Sowas nennt man Galgenhumor und es ist ein Zeichen dafür dass die Argumente ausgehen und dass immer noch nichts verstanden wurde, (Schobbe mal ausgenommen ,-) Du rücksichtsvoller Schlot *g*).
Irgendwie haben hier manche ein Problem damit dass die Thematik diskutiert wird und versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen. Finde das ziemlich arm. Die Thematik ist gerade nunmal wieder hochaktuell, da von Monat zu Monat in weiteren Bundesländern die Rauchverbote erweitert werden. Darüber kann man sich als Raucher aufregen, genauso haben wir Nichtraucher das Recht die Regelungen für Gut zu heißen. Das wir niemals auf einen Nenner kommen werden ist klar. Aber wie manche Leute anfangen tiefschläge zu verteilen ist nicht sehr nett (Audrey anguck).
rauchfreie Grüße
[Kindersprachenmodus an] Audrey zurückguck, nur Monitor sehen! [Kindersprachenmodus aus]
Tiefschläge???? Muhahahar! Die sehen anders aus, gell Zolo. ;o) Und nett? Seit wann sind Raucher, bzw, potentielle Mörder denn nett? Ich schon gar nicht! Galgenhumor? Nö! Das ist was anderes. Wir werden ja schließlich nicht gehängt oder erschossen oder vergast. Nö, liebe Nichtraucher! Die Macht habt Ihr nicht, kriegt Ihr auch nicht. Irgendwann dürft Ihr uns vielleicht denunzieren und wir müssen dann eine Geldstrafe zahlen. Aber wir geben so viel Geld für Kippen aus, da jucken uns die paar Kröten auch nicht. Warum also Galgenhumor?
Vielmehr amüsieren wir (also ich zumindest – und der eine oder andere sicher auch) uns köstlich über jene militanten Nichtraucher, die nun, mit der Gesetzgebung im Rücken, so richtig schön masturbation under pleasure betreiben können, dabei den moralischen Zeigefinger wie ein Mahnmal in den Himmel recken und vor Selbstgefälligkeit fast zerfließen. Wollt Ihr nicht einen „EFC Humorlos Nikotinfrei“ gründen und der Leber zuliebe noch den Passus „wir können auch ohne Alkohol keinen Spaß haben“ in die Satzung aufnehmen? Dann hätte Ganze wenigsten noch einen geringfügigen Fußballbezug.
Sowas erlebt man normalerweise nur auf Kabarettbühnen und bezahlt teuer Geld dafür. Hier kriegt man die Realsatiere für umme. Danke Forum! Danke Eintracht!
steelpower schrieb: IRaucher sind einfach rücksichtslos, Sie stellen ihren angeblichen Genuss über alle anderen Interessen. Für Jugendliche und Kinder ist das auch super gesund und eine tolle Prägung.
Na endlich bringts mal jemand auf den Punkt!
Außerdem möchte ich folgendes zu Protokoll geben:
-Alle Ossis leben von der Stütze -Alle Amis sind gehirnamputiert, weil G.W. Bush Präsident ist -und sämtliche Italiener essen von morgens bis abends ausschließlich Pasta.
Wer gegenteiliges behauptet hat sie nicht mehr alle, da er zwischen einzelnen differenziert und nicht alle über einen Kamm schert.
Na, das ist aber mal ne unvollständige Liste. hier noch ein paar: - Männer sind Schweine (sagen die Ärzte) - alle belgier stehn auf kleine Kinder - katholische Pfarrer sind pädophil
steelpower schrieb: IRaucher sind einfach rücksichtslos, Sie stellen ihren angeblichen Genuss über alle anderen Interessen. Für Jugendliche und Kinder ist das auch super gesund und eine tolle Prägung.
Na endlich bringts mal jemand auf den Punkt!
Außerdem möchte ich folgendes zu Protokoll geben:
-Alle Ossis leben von der Stütze -Alle Amis sind gehirnamputiert, weil G.W. Bush Präsident ist -und sämtliche Italiener essen von morgens bis abends ausschließlich Pasta.
Wer gegenteiliges behauptet hat sie nicht mehr alle, da er zwischen einzelnen differenziert und nicht alle über einen Kamm schert.
