gewonnen. Und Funkel steht da rum und drischt die immer gleichen Phrasen. Nach Bielefeld geht's zuerst gegen Hopp und dann gegen Leverkusen. Mir geht's nicht gerade gut bei dem Gedanken.
Ein Fenin will bestimmt auch, allerdings bestimmt nicht im linken Mittelfeld...
Schönes Interview, ich hoffe für FF das wir heute nicht verlieren... naja...ich weiß auch net...
Diese Woche wird eine sehr richtungsweisende.
Wird Rostock und Bielefeld geschlagen, ist erst mal wieder alles beruhigt.
Wird beides verloren, muss man kein Prophet sein um zu wissen was passieren wird.
Mein Tipp:
Rostock wird verloren, gegen Bielefeld spielt Caio und es wird höchst ansehnlicher Fussball gespielt und es sind doch alle wieder zufrieden
Weder noch. Es ist sein Bombenschuss gegen Cottbus. Seine kurz danach scharf hereingespielte flache Reingabe (haben wir sowas seitdem nochmal gesehen?). Wie er gegen Köln zwei Spieler hat im Mittelfeld stehen lassen. Standards, die nicht einfach in der Luft verpuffen.
Ergänze: Das Gefühl, dass wir Fußballspielen wollen. Selbst wenn Caio nie an den Ball kommt. Aber dass wir es wenigstens versuchen.
Es liegt an den fehlenden Alternativen.
Meier + Köhler waren verletzt und sind noch nicht in Form.
Steinhöfer + Toski(gesperrt) haben bisher sehr bescheiden gespielt.
Korkmaz ist noch verletzt
Über Mehdi brauchen uns wohl nicht weiter zu unterhalten.
Da wäre es doch mal die Gelegenheit ihm eine Chance zu geben, wenn er sie nicht nutzt, kann man ihn dann immernoch auswechseln oder ihn wieder auf die Bank setzten.
Zum Glück bist Du nicht Trainer von Eintracht Frankfurt! Da ist ja Funkels Weltsicht noch differenzierter.