>

Vorsänger in Block 36?

#
grinch schrieb:
eintracht125 schrieb:
grinch schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?


Wir haben keinen Vorsänger. Nur interne Stimmgewaltige, die gerne anstimmen  
Generell singen wir alles mit, was aus dem Unterrang kommt. In einem ruhigen Moment wird aber gerne auch mal von uns etwas angestimmt, was aufgrund unserer kleinen Anzahl und der geringen Bereitschaft der anderen Besucher nicht immer im Unterrang ankommt.


Ist es möglich von Block 35L zu den OberrangSupporters im Block 35H zu laufen und sich auch in den Bereich der Supportes hinzustellen ohne dass irgendjemand Platzansprüche stellt oder "Hinsetzen" ruft?


Ja und ja!


Danke, dann werde ich mich gegen die Bauern in dem Block dort einfinden und kräftig supporten ,-)
#
Hallo Ihr da, die Ihr letztes Mal mittig/unten links ab und an was angestimmt habt!
Wir sind weiter oben mit eingestiegen. Hat zwar sonst keinen interessiert, aber unbedingt weitermachen!!!    ,-)  
#
Snuffle82 schrieb:
Hallo Ihr da, die Ihr letztes Mal mittig/unten links ab und an was angestimmt habt!
Wir sind weiter oben mit eingestiegen. Hat zwar sonst keinen interessiert, aber unbedingt weitermachen!!!    ,-)    


ok.
#
stimmt in den Blöcken 36 und 42 ist noch zu wenig los.Man sollte mal die Dauerkarten an andere weiter geben die noch Bock haben anzufeuern.Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.
#
Michael1608 schrieb:
stimmt in den Blöcken 36 und 42 ist noch zu wenig los.Man sollte mal die Dauerkarten an andere weiter geben die noch Bock haben anzufeuern.Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.  


Und weiter?
#
Michael1608 schrieb:
Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.  




Vom Gedanken her nicht so falsch.
#
Michael1608 schrieb:
stimmt in den Blöcken 36 und 42 ist noch zu wenig los.Man sollte mal die Dauerkarten an andere weiter geben die noch Bock haben anzufeuern.Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.  


Na was ein Glück, dass du das nicht zu entscheiden hast.
Wußte gar nicht, dass mit dem Besitz einer DK automatisch die Pflicht besteht anzufeuern.

Warum meinen manche Menschen sie müssten anderen ihre Rechte absprechen? Wer anfeuern will, darf das und wer das nicht will, der muss nicht!

Wenn einem so viel daran liegt, dass die ganze Kurve nonstop anfeuert, dann kann man ja vielleicht selbst aktiv werden und die Leute dazu animieren, statt eine Enteignung der DK zu fordern!
#
Michael1608 schrieb:
stimmt in den Blöcken 36 und 42 ist noch zu wenig los.Man sollte mal die Dauerkarten an andere weiter geben die noch Bock haben anzufeuern.Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.  


Vielleicht sollten die ganzen Leute, die aus dem 36er oder dem 42er immer in die mittleren Blöcke flüchten, einfach mal in ihrem Block bleiben und da supporten! Sieht vom Oberrang der Gegentribüne immer wieder faszinierend aus, wie leer die Außenblöcke sind und wie beengt es in der Mitte zugeht!
Und wenn die Supportwilligen mit den 36er- oder 42er-Karten in ihren Blöcken bleiben und da supporten, dann werden vielleicht auch manche von den "Zugedröhnten" motiviert mitzuziehen?!?! Ist aber nur so ne Idee, ich bin als Sitzplatz-DK-Inhaber ja eh ein schlechterer Fan...  
#
HGundODW schrieb:
Michael1608 schrieb:
stimmt in den Blöcken 36 und 42 ist noch zu wenig los.Man sollte mal die Dauerkarten an andere weiter geben die noch Bock haben anzufeuern.Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.  


Vielleicht sollten die ganzen Leute, die aus dem 36er oder dem 42er immer in die mittleren Blöcke flüchten, einfach mal in ihrem Block bleiben und da supporten! Sieht vom Oberrang der Gegentribüne immer wieder faszinierend aus, wie leer die Außenblöcke sind und wie beengt es in der Mitte zugeht!
Und wenn die Supportwilligen mit den 36er- oder 42er-Karten in ihren Blöcken bleiben und da supporten, dann werden vielleicht auch manche von den "Zugedröhnten" motiviert mitzuziehen?!?! Ist aber nur so ne Idee, ich bin als Sitzplatz-DK-Inhaber ja eh ein schlechterer Fan...    


100 % Zustimmung
#
Weiß jemand was maddin heute kurz vor schluss gesagt hat?
#
KirnerFFM schrieb:
Weiß jemand was maddin heute kurz vor schluss gesagt hat?


--> Klick mich
#
Finde, dass da ein Vorsänger auch Probleme haben würde, da der Martin über die Lautsprecher mit extremer Verzögerung rüberkommt,das müsste der dann kompensieren
#
Saschka0_5 schrieb:
Finde, dass da ein Vorsänger auch Probleme haben würde, da der Martin über die Lautsprecher mit extremer Verzögerung rüberkommt,das müsste der dann kompensieren


Ach was,
das geht in den Blöcken 38 und 42 auch super, also geht das auch im 36er gut.

Ich bin für die Idee, finde aber, es sollte eine möglichst bekannte Person sein, die auch akzeptiert wird.
#
ja man sieht ja was mim 38er passiert ist, da hat es sich gelohnt aber ich finde es muss nicht unbedingt in jeden Block einer stehen. Ich war auch schon ein paar mal da und es gibt schon ein paar supportwillige. Das größte problem ist nur wie hier schon gesagt wurde das alle meinen sie müssen in den 40er oder 38er rennen. Wenn das nicht meh der fall ist glaube ich wer der stimmungsunterschied nicht mehr so rießig, Unterschiede gebs bestimmt noch aber eben nicht mehr so groß.
#
Achso, die zugedröhnten gibst auch im Oberrang oder Ostkurve ioder sonst wo..
#
wer denn?
#
Also ich war einmal im 42ziger  und zweimal im 36er und die stimmung im 36 ist etwas besser finde ich besonders weiter unten ist es gut mit ca. 10 jugendlich  die gehen richtig ab

Nur die SGE
#
pascalabbe schrieb:
Also ich war einmal im 42ziger  und zweimal im 36er und die stimmung im 36 ist etwas besser finde ich besonders weiter unten ist es gut mit ca. 10 jugendlich  die gehen richtig ab

Nur die SGE


Du sprichst wohl aus Erfahrung  
#
Das muss ich auch sagen,unten im 36iger gehts auch ganz gut ab.
Aber ab der Treppe zur Gegentribüne hin ist es ganz mau.Der 42iger ist nicht anders ab der Treppe zur Haupttribüne machen nur wenige mit,LEIDER
#
Gerade zurück aus dem Stadion. Und diese Diskussion hier ärgert mich wirklich tierisch. Allein heute sind 20 oder mehr Karten vom 42 in den 40 Block gehen. Da brauch sich keiner beschweren das in den Außenblöcken wenig Stimmung ist. Ist ja auch kein Wunder. Im 38 oder 40 ist ja so toll. Da müssen wir alle hin. Wenn sich alle verteilen und da bleiben wo sie Karten erworben haben ist alles ok. Wenn nicht ihr Ding. Aber bitte nichtmehr motzen über die Blöcke 36 oder 42. Die können nämlich wenig dafür wenn alle weg wollen!

Zusammen sind wir Eintracht!!


Teilen