Na, das ist aber mal ne unvollständige Liste. hier noch ein paar: - Männer sind Schweine (sagen die Ärzte) - alle belgier stehn auf kleine Kinder - katholische Pfarrer sind pädophil
Und das Naheliegende wird wieder vergessen:
Fußballfans sind asozial, versoffen und permanent gewaltbereit!
Heidi58 schrieb: Dieser Fred scheint sich zum Spaltpilz zu entwickeln
wobei die Raucher in punkto Humor klar im Vorteil sind
weiter so
sehr unterhaltsam
Sowas nennt man Galgenhumor und es ist ein Zeichen dafür dass die Argumente ausgehen und dass immer noch nichts verstanden wurde, (Schobbe mal ausgenommen ,-) Du rücksichtsvoller Schlot *g*).
Irgendwie haben hier manche ein Problem damit dass die Thematik diskutiert wird und versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen. Finde das ziemlich arm. Die Thematik ist gerade nunmal wieder hochaktuell, da von Monat zu Monat in weiteren Bundesländern die Rauchverbote erweitert werden. Darüber kann man sich als Raucher aufregen, genauso haben wir Nichtraucher das Recht die Regelungen für Gut zu heißen. Das wir niemals auf einen Nenner kommen werden ist klar. Aber wie manche Leute anfangen tiefschläge zu verteilen ist nicht sehr nett (Audrey anguck).
rauchfreie Grüße
Die Thematik mutiert mittlerweile gesellschaftspolitisch zur Religion
Also warum dies nicht von der humorvollen Seite betrachten
Und warum dann Argumente...........
Wo es erlaubt ist, wird geraucht und da wo es verboten ist, eben nicht...basta
Also warum dann dieses aussterbende Völkchen an Rauchern schon im Vorfeld
drangsalieren und fertig machen ????????????
Raucher sind nicht die schlechteren Menschen, mir kommen sie eher ausgeglichener vor, da sie um ihre eigene Schwäche wissen.........ergo auch Schwächen bei Anderen eher tolerieren und nachsehen.........
also mehr Gelassenheit ............und Humor
rauchfreie Grüße aus dem sonnigen Franken..................
Und was ist mit den überproportional großen Geschlechtsteilen aller Farbigen und der These, dass alle Affen unter 20, direkte Nachkommen Olli Kahns sind? Ok, der zweite Punkt ist untauglich......
Alle Zigeuner sind Diebe, alle Franzosen und Tim Wiese sind schwul, Engländer können nicht kochen, alle Deutschen laufen in Lederhosen durch die Gegend.
Alles Schwachsinn, wobei bei Tim Wiese kann was dran sein.
Wehrheimer_Adler schrieb: Oh, Mist: alle Fussballfans assozial und gewaltbereit!! Seid Ihr die Leute vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat oder bin ich das selbst?
Kannst nur Du selbst sein! Denn: Wir sind keine Fußballfans, wir sind qualmende Hooligans!
