>

Rauchen im Stadion?

#
@Schobbe: Wie immer sachliche, wohl formulierte Beiträge...auch wenn ich nicht Deine Meinung in dieser Frage teilen mag...)

@Christus:  Bitte überlege Dir Deine Worte, wenn Du meinst dass hier Diktaturen gefordert werden.  Weißt Du, was das Wort bedeutet?
#
Koi schrieb:
@Christus:  Bitte überlege Dir Deine Worte, wenn Du meinst dass hier Diktaturen gefordert werden.  Weißt Du, was das Wort bedeutet?  

Ich weiß, dass ich mich sehr krass ausgedrückt habe. Aber eben grade ist mir der Kragen geplatzt, als ich sinngemäß lesen musste, dass das Ziel sei die Raucher gänzlich zu unterdrücken.
Da gehts doch nicht mehr um Gesundheitsschutz, da geht es doch nur um das verbieten um des Verbots Willen.
#
FrankieVallie schrieb:
Koi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Koi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Na, Du wirst in der dritten Person plural angesprochen. Hat was.    


will keinen Streit anfangen, aber "ihr" ist immer noch die zweite Person Plural...

Nichts für Ungut, sollte nur ein freundlicher Hinweis sein... ,-)  



bevor Du hier mitredest, Raucher oder Nichtraucher? Ist ganz wichtig....    



Gott zum Gruße, weiter oben habe ich schon einen Beitrag zum Thema verfasst, daraus geht hervor, dass ich Raucher bin... aber lies selbst    


Okay, habe Dich weiter oben gelesen. Du nimmst eine Zwitterstellung ein. Nicht Freund, nicht Feind....einfach nur korrekt. Im Grunde passt es so, wie von Dir beschrieben. Was willste denn, wenn Du bei uns anheuerst???

ps: und sach ned ne Schachtel Kippscher....

 


verstehe jetzt nicht was mit anheuern gemeint ist, meine Meinung wird sich nicht ändern...  


so, bin jetzt endlich von der Leitung aufgestanden    Nichts für Ungut!
#
Hab mir den ganzen Buchstabensalat gegeben und ich mach mir nun ernsthaft Gedanken, ob Nichtrauchen möglicherweise im Kopf mehr Schaden anrichtet, als das Rauchen in der Lunge.

Rauchverbot im Stadion? Ich glaub, Euch brennt der Kittel! Früher sind wir da hin, um Bier zu trinken, lecker Bratwurst zu essen, zu rauchen, zu kiffen, den Gegner und seine Fans anzupöbeln, verbal und anatomisch, uns an Pyros zu erfreuen, nette Leute zu treffen – und natürlich ein geiles Spiel zu sehen.
Inzwischen hat uns Aramak Bier und Bratwurst versaut, die Videoüberwachung und die grünen Freunde das Kiffen, die Pyros und den Spaß am Gegner, die netten Leute sind unter den ganzen nörgelnden, hypermoralische Event-Spacken immer schwerer zu finden – und die Eintracht liefert Woche für Woche einen Grottenkick, der in den Augen weh tut. Und jetzt auch noch das Rauchen verbieten? Das ist überhaupt nicht gut für mein ganz persönliches Wohlbefinden.

Also pro Rauchen, pro freie Imbiss- und Getränke-Buden, pro Pyro, pro Spaßkippche, pro Fanbegegnung und pro Lexa-Choreo, aber Eventis, Funkel und Thurk raus!

Kurz: Gut, dass das Land keine anderen Probleme hat!

Apropos Problem: Mit einer Aussage habe ich Selbiges!

Koi schrieb:



In drei bis vier Jahren ist das Problem eh gelöst. Da bin ich mir absolut sicher. Das Rauchverbot bleibt nicht auf die Gastronomie und öffentlichen Gebäuden begrenzt.




Ist das dann schon die Endlösung? Und wie schaut diese aus? Totales Rauchverbot? Kasernierung und Umerziehungslager für Raucher? Prohibition olé? Tabak neben Spaßkraut im BtmG? Letzterem könnte ich als Raucher sogar was Positives abgewinnen. Die Kippen würden auf dem Schwarzmarkt durch Wegfall der Steuer wahrscheinlich billiger. Nur wer stopft das riesige Loch im Staatssäckel?


@NDA: Für Dich ein uraltes Forumsgeheimnis: Es ist nicht unbedingt zu 100 Prozent satirekompatibel, mehrheitlich eigentlich eher überhaupt nicht. Weiß allerdings nicht, ob das möglicherweise in kausalem Zusammenhang zum Nichtrauchen steht....
#
Ich fordere auch ein rauchfreies Stadion!!!
***********************************
Das mindeste wären rauchfreie Blocks!!!
Kann ja wohl nicht angehen, dass ich hier für mein Geld vergiftet werde.
Dieses zugequalme ist mehr als nur eine Belästigung!
Wir haben 2 Dauerkarten und haben uns über die rauchenden Nachbarn mal wieder so richtig ärgern können. Raucher sind einfach rücksichtslos, Sie stellen ihren angeblichen Genuss über alle anderen Interessen. Für Jugendliche und Kinder ist das auch super gesund und eine tolle Prägung.
Einfach 45 Minuten ohne rauchen sollte doch drin sein.
Will hier keine Stimmung machen aber bin echt voll angenervt über diese netten Zeitgenossen.
Meine bitte an die Verantwortlichen dieses Problem ernst zunehmen und anzugehen!
#
Ich bin auch noch GEGEN Bier und Wurst (was man bei uns eh nicht so nennen kann) im Stadion!
Beides ungesund und stört beim klatschen!  
#
batscher schrieb:
Ich bin auch noch GEGEN Bier und Wurst (was man bei uns eh nicht so nennen kann) im Stadion!
Beides ungesund und stört beim klatschen!    


