>

SAW-Gebabbel (23.09.2008)

#
guuuude schrieb:
Achgott wie langweilig wenn alle auf Fukel rumhacken, also mach ich mal das gegenteil.

Wenn wir unser nachholspiel gewinnen sind wir in der bereinigten Tabelle stand heute uffem 11ten Platz. Ist doch schonmal kein Fehlstart mehr. Von nem 11ten Platz hat man noch 2-3 Plätze nach oben Luft und schwuppdiwupp sind wir da wo wir realistisch hoingehören. Saisonziel 8-12 ist machbar.

Da Fukel auch weiss wie er nach nem 4.0 in Schlake zerissen wird war es vielleicht nocht die falsche entscheidung eher defensiv zu stehen ohne was zu riskieren.

Da wir ja heute und gegen Bielefeld gewinnen sieht die Welt doch schon wieder etwas freundlicher aus.

Forza S-G-E


heute gegen Rostock meinst du? ^^
#
Programmierer schrieb:
Ich gehe heute ins Stadion und erwarte einen Sieg der Eintracht. Am Sonntag erwarte ich auch einen Heimsieg.

Dieses soll durch die von FF trainierte Mannschaft bewerkstelligt werden. FF hat die Verantwortung. Er wird an den Erfolgen gemessen. Er hat gegebenenfalls die Konsequenzen zu tragen.

Daher liegt es auch nur an ihm, wen er aufstellt.

Caio ist jetzt über ein halbes Jahr bei der Eintracht. Inzwischen sollte er gelernt haben, was FF von ihm erwartet. Da er die Erwartungen nicht erfüllt, spielt er nicht. Ganz einfach.

Nur mal so nebenbei. Wenn FF sagt, Caio spielt nicht, heißt das noch lange nicht, dass es so ist. FF sagt manchmal gerne etwas anderes, als er meint.

Wenn der Erfolg ausbleibt, wird HB sicherlich wissen was zu tun ist. In seinen Fußballsachverstand habe ich weit größeres Vertrauen, als in das dieses Forums. Mich natürlich inbegriffen.

bin heute schreibfaul, daher geb ich Dir einfach mal so recht. Ausser im letzten Teil Deines Beitrages - also, mich net inbegriffen.  
#
gheller schrieb:
Caio wird heute beim Stand von 0:1 in der 60. Minute gegen Meier eingewechselt. Bis zu diesem Zeitpunkt ein Krottenkick und keine Torchance für die Eintracht.

Caio schießt daraufhin in der regulären Spielzeit 2 Tore und bereitet noch 2 weitere vor. Endstand 4:1.

Funkel nach dem Spiel: "Bei Meier geht es stetig bergauf. Er ist auf einem guten Weg."

Reporter: "Wie hat Ihnen Caio gefallen?"

Funkel: "Darzu sage ich nichts. Ab der 60. Minute sind die Rostocker müde geworden. Das hat doch jeder gesehen. Das lag doch nicht an diesem Caio. Er muss einfach weiter an sich arbeiten im Training wenn er nochmal eine Chance bekommen will. Gegen Bielefeld haben wir ja wieder Toski, Meier und Köhler."



Bingo  

P.S. Ist ja kaum zum Lachen, aber so kommts.
#
Caio09 schrieb:
guuuude schrieb:
Achgott wie langweilig wenn alle auf Fukel rumhacken, also mach ich mal das gegenteil.

Wenn wir unser nachholspiel gewinnen sind wir in der bereinigten Tabelle stand heute uffem 11ten Platz. Ist doch schonmal kein Fehlstart mehr. Von nem 11ten Platz hat man noch 2-3 Plätze nach oben Luft und schwuppdiwupp sind wir da wo wir realistisch hoingehören. Saisonziel 8-12 ist machbar.

Da Fukel auch weiss wie er nach nem 4.0 in Schlake zerissen wird war es vielleicht nocht die falsche entscheidung eher defensiv zu stehen ohne was zu riskieren.

Da wir ja heute und gegen Bielefeld gewinnen sieht die Welt doch schon wieder etwas freundlicher aus.