Contra generelles Rauchverbot in der Öffenlichkeit. Nehmt mir mein kleines privates Monk-Museum nicht weg. Ich beobachte sie so gerne, die possierlichen kleinen Rauch-Drollis. Sie sind so knuffig feist. Ihre Speckschicht dient als Schutz gegen die Wiedrigkeiten des Lebens, denn mit ihrer psychische Stabilität steht es nicht zum Besten. Da sie dazu neigen ihre feisten Körper zu vernachlässigen und sich mit allem möglichen Unrat vollfuttern, paffen sie als Ausgleich hektisch an brennendem Blattwerk, was ihre Nerven beruhigt, ihre Fresssucht bremst und ihnen ein ebenso subjektives, wie kurzfristiges Wohlbefinden vermittelt. In ihrer Verzweiflung können sie natürlich nicht auf ihre Umwelt Rücksicht nehmen. Man kann es diesen putzigen Gesellen nicht übel nehmen, denn sie wecken jedermans Beschützerinstinkt. Da nimmt man es gerne in Kauf, ein paar Euro mehr in die Sozialsysteme zu zahlen, um ihre körperlichen Anfälligkeiten aufzufangen. Sind sie meistens eher schläfrig und träge, so blühen sie im spielerischen Kräftemessen merklich auf. Aber Obacht! Aus Spiel wird schnell bitterer Ernst. Fühlen sich die kleinen Kerlchen erstmal in die Ecke gedrängt, kommt es zu Verfolgungswahn in dessen Folge sie selbst den Vergleich mit dem schrecklichsten Genozid nicht scheuen. Wenn sie das Gefühl haben, etwas von ihrem Territorium abgeben zu müssen, kennt ihr Empörungspotenzial keine Grenzen. Dann stellen sie sich auf ihre verkümmerten Hinterbeinchen, lassen die schlaffe Brust anschwellen, indem sie ihr Lungenvolumen von max. 1,5 Liter voll ausschöpfen und nehmen in ihrer Wahrnehmung die Rolle der Rebellen ein, als die sie sich, in Folge von Selbstüberschätzung und paranoiden Wahnvorstellungen, ohnehin bereits sehen. Sieht man sich nicht vor, so fahren sie flink ihre gelben Klauen aus, blecken die braunen Zähne und zeigen dem Eindringling, dass selbst sie Rechte besitzen und bereit sind für deren Wahrung bis zum Äußersten zu gehen. Aber wer will sie schon ernsthaft vertreiben, die kecken Stinker? Erfreuen sie doch unser Herz immer wieder aufs neue mit ihrer tapsigen, unbeholfenen Art, ihrem süßen Röcheln und ihren spleenigen Fantastereien. Auch wenn sie nicht schön sind und schnell altern, ähnlich den Lemmingen bahnen sich ihre orginellen Charakteren schließlich doch den Weg in die Herzen derjenigen, die sich an dem oft unrationalen Treiben aussterbender Spezien erfreuen können.
northernsoul schrieb: Contra generelles Rauchverbot in der Öffenlichkeit. Nehmt mir mein kleines privates Monk-Museum nicht weg. Ich beobachte sie so gerne, die possierlichen kleinen Rauch-Drollis. Sie sind so knuffig feist. Ihre Speckschicht dient als Schutz gegen die Wiedrigkeiten des Lebens, denn mit ihrer psychische Stabilität steht es nicht zum Besten. Da sie dazu neigen ihre feisten Körper zu vernachlässigen und sich mit allem möglichen Unrat vollfuttern, paffen sie als Ausgleich hektisch an brennendem Blattwerk, was ihre Nerven beruhigt, ihre Fresssucht bremst und ihnen ein ebenso subjektives, wie kurzfristiges Wohlbefinden vermittelt. In ihrer Verzweiflung können sie natürlich nicht auf ihre Umwelt Rücksicht nehmen. Man kann es diesen putzigen Gesellen nicht übel nehmen, denn sie wecken jedermans Beschützerinstinkt. Da nimmt man es gerne in Kauf, ein paar Euro mehr in die Sozialsysteme zu zahlen, um ihre körperlichen Anfälligkeiten aufzufangen. Sind sie meistens eher schläfrig und träge, so blühen sie im spielerischen Kräftemessen merklich auf. Aber Obacht! Aus Spiel wird schnell bitterer Ernst. Fühlen sich die kleinen Kerlchen erstmal in die Ecke gedrängt, kommt es zu Verfolgungswahn in dessen Folge sie selbst den Vergleich mit dem schrecklichsten Genozid nicht scheuen. Wenn sie das Gefühl haben, etwas von ihrem Territorium abgeben zu müssen, kennt ihr Empörungspotenzial keine Grenzen. Dann stellen sie sich auf ihre verkümmerten Hinterbeinchen, lassen die schlaffe Brust anschwellen, indem sie ihr Lungenvolumen von max. 1,5 Liter voll ausschöpfen und nehmen in ihrer Wahrnehmung die Rolle der Rebellen ein, als die sie sich, in Folge von Selbstüberschätzung und paranoiden Wahnvorstellungen, ohnehin bereits sehen. Sieht man sich nicht vor, so fahren sie flink ihre gelben Klauen aus, blecken die braunen Zähne und zeigen dem Eindringling, dass selbst sie Rechte besitzen und bereit sind für deren Wahrung bis zum Äußersten zu gehen. Aber wer will sie schon ernsthaft vertreiben, die kecken Stinker? Erfreuen sie doch unser Herz immer wieder aufs neue mit ihrer tapsigen, unbeholfenen Art, ihrem süßen Röcheln und ihren spleenigen Fantastereien. Auch wenn sie nicht schön sind und schnell altern, ähnlich den Lemmingen bahnen sich ihre orginellen Charakteren schließlich doch den Weg in die Herzen derjenigen, die sich an dem oft unrationalen Treiben aussterbender Spezien erfreuen können.