und die Sonne gehört auch verboten, diese lästigen UV-Strahlen sind sehr gesundheitsschädlich, und dann schwitzen die Leute noch und belästigen mich mit ihrem Körpergeruch...  ,-)

                   
#
Ich bin für ein fußballfreies Stadion! Fußball ist absolut ungesund, führt bei den Akteuren auf dem Platz immer wieder zu schweren Verletzungen und bei den Zuschauern auf den Rängen zu Bluthochdruck, Nervenkrisen, Nägelbeißen und Kettenrauchen.
Lasst uns lieber ganz entspannt TaiChi supporten, dazu Grüntee trinken und kalorienarme Öko-Chips knabbern. Ist für uns alle besser und wir können uns gemeinsam ganz fürchterlich wohlfühlen dabei.
Pro Wellness-Oase Waldstadion!
#
Wollen wir eigentlich nicht endlich mal die Sippenhaft für Raucher einfordern?
Bei Fußballfans gilt das sowieso schon, also könnt man so doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und so gleich die beiden Randgruppen auf einmal loswerden.

P.S. Danke Audrey, sehr schöne Beiträge
#
aber ihr seid euch klar darüber, dass rauchen ungesund ist 'ne.

bei suchtkranken immer die oberste priorität der sicherheit...  
#
batscher schrieb:
Ich bin auch noch GEGEN Bier und Wurst (was man bei uns eh nicht so nennen kann) im Stadion!
Beides ungesund und stört beim klatschen!    

genaustens. ausserdem ist bier auch ein suchtmittel.
#
drughi schrieb:
batscher schrieb:
Ich bin auch noch GEGEN Bier und Wurst (was man bei uns eh nicht so nennen kann) im Stadion!
Beides ungesund und stört beim klatschen!    

genaustens. ausserdem ist bier auch ein suchtmittel.


Fußball auch!
#
Guuude

Hoffentlich wirds echt Verboten!!

Hoffe das dann echt ne Hundertschaft in den Block geht wie bei Pyro.

Hauptsache die umstehenden Nichtraucher werden ordentlich geknüppelt   ,    
selbst schuld wenn mann mit denen im Block steht, oder?  

Ironiemodus OFF

Solche Probleme wie ihr in eurem Leben habt, hätte ich auch gerne!  


L.
#
Dieser Fred scheint sich zum Spaltpilz zu entwickeln    

wobei die Raucher in punkto Humor klar im Vorteil sind    

weiter so    

sehr unterhaltsam    
#
Wat is, Ihr humor- und rauchfreien Gesellen! Kommt noch was?

#
Diese Diskussion ist mehr als unnötig. Trozdem macht mir die ausgelassene Argumentationsfreude hier einen Heidenspaß   !

Wie wärs mit einem Thread über Salat statt zu fetter Bratwurst und Frikadellen. Und gibt es überhaupt Fruchtsaftschorle bei unserern, allseits geliebten, Aramark-Freundchen? Würde nicht Grippeviren- und Aids-Kontrolle vor den Toren die Stadien noch sicherer machen? Ist es strafbar beim Torjubel-Aufsprung seinem Hintermann die Sicht zu versperren? Oder warum darf ich meinen Hund nicht mit ins Stadion nehmen, obwohl mein Sitznachbar raucht?  ,-)
#
Is mir eigentlich jacke wie Hose wer sich die Lunge zuqualmt lol...aber des mit dem "unter freiem Himmel" stimmt nich so wirklich...wenn jemand neben mir raucht merk ich vom freien himmel nichts,weil die ganze scheiße zu mir zieht.

so far
#
Heidi58 schrieb:
Dieser Fred scheint sich zum Spaltpilz zu entwickeln    

wobei die Raucher in punkto Humor klar im Vorteil sind    

weiter so    

sehr unterhaltsam      


Sowas nennt man Galgenhumor und es ist ein Zeichen dafür dass die Argumente ausgehen und dass immer noch nichts verstanden wurde, (Schobbe mal ausgenommen  ,-) Du rücksichtsvoller Schlot *g*).

Irgendwie haben hier manche ein Problem damit dass die Thematik diskutiert wird und versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen. Finde das ziemlich arm. Die Thematik ist gerade nunmal wieder hochaktuell, da von Monat zu Monat in weiteren Bundesländern die Rauchverbote erweitert werden. Darüber kann man sich als Raucher aufregen, genauso haben wir Nichtraucher das Recht die Regelungen für Gut zu heißen.  Das wir niemals auf einen Nenner kommen werden ist klar. Aber wie manche Leute anfangen tiefschläge zu verteilen ist nicht sehr nett (Audrey anguck).

rauchfreie Grüße
#
steelpower schrieb:
IRaucher sind einfach rücksichtslos, Sie stellen ihren angeblichen Genuss über alle anderen Interessen. Für Jugendliche und Kinder ist das auch super gesund und eine tolle Prägung.

Na endlich bringts mal jemand auf den Punkt!

Außerdem möchte ich folgendes zu Protokoll geben:

-Alle Ossis leben von der Stütze
-Alle Amis sind gehirnamputiert, weil G.W. Bush Präsident ist
-und sämtliche Italiener essen von morgens bis abends ausschließlich Pasta.

Wer gegenteiliges behauptet hat sie nicht mehr alle, da er zwischen einzelnen differenziert und nicht alle über einen Kamm schert.
#
Fänd ich gut wenns rauchverbot gäbe. Dann wird mein Sitz nämlich nich immer von so total netten Leutchen als Aschenbecher benutzt. Oh man und diese Zigarillos stinken dass ich dem hübschen Mädel ein Block weiter unten fast in die Haare gekotz hätt  


Teilen