Forza S-G-E


heute gegen Rostock meinst du? ^^


NÖ ich meine heute UND gegen Bielefeld!! Steht ja auch so da
#
Wenn der Caio zu Fett zu schlecht oder was weiß ich was ist für die erste 11 dann soll er eben bei der U 23 spielen. Mir egal auf jeden Fall sehe ich es nicht ein, dass der nen haufen Kohle vedient und dafür nichts weiter tut als unter der Woche sich zwei drei Stündchen pro Tag zu bewegen und am Wochenende dann auf der Bank sitzt und Schweinespeck isst.

Das kann ich auch sogar für die Hälfte des Geldes dafür brauch man echt keinen Brasilianer.
#
Swartzyn schrieb:
Wenn der Caio zu Fett zu schlecht oder was weiß ich was ist für die erste 11 dann soll er eben bei der U 23 spielen. Mir egal auf jeden Fall sehe ich es nicht ein, dass der nen haufen Kohle vedient und dafür nichts weiter tut als unter der Woche sich zwei drei Stündchen pro Tag zu bewegen und am Wochenende dann auf der Bank sitzt und Schweinespeck isst.

Das kann ich auch sogar für die Hälfte des Geldes dafür brauch man echt keinen Brasilianer.  


 Sehe ich genauso.    
#
Oh Mann, irgendwann mag ich das Eigenbrötler-Geschwätz unseres Trainers echt nicht mehr hören oder lesen.
Hoffentlich kommt sein Ziehsohn bald in die Hufe ohne sich wieder zu verletzen, sonst wird das eng untenrum.

Hat Funkel eigentlich ein Problem mit den Eintracht-Scouts?
Anders kann ich mir diese seltsame Verweigerungshaltung nicht erklären.
#
SanJoseAdler schrieb:
Immerhin ist Caio s Bauch net geplatzt. Er hat die Kilos wohl runter.
Die die morgen spielen, sollen es bitte richten. Einfach mal nach vorne spielen und sehen was rauskommt.


...genau das ist meine Sorge! WER um Himmels Willen soll denn nach vorne spielen?

Fink? Inamoto? Oder vielleicht Meier oder Köhler, oder Mehdi?

Da fehlt mir irgendwie (mittlerweile) der Glaube....

TiNoSa
#
Wenn ich die FF Kommentare lese kriege ich die Krätze!!!   ... kanns langsam echt nicht mehr hören. Seit den 80er Jahren, seitdem ich zur Eintracht gehe, hat es kein Trainer geschafft mich so zu nerven und dazu gehört einiges...  
#
SGESeph schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich würde wirklich gerne verstehen was dieser Caio an sich hat, das ihr alle glaubt nur er alleine kann die Eintracht glücklich machen.

Ist es weil er fast 4 Millionen gekostet hat? Oder weil er nicht in der Lage ist ein paar Runden um den Platz zu laufen und hierbei so kläglich versagt hat, das ihr nun Mitleid mit ihm habt?


Weder noch. Es ist sein Bombenschuss gegen Cottbus. Seine kurz danach scharf hereingespielte flache Reingabe (haben wir sowas seitdem nochmal gesehen?). Wie er gegen Köln zwei Spieler hat im Mittelfeld stehen lassen. Standards, die nicht einfach in der Luft verpuffen.

Und am wichtigsten: Das Gefühl, das was gehen könnte, wenn er an den Ball kommt. Ein Gefühl, was man sonst bei keinem anderen Spieler in dieser Mannschaft mehr haben kann.

Er hat eine FAIRE Chance verdient. Wenn er versagt, kann er immer noch gehen. Aber ihn einfach so zurück zu schicken, bei all dem Potential, wie ein Spieler da klein gemacht wird der groß werden könnte, das tut weh.


Danke Seph, danke!

Da sprichst Du mir regelrecht aus dem Herzen! Genau darum will ich Caio spielen sehen, notfalls auch mit Übergewicht!

TiNoSa
#
emmelkamper-jung schrieb:
TheDoctor schrieb:
Es ist wirklich genug.

"Er bietet sich nicht an". Hauptsache Meier, Fink un Co. bieten sich im Spiel an und gehen "erhobenen Hauptes" vom Schalker Grün. Nur 1:0 verloren, ist ja nicht so schlecht. Immerhin hatte man am Ende ja sogar mal nen Eckball.