Und schon wieder ein Indiz dafür, dass Nichtrauchen im Kopp mehr Schaden anrichtet als das Rauchen in der Lunge!
Nordseele, Schatzi, das mit dem Speck hinkt gewaltig! Rauchen macht schlank! Fressflash kriegt man höchstens vom Kiffen, also nix verwechseln. Und unseren Nerven geht es bestens. Solange wir unserem Hobby der kollektiven Massenvergiftung frönen dürfen und uns – explizit im Umkreis des Fußballs – nicht ständig über verbitterte, moralinsaure Korinthenkacker, Gesundheitsapostel, Spaßbremsen, Klugscheißer und Friede-Freude-Eierkuchen-Wohlfühl-Fans, die aus unserem schönen Waldstadion einen Wellnesstempel machen wollen, aufregen müssen. Kann man die nicht irgendwie verbieten? Dann müsste ich nicht immer so viel rauchen und käme endlich dazu, mir mit Aramaks Köstlichkeiten eine Speckschicht anfuttern.
Und um die Vorfreude des eventuell irgendwann mal anstehenden Rauchverbots im Stadion nicht überschäumen zu lassen: Seit ich ins Stadion gehe – und das ist schon verdammt lang – zieht mir dort immer wieder der würzige Duft von Spaßkraut in die Nase. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals erlaubt war.
Aber träumt nur weiter von einer rauchfreien Welt. Ist ebenso wahrscheinlich wie der Weltfrieden. Oder steckt Euch mal ein Kippche an, schadet zwar der Lunge, aber vielleicht hilft’s dem Köppche.
sehr schön northernsoul, hab ich zwar irgendwo schon mal gelesen, oder zumindest so ähnlich, dennoch gefällt es mir aber immer wieder gut. Auf der Basis können wir wunderbar weiterreden.
NDA schrieb: sehr schön northernsoul, hab ich zwar irgendwo schon mal gelesen, oder zumindest so ähnlich, dennoch gefällt es mir aber immer wieder gut. Auf der Basis können wir wunderbar weiterreden.
[Kindersprachenmodus an] Audrey zurückguck, nur Monitor sehen! [Kindersprachenmodus aus]
Tiefschläge???? Muhahahar! Die sehen anders aus, gell Zolo. ;o) Und nett? Seit wann sind Raucher, bzw, potentielle Mörder denn nett? Ich schon gar nicht!
Galgenhumor? Nö! Das ist was anderes. Wir werden ja schließlich nicht gehängt oder erschossen oder vergast. Nö, liebe Nichtraucher! Die Macht habt Ihr nicht, kriegt Ihr auch nicht. Irgendwann dürft Ihr uns vielleicht denunzieren und wir müssen dann eine Geldstrafe zahlen. Aber wir geben so viel Geld für Kippen aus, da jucken uns die paar Kröten auch nicht. Warum also Galgenhumor?
Vielmehr amüsieren wir (also ich zumindest – und der eine oder andere sicher auch) uns köstlich über jene militanten Nichtraucher, die nun, mit der Gesetzgebung im Rücken, so richtig schön masturbation under pleasure betreiben können, dabei den moralischen Zeigefinger wie ein Mahnmal in den Himmel recken und vor Selbstgefälligkeit fast zerfließen. Wollt Ihr nicht einen „EFC Humorlos Nikotinfrei“ gründen und der Leber zuliebe noch den Passus „wir können auch ohne Alkohol keinen Spaß haben“ in die Satzung aufnehmen? Dann hätte Ganze wenigsten noch einen geringfügigen Fußballbezug.
