>

Rauchen im Stadion?

#
Monika Lierhaus hat gerade in der ARD gesagt dass das Rauchen im Stadion in Stuttgart nicht mehr erlaubt ist. Gilt das auch im Waldstadion?!?

Es wird ja immer schöner...
#
Im Waldstadion darf noch geraucht werden !
#
yes
#
Echt, dass Hat die Moni gesagt? Jetzt mag ich sie noch viel lieber! Traumhaft, wenn es im Stadion ein komplettes Rauchverbot geben würde. Das war bei der WM sehr angenehm. Ich würde es echt mehr wie begrüßen, No smoking rulez!!!!
#
Koi schrieb:
Echt, dass Hat die Moni gesagt? Jetzt mag ich sie noch viel lieber! Traumhaft, wenn es im Stadion ein komplettes Rauchverbot geben würde. Das war bei der WM sehr angenehm. Ich würde es echt mehr wie begrüßen, No smoking rulez!!!!


Naja, irgendwo hat alles seine Grenzen! Ist ja schließlich unter freiem Himmel und so manch einer würde durchdrehen, wenn er net mehr rauchen dürfte. Langt schon, dass man bei anschließenden der Siegesfeier in der Kneipe net mehr rauchen darf.
#
NOCH!

Aber die Erlösung ist bereits am Horizont sichtbar. Lange kann es nicht mehr dauern.
#
@Rippscherschobbe:

Oh mein lieber Schobbe, endlich können wir uns auch mal zanken. Was habe ich mich danach gesehnt. Immer diese verdammte Harmonie. Aus und vorbei!!! Ich bin Nichtraucher und im Stadion kotzt es mich seit zugzig Jahren an, wenn sich die Hackis vor mir die Kippen anstecken und ganz genau dann dreht der Wind immer und echt immer in meine Richtung und ich rauche mit. Am ekligsten sind die Kettenraucher die haben einen Stumben noch im Maulwinkel, wird die nächste Kippe schon wieder angezündet...argghhhh ich kann es nicht leiden und nein, ich bleibe trotzdem im Stadion!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist ja schließlich unter freiem Himmel ...


Also mein Platz ist überdacht...
#
#
Koi schrieb:
@Rippscherschobbe:

Oh mein lieber Schobbe, endlich können wir uns auch mal zanken. Was habe ich mich danach gesehnt. Immer diese verdammte Harmonie. Aus und vorbei!!! Ich bin Nichtraucher und im Stadion kotzt es mich seit zugzig Jahren an, wenn sich die Hackis vor mir die Kippen anstecken und ganz genau dann dreht der Wind immer und echt immer in meine Richtung und ich rauche mit. Am ekligsten sind die Kettenraucher die haben einen Stumben noch im Maulwinkel, wird die nächste Kippe schon wieder angezündet...argghhhh ich kann es nicht leiden und nein, ich bleibe trotzdem im Stadion!!!!



Ich bin stinkig; wenn ich aus dem Stadion nach Hause komme meint meine Frau immer ich wäre nicht im Stadion sondern in einer Kneipe gewesen. Deswegen pro Rauchverbot im Stadion. Dann komme ich endlich Lenorweichgespüllt nach Hause.
#
Schoppenpetzer schrieb:


Des tut doch weh
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Des tut doch weh


Die Tastatur hält das aus!  ,-)

Wir diskutieren hier bereits mindestens das 3. mal über Rauchen, bzw. Rauchverbot. Dürften die Fronten nicht langsam mal geklärt sein?

Gruß Schoppenpetzer
toleranter Nicht- und überzeugter Passivraucher
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Des tut doch weh


Die Tastatur hält das aus!  ,-)

Wir diskutieren hier bereits mindestens das 3. mal über Rauchen, bzw. Rauchverbot. Dürften die Fronten nicht langsam mal geklärt sein?

Gruß Schoppenpetzer
toleranter Nicht- und überzeugter Passivraucher


Erst 3 Mal? Dann dauerts aber noch etwas bis man die "Funkel-Raus", "Thurk=Sau oder nicht Sau" und "Alex Me(a)i(y)er"-Threads einholt?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Des tut doch weh


Die Tastatur hält das aus!  ,-)

Wir diskutieren hier bereits mindestens das 3. mal über Rauchen, bzw. Rauchverbot. Dürften die Fronten nicht langsam mal geklärt sein?

Gruß Schoppenpetzer
toleranter Nicht- und überzeugter Passivraucher


Erst 3 Mal? Dann dauerts aber noch etwas bis man die "Funkel-Raus", "Thurk=Sau oder nicht Sau" und "Alex Me(a)i(y)er"-Threads einholt?


#
Schoppenpetzer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Des tut doch weh


Die Tastatur hält das aus!  ,-)

Wir diskutieren hier bereits mindestens das 3. mal über Rauchen, bzw. Rauchverbot. Dürften die Fronten nicht langsam mal geklärt sein?

Gruß Schoppenpetzer
toleranter Nicht- und überzeugter Passivraucher


Erst 3 Mal? Dann dauerts aber noch etwas bis man die "Funkel-Raus", "Thurk=Sau oder nicht Sau" und "Alex Me(a)i(y)er"-Threads einholt?




Hab ich n Déjà-vu, oder wiederholste dich?
#
Es gibt Freds, die kann man nicht kaufen Für alle anderen gibt es Fukel/Maier/Rehmer/Huggel/Thurk...
#
Fukel find ich eh den besten.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Fukel find ich eh den besten.


Der raucht!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es gibt Freds, die kann man nicht kaufen Für alle anderen gibt es Fukel/Maier/Rehmer/Huggel/Thurk...


Threads kaufen? Momendemal - wieso bekomm' ich da nix von ab?  

Jaja, der Mod-Azubi wird mal wieder außen vor gelassen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fukel find ich eh den besten.


Der raucht!


Ach du schei..., na dann mach ich mich doch wieder an de Max_Merkel ran. Der weiß wenigstens welche Trainer gut für uns sind.

Fukel raus, Fukel raus.


Teilen