Fest steht: Kreativ wirds heute nicht. Meier bekommt das derzeit eh nicht hin, Toski ist verletzt, was bleibt? Caio? Nein...
Das Wort "Trainingsweltmeister" ist immer schön, weil es völliger Schwachsinn ist. "Was zählt is aufm Platz". (3 € werden eingereicht)

Ich habe das Gefühl, dass es heute Abend kracht, wenn wir zur Halbzeit nicht führen und Caio nicht eingewechselt wird. Wenn das Spiel dann auch noch schlecht ist, wird auch der Sontnag mit "Funkel raus" rufen beginnen.
Ich muss sagen: Leider inzwischen zurecht! Lange fand ich es übertrieben, aber Funkel schießt ein Bock nach dem Anderen!  



Gute Idee !!!!
Alle, die sich dem Spruch "Was zählt is aufm Platz" verbunden fühlen, schicken am Besten noch heute ein Sparschwein mit 3 € drin zur Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt.
,-)  



...vom gesammelten Geld kaufen wir uns dann einen tollen Trainer!  

TiNoSa
#
Aha, Caios Trainingsmannschaft hat haushoch verloren... Schande über ihn...

Hat wohl Globalschuld. Zu einer Mannschaft gehören mehr als ein Spieler...  

Gibt es für Trainingsspielchen eigentlich auch Punkte!?
#
TiNoSa schrieb:
SGESeph schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich würde wirklich gerne verstehen was dieser Caio an sich hat, das ihr alle glaubt nur er alleine kann die Eintracht glücklich machen.

Ist es weil er fast 4 Millionen gekostet hat? Oder weil er nicht in der Lage ist ein paar Runden um den Platz zu laufen und hierbei so kläglich versagt hat, das ihr nun Mitleid mit ihm habt?


Weder noch. Es ist sein Bombenschuss gegen Cottbus. Seine kurz danach scharf hereingespielte flache Reingabe (haben wir sowas seitdem nochmal gesehen?). Wie er gegen Köln zwei Spieler hat im Mittelfeld stehen lassen. Standards, die nicht einfach in der Luft verpuffen.

Und am wichtigsten: Das Gefühl, das was gehen könnte, wenn er an den Ball kommt. Ein Gefühl, was man sonst bei keinem anderen Spieler in dieser Mannschaft mehr haben kann.

Er hat eine FAIRE Chance verdient. Wenn er versagt, kann er immer noch gehen. Aber ihn einfach so zurück zu schicken, bei all dem Potential, wie ein Spieler da klein gemacht wird der groß werden könnte, das tut weh.


Danke Seph, danke!

Da sprichst Du mir regelrecht aus dem Herzen! Genau darum will ich Caio spielen sehen, notfalls auch mit Übergewicht!

TiNoSa


Richtig, so siehts aus.

Caio ist letzten Endes von der Scouting Abteilung beobachtet worden
und aufgrund (s)einer bestimmten Spielweise gekauft worden,
von der man sich hier wohl etwas versprach.

Das Brasilianer nicht unbedingt Trainigsweltmeister sind ist bekannt.
Im übrigen war das auch unser ehemaliger Kreativposten Adalbert nicht

Ich hoffe, daß Funkel auf Dauer mit dieser Verweigerungshaltung nicht durch kommt.

Grüße
Siddy
#
Ich verstehe FF auch nicht. Wenn ich mir das Interview im SAW von der Fuldaer Presse durchlese kann ihn FF doch gar nicht bringen.

Falls er ihn doch bringen sollte und er spielt groß auf, dann schiesst sich FF doch ins Knie, weil jedermann sagen würde: geht doch...

Ergo darf Caio eigentlich gar nicht spielen...

Ich vermisse hier auch ein bißchen den Einfluss der Mannschaft, andererseits kann man auch den Schluß daraus ziehen, dass Caio innerhalb der Mannschaft nicht wohlgelitten ist. (was aber durch die hier geposteten Trainingseindrücke so nicht der Fall zu sein scheint).