Sowas erlebt man normalerweise nur auf Kabarettbühnen und bezahlt teuer Geld dafür. Hier kriegt man die Realsatiere für umme. Danke Forum! Danke Eintracht!
bist ein wenig sehr überzeugt von dir,aber...
die Meinung vieler hast du schön in Verbalgeschosse gepackt.
@schobberrober
habe zwar das gleiche gesagt(wie so viele),
du weißt es jedoch eingermaßen höflich zu verpacken.
Danke dafür.
Sehr sehr lustig.
In diesem Sinne:
Why drink and drive, when you can smoke and fly.
Na, das ist aber mal ne unvollständige Liste.
hier noch ein paar:
- Männer sind Schweine (sagen die Ärzte)
- alle belgier stehn auf kleine Kinder
- katholische Pfarrer sind pädophil
Und das Naheliegende wird wieder vergessen:
Fußballfans sind asozial, versoffen und permanent gewaltbereit!
Die Thematik mutiert mittlerweile gesellschaftspolitisch zur Religion
Also warum dies nicht von der humorvollen Seite betrachten
Und warum dann Argumente...........
Wo es erlaubt ist, wird geraucht und da wo es verboten ist, eben nicht...basta
Also warum dann dieses aussterbende Völkchen an Rauchern schon im Vorfeld
drangsalieren und fertig machen ????????????
Raucher sind nicht die schlechteren Menschen, mir kommen sie eher ausgeglichener vor, da sie um ihre eigene Schwäche wissen.........ergo auch Schwächen bei Anderen eher tolerieren und nachsehen.........
also mehr Gelassenheit ............und Humor
rauchfreie Grüße aus dem sonnigen Franken..................
Alles Schwachsinn, wobei bei Tim Wiese kann was dran sein.
Seid Ihr die Leute vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat oder bin ich das selbst?
Kannst nur Du selbst sein! Denn: Wir sind keine Fußballfans, wir sind qualmende Hooligans!
Mutter, du rauchst ne Schachtel am Tag, also schreib net so'n Käs
Nordseele, Schatzi, das mit dem Speck hinkt gewaltig! Rauchen macht schlank! Fressflash kriegt man höchstens vom Kiffen, also nix verwechseln. Und unseren Nerven geht es bestens. Solange wir unserem Hobby der kollektiven Massenvergiftung frönen dürfen und uns – explizit im Umkreis des Fußballs – nicht ständig über verbitterte, moralinsaure Korinthenkacker, Gesundheitsapostel, Spaßbremsen, Klugscheißer und Friede-Freude-Eierkuchen-Wohlfühl-Fans, die aus unserem schönen Waldstadion einen Wellnesstempel machen wollen, aufregen müssen. Kann man die nicht irgendwie verbieten? Dann müsste ich nicht immer so viel rauchen und käme endlich dazu, mir mit Aramaks Köstlichkeiten eine Speckschicht anfuttern.
Und um die Vorfreude des eventuell irgendwann mal anstehenden Rauchverbots im Stadion nicht überschäumen zu lassen: Seit ich ins Stadion gehe – und das ist schon verdammt lang – zieht mir dort immer wieder der würzige Duft von Spaßkraut in die Nase. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals erlaubt war.
Aber träumt nur weiter von einer rauchfreien Welt. Ist ebenso wahrscheinlich wie der Weltfrieden. Oder steckt Euch mal ein Kippche an, schadet zwar der Lunge, aber vielleicht hilft’s dem Köppche.
http://www.myvideo.de/watch/467785
Koi meets Raucher
Hey NDA,
mach mir keinen Kummer. Ich hab mir für den Erguss ganz schön lange mein eigenes fast rauchfreies Köppche zerbrochen.
@ audrey: woher weißt du, das du mich mit dem thema spaßkippchen aus der reserve locken kannst? kennen wir uns?
Kennen wir uns? Nicht dass ich wüsste. Aber vielleicht vergessen? Das Kurzzeitgedächtnis... ,-)
Das was? Gibt´s denn sowas? Also ich hab keins. Was wollt ich noch gleich? Simmt! Den Arbeitstag beenden. Wiedermal vergessen Feierabend zu machen.
Na denn wünsch ich mal einen schönen solchen! Rauch net so viel, bzw. nur, wenn sich's lohnt! ,-)
Wird gemacht. Danke!