Falls Ama oder Spycher nicht die Chance haben mit ihrem Trainer auch über Personalien zu reden, dann verfestigt sich der Eindruck des sturen Hunds, der keine zweite Meinung akzeptiert...
#
TiNoSa schrieb:


...vom gesammelten Geld kaufen wir uns dann einen tollen Trainer!  

TiNoSa



Wenn Funkel für jede seiner Phrasen was eingeworfen hätte, könnten wir uns Didier Drogba leisten. Allerdings würde der bei uns im Mittelfeld spielen.
#
Programmierer schrieb:


Nur mal so nebenbei. Wenn FF sagt, Caio spielt nicht, heißt das noch lange nicht, dass es so ist. FF sagt manchmal gerne etwas anderes, als er meint.



Das ist das eigentlich Schlimme an der Sache.

tobago
#
"Das Brasilianer nicht unbedingt Trainigsweltmeister sind ist bekannt."

wenn ich das immer höre.......was is Chris doch gleich, wo kommt der her, oder hat der einen anderen Trainer?

auch das argument mit den 4 Mil., schwachsinn, als wäre das viel Geld für einen Spieler heutezutage. (ich finds auch net gut, aber muss das mal im Kontext zu anderen Verpflichtungen sehen)

Schaut doch mal was ein fertiger Spieler kostet.....4 Millionen sind Peanuts, auch wenn es 10 mal der teuerster Transfer der Eintracht ist.

Trotz alle dem, meine Meinug kippt auch langsam.....wobei ich einfach schon zu viele Sinnlose Trainerwechsel bei der Eintracht erlebt habe.......bin etwas verwirrt zur Zeit.
#
Nemo schrieb:
.....wobei ich einfach schon zu viele Sinnlose Trainerwechsel bei der Eintracht erlebt habe.......



Welche denn genau?
Welcher unserer Trainerwechsel war denn sinnlos?
Sicher wirst du Hotte anführen.
Und welcher noch?
#
grinch schrieb:
FR schrieb:
Funkel weiß aber, wie schnell die Unsicherheit die Beine lähmen kann. Deshalb verteidigt er auch vehement die zögerliche Spielweise auf Schalke. "Wenn wir riskanter spielen, kriegen wir vier, fünf Stück - dann ist die Moral im Eimer", bekundet er. "So haben wir Schalke erhobenen Hauptes verlassen können." Allerdings auch ohne Punkt.


Ach und in der Bundesligatabelle wird seit Neuestem nach Moral abgerechnet, Herr Funkel? Warum nicht mal was riskieren und dann nen Punkt mitnehmen...?


FAZ schrieb:
Keine Rolle wird heute Landsmann Caio spielen. Der Spielmacher, urteilt Funkel, sei im Training noch immer "zu teilnahmslos, er muss mir mehr anbieten, so geht es nicht". Ob er, der Trainer, womöglich gewillt ist, das Missverständnis Caio zu beenden? "Nein. Vielleicht platzt ja der Knoten, ich gebe die Hoffnung nicht auf."


Ich frage mich, was das "anbieten" sein soll. Reichen Kreativität, Spielwitz und Standards nicht? Achso, ja, nach hinten arbeiten meint er  
Wie lange willst du noch warten? Der Knoten kann bei ihm offensichtlich nur im Spiel und durch Einsätze platzen!


Vielleicht ist es ja mal an der Zeit das Herr FF mal was anbietet.
#
Troubadix schrieb:

Ich vermisse hier auch ein bißchen den Einfluss der Mannschaft, andererseits kann man auch den Schluß daraus ziehen, dass Caio innerhalb der Mannschaft nicht wohlgelitten ist. (was aber durch die hier geposteten Trainingseindrücke so nicht der Fall zu sein scheint).

Falls Ama oder Spycher nicht die Chance haben mit ihrem Trainer auch über Personalien zu reden, dann verfestigt sich der Eindruck des sturen Hunds, der keine zweite Meinung akzeptiert...


Die Mannschaft die brav und beider spielt? In der sich niemand mal richtig gegen eine Niederlage aufbäumt? Der Spycher, der mehr Probleme mit seinem eigenen Spielt hat? Höchstens Ama könnte mal den Mund aufmachen, leider verletzt.
Von den Spielern kommt doch leider auch nix, irgendwie bezeichnend.


Teilen